1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2081
23.05.2016 - 20:21 Uhr
Ich sehe für Stöger ehrlich gesagt keinen Bedarf. Der ist im Grunde genommen ein schlechterer Halfar. Für Runjaic-Fußball ist ein Spieler mit exzellenter Technik und Ballkontrolle, aber ohne Zug zum Tor sicherlich gut geeignet. Ich hoffe aber stark, dass wir vornehmlich einen dynamischeren Spielstil pflegen, und da wäre Stöger lediglich Ersatz.

Demirbay und Younes wären toll, aber wie im Startpost des Threads zu lesen ist sollte man einigermaßen realistisch bleiben.

Gartner hingegen wäre ein potenzieller Coup. Der ist extrem talentiert als Aufbauspieler, könnte als Springer auf der 6 oder 8 spielen. Wenn der nicht so lange verletzt bzw. rekonvaleszent gewesen wäre, bräuchten wir über den nicht nachzudenken. Diese Verletzungsgeschichte würde dem Transfer aber ein gewisses Risiko anheften.

Im Fall von Serhan Sararer bezweifle ich, dass wir das Gehalt stemmen möchten.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 23.05.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2082
23.05.2016 - 20:42 Uhr
Ich werfe hier mal den Namen Akaki Gogia in die Runde.
Bevor der talentierte Flügelspieler nach England wechselte, war er sehr erfolgreich für Halle unterwegs. Sowohl in Bezuh auf die Torschütze als auch Vorbereiter. Er ist ein klasse Fußballer, hat Zug zum Tor, ist entwicklungsfähig. In Brendtford, mit denen wir ja gute Kontakte pflegen, bekommt er keinen Fuß in die Tür und scheint zu stagnieren.
Wohlwissend dass er in England gut verdient, glaube ich trotzdem, dass wir einem solchen Spieler eine Plattform bieten könnten was ihn nachhaltig weiter bringt als auf der englischen Bank zu versauern.

http://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472
Transferwünsche |#2083
23.05.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von barneystinson

Ich staune immer wieder, welche Spieler hier immer wieder »ausgegraben« werden. In diesem Fall ausdrücklich im positiven Sinne. Gogia war völlig von meinem Radar entschwunden. Im offensiven Mittelfeld überall einsetzbar und in England wahrscheinlich auch eine gesunde Härte kennen gelernt, wäre Gogia wahrscheinlich ein richtig guter Griff. Würde aber sicherlich Ablöse kosten; dass Brentford ihn für lau ziehen lässt kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 23.05.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2084
23.05.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von barneystinson

Ich staune immer wieder, welche Spieler hier immer wieder »ausgegraben« werden. In diesem Fall ausdrücklich im positiven Sinne. Gogia war völlig von meinem Radar entschwunden. Im offensiven Mittelfeld überall einsetzbar und in England wahrscheinlich auch eine gesunde Härte kennen gelernt, wäre Gogia wahrscheinlich ein richtig guter Griff. Würde aber wahrscheinlich Ablöse kosten; dass Brentford ihn für lau ziehen lässt kann ich mir nicht vorstellen.

In der Sommervorbereitung wenn wir gegen sie spielen, dann wird er einfach in den Koffer gepackt und gut is, wobei er ja in England nichts gezeigt hat!
Transferwünsche |#2085
23.05.2016 - 22:31 Uhr
Wie war das jetzt nochmal bei Blum. Bei Aufstieg hätte sich sein Vertrag verlängert? Dann sollte er ja jetzt ablösefrei sein.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#2086
23.05.2016 - 22:36 Uhr
Was sollte ihn dazu bewegen zu uns zu kommen und nicht in Nürnberg zu verlängern ??
Transferwünsche |#2087
23.05.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von NurDerFck
Was sollte ihn dazu bewegen zu uns zu kommen und nicht in Nürnberg zu verlängern ??

Nürnberg muss den Gürtel jetzt enger schnallen, da überlegt man sich von Clubseite sicher zweimal ob man mit einem Kaderspieler wie Blum verlängert oder das Gehalt doch lieber für die Leistungsträger spart.

Kaderspieler hin, Leistungsträger her, Blum würde ich auch gerne auf dem Betze sehen.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#2088
24.05.2016 - 09:11 Uhr
Blum hätte mit Sicherheit bessere Alternativen als uns. In Hannover und Stuttgart kann man mehr verdienen...
Transferwünsche |#2089
24.05.2016 - 09:18 Uhr
Wieso soll Stuttgart oder Hannover ein Ersatzspieler vom Club verpflichten?

Stuttgart will einen von Palermo für die Flügel.

Die Chancen sind da, er ist aus Frankenthal könnte wieder regelmäßig seine Familie und Freunde sehen.
Transferwünsche |#2090
24.05.2016 - 09:45 Uhr
Stöver kennt ihn gut.
Er stammt aus dem Einzugsgebiet des FCK.
Er ist ablösefrei und momentan ohne Verein.
Er ist mit 25 Jahren im besten Fußballalter und kann links oder zentral spielen.
Und in guter Form ist Flum im 2t Liga Maßsstab eine echte Fackel.

Stöver wäre m.E. dumm er würde nicht sofort zum Telefon greifen und zumindest Alles versuchen um den Mann unter Vertrag zu nehmen.

By the Way ist Mössmer auch eine interessante Personalie.
Wie Blum ist auch er zumindest momentan ablösefrei.
Und auf der 6 gibt es großen Bedarf!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 24.05.2016 um 09:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.