Trikot Thread
21.02.2011 - 12:57 Uhr
29.04.2013 - 23:56 Uhr
Weis jemand ob wir gegen Dortmund im neuen dress auflaufen werden ider gibt es zur neuen saison keine neuen Trikots?
30.04.2013 - 00:10 Uhr
Das Auswärtstrikot können wir meinetwegen behalten, das aktuelle Heimtrikot trifft jetzt nicht so meinen Geschmack. ;)
30.04.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Weis jemand ob wir gegen Dortmund im neuen dress auflaufen werden ider gibt es zur neuen saison keine neuen Trikots?
Die aktuellen sind ja zu verringerten Preisen zu erwerben. Dann wird es neue geben. Ich denke zwischen Dienstag und Donnerstag nächster Woche werden sie vorgestellt werden, sodass man sie pünktlich am Samstag kaufen kann
Die aktuellen sind ja zu verringerten Preisen zu erwerben. Dann wird es neue geben. Ich denke zwischen Dienstag und Donnerstag nächster Woche werden sie vorgestellt werden, sodass man sie pünktlich am Samstag kaufen kann
01.05.2013 - 14:55 Uhr
Was kann man denn diesmal erwarten? Werden das die speziell für den VfL kreierten Trikots oder waren das die diesjährigen?
01.05.2013 - 14:56 Uhr
http://www.nurfussball.com/2013/04/ubersicht-aller-1314-fuballtrikots.html
Hier wird schon etras über das neue Trikot berichtet. Diesesmal soll angeblich weiß wieder die Hauptfarbe werden. Mal schauen, wie verlässlich die Quelle ist und wann es veröfentlicht wird.
Hier wird schon etras über das neue Trikot berichtet. Diesesmal soll angeblich weiß wieder die Hauptfarbe werden. Mal schauen, wie verlässlich die Quelle ist und wann es veröfentlicht wird.
01.05.2013 - 17:34 Uhr
Bitte nicht weiß...
01.05.2013 - 17:49 Uhr
Wenn es ähnlich wie das Auswärtstrikot aussieht, dann wäre das schon schön
01.05.2013 - 17:59 Uhr
Man sollte sich eher am Trikot der Meistersaison orientieren. Also ein gedeckteres Grün, das nicht so grell aussieht. Die Auswärtstrikots der letzten Jahre, sahen eingentlich immer ganz gut aus, das wäre schon mal nicht das Problem ^^
01.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von wob38er:
Wolfsburg ist Grün-weiss, mit Betonung auf Grün... Wenn's danach geht, was schön aussieht, können wir ja auch in Blau oder rot spielen... Je nach Geschmack.
Wolfsburg ist Grün-weiss, mit Betonung auf Grün... Wenn's danach geht, was schön aussieht, können wir ja auch in Blau oder rot spielen... Je nach Geschmack.
02.05.2013 - 18:21 Uhr
http://wolfsburg-trikot.de.tl/Saison-00_01-und-01_02.htm
Ich finde das Trikot hatte was. Auch wenns recht grell ist :)
Ich finde das Trikot hatte was. Auch wenns recht grell ist :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.