Türkei - weitere Vereine und Themen

Trendyol 1. Lig

21.10.2017 - 12:37 Uhr
Trendyol 1. Lig |#181
25.05.2024 - 09:45 Uhr
Gestern hat sich Bodrum gegen Corum FK nach Elfmeterschiessen durchgesetzt.

Somit kommt es am Donnerstag um 19 Uhr zum Playoff-Finalspiel zwischen Sakaryaspor und Bodrum FK um den 3. Aufstiegsplatz in die Süper Lig. Die Begegnung findet in Adana statt.

@Rakkas kann man den Thread umbenennen in Trendyol 1. Lig?
Trendyol 1. Lig |#182
30.05.2024 - 21:35 Uhr
Bodrumspor ist als 3. Verein in die TSL aufgestiegen. Glückwunsch daumen-hoch
Trendyol 1. Lig |#183
30.05.2024 - 22:10 Uhr
Bitter für Sakaryaspor. Es hat wieder nicht gereicht. Gibt HSV-Vibes.

Bodrum ist recht interessant, willkommen!
Trendyol 1. Lig |#184
31.05.2024 - 13:42 Uhr
Ich hätte Sakaryaspor den Aufstieg viel mehr gegönnt, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Anadolu Mannschaften eine Fanbase haben. Man muss aber auch sagen, dass die sich gestern ziemlich asozial verhalten haben.

Das Spiel gestern war zwar sehr spannend, aber vom Niveau her eigentlich grottig. Ich sage es mal so: egal ob Bodrumspor oder Sakaryaspor, mit dieser Qualität ist man der Topfavorit für den Abstieg nächste Saison.

Weiß eigentlich einer warum man Tuncay gefeuert hat? Der Trainer von Sakarya hat gestern einige Fehler gemacht. Die Play-offs hätte man auch Tuncay gönnen können bevor man ihn rauswirft.
Trendyol 1. Lig |#185
24.07.2024 - 20:30 Uhr
Guten Abend,

bin zum Abschluss einer Reise mit meiner Freundin noch für ein paar Tage in Istanbul (13.08.- nachts - bis 18.08.)
Leider meint es der Spielplan nicht wirklich gut mit mir.
Wir fliegen am Sonntag des zweiten Spieltags zurück und das Besiktas-Spiel fällt auf den Samstag. An dem Tag feiert meine Freundin einen runden Geburtstag und möchte wohl eher nicht zum Fußball. Kann ich etwas verstehen. zwinker

Ich hoffe deshalb auf Başakşehir (müssten dafür in der EL weiterkommen) oder auf Fener (dazu müssten diese jedoch in der CL-Quali scheitern - hoffen ist hier das falsche Wort). Fener vs Partizan wäre jedoch sich ein ziemlich gutes Spiel.
Oder besteht noch die Chance, dass sich an den Terminen des Spieltags noch etwas ändert? Das behält sich der TFF ja vor...
Erokspor wäre auch noch eine Option. Dazu müsste deren Spiel jedoch auf Freitag terminiert werden.

Ich gebe mich auch mit unterklassigen Fußball zufrieden. Dann fällt immerhin Passolig weg. Hauptsache irgendwo rollt der Ball. zwinker

•     •     •

Augusta Unida Antiracista
Trendyol 1. Lig |#186
13.08.2024 - 01:42 Uhr
Renaldo Cephas, Spieler von Ankaragücü, wird vermisst. Er kommt nicht zu Trainings und war auch nicht beim Spiel gegen Sanliurfaspor anwesend trotz Aufforderung.

Wurde von MKE-Trainer Cihat Arslan bestätigt.
Trendyol 1. Lig |#187
13.08.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Renaldo Cephas, Spieler von Ankaragücü, wird vermisst. Er kommt nicht zu Trainings und war auch nicht beim Spiel gegen Sanliurfaspor anwesend trotz Aufforderung.

Wurde von MKE-Trainer Cihat Arslan bestätigt.

Er hat sich nun im Kraftraum mit einer Story blicken lassen. ugly

Ahh Turkish Football.
Trendyol 1. Lig |#188
04.05.2025 - 19:13 Uhr
Nach Kocaelispor hat sich wohl auch Genclerbirligi den Aufstieg in die Süper Lig gesichert.

Am letzten Spieltag geht es gegen Yeni Malatya, die wahrlich keine Gegenwehr mehr leisten können.
Trendyol 1. Lig |#189
10.05.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Kralanadolu
Nach Kocaelispor hat sich wohl auch Genclerbirligi den Aufstieg in die Süper Lig gesichert.

Am letzten Spieltag geht es gegen Yeni Malatya, die wahrlich keine Gegenwehr mehr leisten können.

Genclerbirligis Aufstieg und Rückkehr in die Süper Lig war diese Woche nur Formsache. Nun steht man als Zweiter gemeinsam mit Kocaelispor (1.) fix in der höchsten Spielklasse der Türkei.

Aufstiegsplayoff-Teams:

Istanbulspor (4.)
Bandirmaspor (5.)
Erzurumspor FK (6.)
Boluspor (7.)

Meines Wissens nach spielt Istanbulspor gegen Boluspor und Bandirma gegen Erzurum. Dann gibt es ein Hin- und Rückspiel zwischen den Siegern dieser Begegnungen.

Am Ende wartet noch der Drittplatzierte F. Karagümrük im Playoff-Finale.

Meanwhile steigt Traditionsklub Ankaragücü trotz Sieg am heutigen Spieltag in die 3. Liga ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kralanadolu am 10.05.2025 um 17:23 Uhr bearbeitet
Trendyol 1. Lig |#190
10.05.2025 - 19:01 Uhr
Ankaragücü ist also tatsächlich in die dritte Liga abgestiegen. Wieder ein Traditionsverein, der vollkommen gegen die Wand gefahren wurde. Mal gucken ob die jetzt einen kompletten Absturz wie Eskisehirspor, Bursaspor oder diverse andere Klubs haben werden.

Der Aufstieg von Kocaelispor dagegen ist eine erfreuliche Nachricht. Nach langer Zeit der Krisen und Abstürze ist man endlich wieder in der höchsten Spielklasse angekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.