1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1911
11.05.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von keane16
Wobei, was kann der bei den Lilien schon verdient haben.

Kann so viel nicht gewesen sein – hat ja offensichtlich nicht mal für 'nen Rasierapparat gereicht. (Paten-Spam off)

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 11.05.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1912
11.05.2016 - 13:50 Uhr
Würde mit für das DM Christian Gartner von der Fortuna wünschen! jung, U21 Nationalspieler und dürfte nicht so teuer sein. Meines Wissens will er die Fortuna am Saisonende verlassen.

•     •     •

*** NUR DER FCK ***
Transferwünsche |#1913
11.05.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Feuerhansi

Ich finde auch das Sailer ein guter Transfer wäre ! Er passt in die Region von seiner menschlichen & fußballerischen Art !!!

mMn ist er fußballerisch viel zu schwach und auch schon zu alt. Das wäre reine Geldverschwendung. In Darmstadt war er in Liga 2 auch nur Ersatz.

Du hast nicht viel Darmstadt verfolgt oder?Marco Sailer war nie und ist auch jetzt kein Ersatz in Darmstadt.28 Einsätze in der letzten Saison sind kein Ersatz.

Marco Sailer ist ein Vorbild an Einsatzwille und Bissigkeit auf dem Platz.Eine richtig kleine Drecksau auf dem Platz.So einer fehlt bei uns und mit 30 ist er im besten Fußballeralter,zumindest hat er noch keinen Zettel am Zeh.
Transferwünsche |#1914
11.05.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von MattBuckner

Zitat von parkthebus92

Zitat von Feuerhansi

Ich finde auch das Sailer ein guter Transfer wäre ! Er passt in die Region von seiner menschlichen & fußballerischen Art !!!

mMn ist er fußballerisch viel zu schwach und auch schon zu alt. Das wäre reine Geldverschwendung. In Darmstadt war er in Liga 2 auch nur Ersatz.

Du hast nicht viel Darmstadt verfolgt oder?Marco Sailer war nie und ist auch jetzt kein Ersatz in Darmstadt.28 Einsätze in der letzten Saison sind kein Ersatz.

Marco Sailer ist ein Vorbild an Einsatzwille und Bissigkeit auf dem Platz.Eine richtig kleine Drecksau auf dem Platz.So einer fehlt bei uns und mit 30 ist er im besten Fußballeralter,zumindest hat er noch keinen Zettel am Zeh.
Und was genau unterscheidet ihn zu Piossek? Sailer bringt meines Erachtens kein Bisschen mehr Qulität mit, zudem ist er in einem Alter das einen gewinnbringenden Verkauf geradezu auschließt. Nein das wäre für mich kein guter Transfer. Die kommunizierte Marschroute heißt Qualität und weniger Quantität und deswegen passt m.E. sein Profil überhaupt nicht.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 11.05.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1915
11.05.2016 - 14:11 Uhr
An Sailer hab ich auch heute morgen schon gedacht, bin mir aber unsicher, ob er sich einen anderen "kleinen Verein mit Tradition" hier in der Ecke antun würde. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er nach NRW zu Bielefeld oder DüDo geht.
Eine andere Personalie die doch wieder interessant werden könnte wäre Kevin Stöger. Ich glaub zu ihm muss man nicht mehr viel sagen, er hat letztes Jahr ja genug gezeigt. Richtig eingesetzt ist der Junge Gold wert. Wieso Paderborn so drin hängt und voraussichtlich absteigen wird weiß wohl niemand. Aber ich würde mal anfragen...
Transferwünsche |#1916
11.05.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Und was genau unterscheidet ihn zu Piossek?

Oh was ganz wichtiges....Massig Zweitligaerfahrung die uns zur kommenden Saison wohl fast im Gänze abgeht.
Transferwünsche |#1917
11.05.2016 - 14:18 Uhr
Nur aus diesem Aspekt heraus würde der Vergleich zu Karl wieder greifen...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#1918
11.05.2016 - 14:21 Uhr
Unter massiv verstehe ich was anderes. Er hat gesamt knapp 2000 Minuten in der 2. Liga und 400 Min in der Buli. Rest seiner 19000 Spielminuten in der Regio oder 3. Liga.
Transferwünsche |#1919
11.05.2016 - 15:25 Uhr
Wir brauchen keine Mentalitätsmonster sondern Fussballer und das passt Sailer ganz bestimmt nicht ins Raster.
Transferwünsche |#1920
11.05.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Praesi
Wir brauchen keine Mentalitätsmonster sondern Fussballer und das passt Sailer ganz bestimmt nicht ins Raster.

ich persönlich würde im Zweifelsfall lieber Mentalität vor Talent stellen, idealerweise wäre natürlich so ein Typ Halfar, der Beides vereint, leider gibt es den nicht so oft. Aber bei Sailer muß ich dir recht geben, dieser Spielertyp ist ein Darmstädter Unikum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.