Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.05.2016 - 18:02 Uhr
Kopiert doch nicht jeden Mist hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 10.05.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von parkthebus92
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=1004661#p1004661
Auf "der betze brennt" berichtet immerhin schon mal jemand davon, dass Torrejon in KL gesichtet wurde...
Zitat von Betzebuwe
Wenn man einen Karl schon nicht halten kann, dann kann man sich Torrejon abschminken. Sorry, aber wir müssen leider in anderen Sphären denken, er ist nun leider ne Nummer zu groß für uns.
Wenn man einen Karl schon nicht halten kann, dann kann man sich Torrejon abschminken. Sorry, aber wir müssen leider in anderen Sphären denken, er ist nun leider ne Nummer zu groß für uns.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=1004661#p1004661
Zitat von
Hey,
habe heute Mittag Marc Torrejon in der Innenstadt gesehen. Halte es zwar für wahrscheinlicher, dass er irgendwelche Bekannten besucht hat, aber man weiß ja nie.
Hey,
habe heute Mittag Marc Torrejon in der Innenstadt gesehen. Halte es zwar für wahrscheinlicher, dass er irgendwelche Bekannten besucht hat, aber man weiß ja nie.
Auf "der betze brennt" berichtet immerhin schon mal jemand davon, dass Torrejon in KL gesichtet wurde...
Und da es online ja überhaupt keine Wichtigtuer gibt...
10.05.2016 - 18:41 Uhr
...deswegen steht es ja hier und nicht bei den Spekulationen.
11.05.2016 - 08:58 Uhr
Quelle: transfermarkt.de
Darmstadts Offensivkraft Marco Sailer (Foto) hat bei den „Lilien“ keine Zukunft mehr. Der auslaufende Vertrag des 30-Jährigen werde nicht verlängert, gaben Spieler und Klub am Dienstagabend bekannt.
Ein erfahrener Offensiver könnte unseren Betze-Buben doch ganz gut tun ... sofern er bezahlbar wäre?
11.05.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Donsch
Ein erfahrener Offensiver könnte unseren Betze-Buben doch ganz gut tun ... sofern er bezahlbar wäre?
Darmstadts Offensivkraft Marco Sailer (Foto) hat bei den „Lilien“ keine Zukunft mehr. Der auslaufende Vertrag des 30-Jährigen werde nicht verlängert, gaben Spieler und Klub am Dienstagabend bekannt.
Auf den ersten Blick vielleicht, aber man muss auch sehen wo diese Erfahrung herkommt. Die mit Abstand meisten Spiele hat er in der Regionalliga und der 3. Liga gemacht. Selbst dort ohne besonders starke Quoten. Als Stürmer meiner Meinung nach undenkbar, höchstens als Winger, allerdings lebt er nur von seiner Schnelligkeit (mein Eindruck), ist weder der starke Dribbler noch Flankengeber. Eine Art "Imagekauf" für das gallische Dorf Kaiserslautern im deutschen Profifußball wäre ganz lustig, er sieht ja mittlerweile aus wie Miraculix. Leider sind wir für solche Scherze aktuell weder in der notwendigen finanziellen noch sportlichen Lage.
Edit: Ich seh schon die Schlagzeile "Pfälzer Zaubertrank schlägt österreichische Energiebrause - Druide Sailer lässt Lautern im Pokal jubeln"... Ach lassen wir das

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 11.05.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
11.05.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von Kopite_94
Auf den ersten Blick vielleicht, aber man muss auch sehen wo diese Erfahrung herkommt. Die mit Abstand meisten Spiele hat er in der Regionalliga und der 3. Liga gemacht. Selbst dort ohne besonders starke Quoten. Als Stürmer meiner Meinung nach undenkbar, höchstens als Winger, allerdings lebt er nur von seiner Schnelligkeit (mein Eindruck), ist weder der starke Dribbler noch Flankengeber. Eine Art "Imagekauf" für das gallische Dorf Kaiserslautern im deutschen Profifußball wäre ganz lustig, er sieht ja mittlerweile aus wie Miraculix. Leider sind wir für solche Scherze aktuell weder in der notwendigen finanziellen noch sportlichen Lage.
Edit: Ich seh schon die Schlagzeile "Pfälzer Zaubertrank schlägt österreichische Energiebrause - Druide Sailer lässt Lautern im Pokal jubeln"... Ach lassen wir das
Zitat von Donsch

Ich finde Sailer gar nicht so schlecht wie er hier rüberkommt. Er ist ein Arbeiter, ein Wühler, ein Kämpfer der definitiv auch ohne Bart das Zeug zum Publikumsliebling hätte. Und meiner Meinung auch eine qualitative Verstärkung.
11.05.2016 - 12:33 Uhr
Ich finde auch das Sailer ein guter Transfer wäre ! Er passt in die Region von seiner menschlichen & fußballerischen Art !!!
11.05.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Feuerhansi
Ich finde auch das Sailer ein guter Transfer wäre ! Er passt in die Region von seiner menschlichen & fußballerischen Art !!!
mMn ist er fußballerisch viel zu schwach und auch schon zu alt. Das wäre reine Geldverschwendung. In Darmstadt war er in Liga 2 auch nur Ersatz.
11.05.2016 - 12:35 Uhr
Mann könnte dann genau so Karl behalten. Er wäre wahrscheinlich sogar besser
11.05.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Lauterer85
Du weißt aber schon, dass Sailer ganz wo anders spielt...?!
Sailer wäre nicht schlecht, gerade weil wir auf rechts auch nicht wirklich was gescheites haben (Piossek und Görtler sind für die Außenposition mAn eher weniger geeignet). Nur das Alter und das Gehalt macht mir ein wenig Sorgen. Wobei, was kann der bei den Lilien schon verdient haben. Sein Vertrag datiert ja (glaube ich) noch aus der 3. Liga und wurde höchstens angepasst. Aber dennoch sollten wir zusehen, dass wir auf der Position was bekommen, was höchstens 25 ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.