VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#271
08.05.2013 - 15:18 Uhr
Danke für die schnelle Antwort :)
Trikot Thread |#272
08.05.2013 - 15:19 Uhr
Kann man die Trikots dann auch schon ab Morgen kaufen? Wäre zumindest sehr geil. Würde dann sofort bestellen. :D

Das Heimtrikot sieht ja wohl mal Megageil aus!!!! Endlich wieder ein geiles Trikot, mit einem schönen Grün!!! I like :D
Trikot Thread |#273
08.05.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Kann man die Trikots dann auch schon ab Morgen kaufen? Wäre zumindest sehr geil. Würde dann sofort bestellen. :D

Das Heimtrikot sieht ja wohl mal Megageil aus!!!! Endlich wieder ein geiles Trikot, mit einem schönen Grün!!! I like :D

In der Tat, sollte sich der Eindruck von den Fotos bestätigen, haben wir endlich mal wieder ein schönes Trikot. :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot Thread |#274
08.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:

Das steht zu dem Foto, was eben hier mit einem Link gepostet wurde:

Noch 2 Tage

TRIKOTTAUSCH - ab Freitag ist das neue Heimtrikot 2013/14 für Erwachsene und Kinder erhältlich. Neugierig? Dann schaut ab Freitag in unseren Fanshops vorbei oder bestellt es bequem in unserem Onlineshop.
Trikot Thread |#275
08.05.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Zitat von TheBossHoss92:

Noch 2 Tage

TRIKOTTAUSCH - ab Freitag ist das neue Heimtrikot 2013/14 für Erwachsene und Kinder erhältlich. Neugierig? Dann schaut ab Freitag in unseren Fanshops vorbei oder bestellt es bequem in unserem Onlineshop.

Ja danke, hab ich auch gerade erst gelesen. :D
Geile Sache, dann wird gleich am Freitag bestellt =)
Ich weis nur noch nicht mit welchem Flock. :)
Trikot Thread |#276
08.05.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Zitat von El_Zurdo:
Zitat von TheBossHoss92:

Noch 2 Tage

Nimm #7 Beñat! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#277
08.05.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheBossHoss92:
Zitat von El_Zurdo:
Zitat von TheBossHoss92:

Noch 2 Tage

Nimm #7 Beñat! :D

Ja, wenn er kommen würde, würde ich es sofort machen. Ich habe schon fast alle Flocks, jetzt weis ich nicht, welchen ich nehmen soll. :D
Trikot Thread |#278
08.05.2013 - 17:16 Uhr
Jetzt ist es raus, das neue Trikot http://www.wolfsboard.de/234-trikot-saison-2013-14/thread3.html#post2888

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Trikot Thread |#279
08.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von LAPIS:
Jetzt ist es raus, das neue Trikot http://www.wolfsboard.de/234-trikot-saison-2013-14/thread3.html#post2888

Alter wie geil es aussieht!!!!!! :o
Ich will es jetzt haben!!!!! :D
Freitag wird sofort ein Heim und Auswärtstrikot bestellt!!! :D
Trikot Thread |#280
08.05.2013 - 17:46 Uhr
Ich hab mich mal rangesetzt und das "schwarze" mal weggemacht

http://img23.imageshack.us/img23/5822/trikotohneweiss.jpg

So doll find ich das nicht unbedingt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.