1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2061
20.05.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Ich würde mal bei Kachunga vorstellig werden. Das sind Spieler die glaube ich mehr Potential haben als man es zuletzt beobachten konnte.

Jemand der nicht gewillt ist für sein Geld(über 1.Mio) was er mehr als genug bekommt zu spielen, den braucht es nicht unbedingt bei uns!

Vor 1 Woche wurde auch erst berichtet, das kein Verein gefunden werden kann der gewillt wäre ihn zu verpflichten!

Der hat über 1 Mio verdient? Ist ja krass, hast eine Quelle dazu.

Wenn er bei Paderborn schon 800.000,- verdient hat!zwinker

Das wusste ich nicht, daher hatte ich nach der Quelle gefragt.

Für die 800.000,- gibt es die Fussball-Geldtabelle, bei Ingo hat er sicher mehr verdient auch ohne eine genaue Quelle zu kennen!
Transferwünsche |#2062
20.05.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Ich würde mal bei Kachunga vorstellig werden. Das sind Spieler die glaube ich mehr Potential haben als man es zuletzt beobachten konnte.

Jemand der nicht gewillt ist für sein Geld(über 1.Mio) was er mehr als genug bekommt zu spielen, den braucht es nicht unbedingt bei uns!

Vor 1 Woche wurde auch erst berichtet, das kein Verein gefunden werden kann der gewillt wäre ihn zu verpflichten!

Für die 800.000,- gibt es die Fussball-Geldtabelle, bei Ingo hat er sicher mehr verdient auch ohne eine genaue Quelle zu kennen!

Und da konnte man sein offizielles Gehalt einsehen? 1 Mio hört sich unglaublich viel an.
Transferwünsche |#2063
20.05.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Und da konnte man sein offizielles Gehalt einsehen? 1 Mio hört sich unglaublich viel an.

Es wird leider nicht jeder Verein aufgeführt, nur von denen wo es wohl bekannt ist/war!
http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2014/07/GehaltSCPaderborn.png

Der FCK wird nicht aufgeführt für die ganz neugierigen!grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 20.05.2016 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2064
20.05.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Phoenix115

Es wird leider nicht jeder Verein aufgeführt, nur von denen wo es wohl bekannt ist/war!
http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2014/07/GehaltSCPaderborn.png

Der FCK wird nicht aufgeführt für die ganz neugierigen!grins

Naja ok, eine wirklich sichere Quelle ist das ja aber nicht. Das sind Vermutungen aufgrund von Presseartikeln wenn ich das richtig sehe!?

Aber gut wenn er in Paderborn gerüchteweise so viel gehabt haben soll, dann ist er natürlich nicht im Traum zu finanzieren.
Transferwünsche |#2065
20.05.2016 - 16:20 Uhr
Ein Kandidat, der in der "Bild" großes Interesse an einem Wechsel zu den "Löwen" bekundet hat, ist Stürmer Marco Sailer. Der Vertrag des 30-Jährigen in Darmstadt war zum Saisonende ausgelaufen, er wäre also ablösefrei zu haben. "Die Löwen sind für mich ein Traumverein. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Fans, die Stadt, das ganze Umfeld - das alles reizt mich", wird Sailer zitiert. Allerdings sind die Löwen nicht der einzige Verein, der an dem Offensivmann mit dem auffälligen Bart dran ist
Der oft gewünschte Sailer und Slomka wohl zu 1860?
Transferwünsche |#2066
20.05.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Vasi1990
Ein Kandidat, der in der "Bild" großes Interesse an einem Wechsel zu den "Löwen" bekundet hat, ist Stürmer Marco Sailer. Der Vertrag des 30-Jährigen in Darmstadt war zum Saisonende ausgelaufen, er wäre also ablösefrei zu haben. "Die Löwen sind für mich ein Traumverein. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Fans, die Stadt, das ganze Umfeld - das alles reizt mich", wird Sailer zitiert. Allerdings sind die Löwen nicht der einzige Verein, der an dem Offensivmann mit dem auffälligen Bart dran ist
Der oft gewünschte Sailer und Slomka wohl zu 1860?

Quelle:
Die im Haushalt der "Löwen" fehlenden 4,2 Millionen Euro werde Ismaik bis zum Dienstag überweisen, die Lizenz für die kommende Saison sei somit sichergestellt. "Ich werde alles dafür tun, dem Verein wieder auf die Beine zu helfen. Auch finanziell."

Jemand der mal kurz einfach so paar Mio rüberschiebt, könnte der FCK auch mal gebrauchen. Wobei es jetzt unbedingt Ismaik sein muss. tongue

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2067
20.05.2016 - 21:02 Uhr
Der Leihvertrag von Jakub Sylvestr läuft in Paderborn aus.

Jetzt muss er wieder zurück nach Nürnberg und hat dort noch 1 Jahr Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
Transferwünsche |#2068
20.05.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von peha5961

Wann hat er das letzte mal etwas gerissen? Von dieser Sorte gibt's genügend Spieler

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2069
20.05.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von peha5961

Wann hat er das letzte mal etwas gerissen? Von dieser Sorte gibt's genügend Spieler

Hatte in Aue eine überragende Torausbeute- solche Spieler sind unsere Kragenweite- mit der Hoffnung auf Revival...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#2070
20.05.2016 - 23:28 Uhr
Fabian Holthaus bekommt bei Dynamo keinen Anschlussvertrag (wechselte im Januar 2016 aus Duesseldorf zur SGD und absolvierte 12 Pflichtspiele für Dynamo).
http://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841

Wundert mich ein wenig, dass er dort keine Zukunft hat, aber vielleicht wechselt er ja auf eigenen Wunsch. Aus meiner Sicht ein junger, solider LV mit Potential - davon gibt es nicht soo viele...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.