VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#321
14.05.2013 - 12:14 Uhr
Zitat
Hier kommt das neue Heimtrikot des VfL Wolfsburg für die Spielzeit 2013/2014 in der Replica-Version

Ähm ja...
Trikot Thread |#322
14.05.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von SAR46:
Das wird dann wohl das neue Auswärtstrikot sein...

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/vfl-wolfsburg/adidas-vfl-wolfsburg-trikot-home-2013-2014.html?listtype=search&searchparam=10031809

Gefällt mir irgendwie.

Ihr wisst aber schon dass das die trikots von dieser Saison ist. Wo ist da denn das neue trikot??
Trikot Thread |#323
14.05.2013 - 16:56 Uhr
Unter dem Link waren vorhin noch andere Trikots zu sehen. Da war ein grünes mit feinen weißen vertikalen Linien im Trikot.. Wurden dort geführt als DAS NEUE HEIMTRIKOT 2013/2014...

Scheinbar wurde dort gemerkt, dass es ein fake ist.
Trikot Thread |#324
16.05.2013 - 00:04 Uhr
Und gibt es was neues zum Thema Auswärtstrikot??
Trikot Thread |#325
16.05.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Und gibt es was neues zum Thema Auswärtstrikot??

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/vfl-wolfsburg/adidas-vfl-wolfsburg-trikot-home-2013-2014.html?listtype=search&searchparam=10031809 ;)
Trikot Thread |#326
16.05.2013 - 02:32 Uhr
Wird immer noch als HEIM-TRIKOT angepriesen ;)

Zitat
Hier kommt das neue Heimtrikot des VfL Wolfsburg für die Spielzeit 2013/2014 in der Replica-Version. Mit diesem Trikot vom Deutschen Meister aus dem Jahre 2009 kannst Du feiern wie die Grossen und Deinen Vorbildern nacheifern!

Interessant auch die Beflockungen, die man da auswählen kann...

Naldo, Schäfer, Rodriguez, Träsch, Helmes, Olic und.... Dejagah...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 16.05.2013 um 02:36 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#327
16.05.2013 - 13:07 Uhr
Hab mir auf der Seite das noch aktuelle auswärtstrikot bestellt. Ist heute angekommen. 31 Euro, neu mit Versand. Kann man sich nicht beklagen. Ist aus meiner Sicht sowieso das schönere Trikot in dieser Saison.

Sehe es auch nicht ein 80 Euro für ein Trikot auszugeben!

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#328
05.07.2013 - 16:28 Uhr
Obwohl das der Thread für die letzte Saison ist, schrieb ich es mal hier rein ;)

Neuigkeiten zum neuen Auswärtstrikot:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/woelfe-tv/profis/trainingslager/trainingslager-in-crans-montana/tag-1/das-fotoshooting.html

Am Ende des Videos wird verraten, dass das Auswärtstrikot grün sein wird.

Spekulieren würde ich spontan darauf, dass man die Farben vom Heimtrikot getauscht hat, sprich ein weißer Diagonalstreifen auf grünem Gund

Ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn es ein anderes Design hätte
Trikot Thread |#329
05.07.2013 - 18:27 Uhr
Am Ende des Videos (beim Interview mit Herrn Röttgermann) sieht man doch auf dem Kleiderständer das Trikot hängen, oder?
Leider nur nen kleinen Ausschnitt und auch nur von hinten, aber es scheint dem Heimtrikot schon sehr ähnlich zu sein. Wenn auch die Farben vertauscht worden (weiß-grün) sind.
Trikot Thread |#330
05.07.2013 - 19:34 Uhr
Habe gehört, dass es sich um jenes handeln soll.

http://www.bravosport.de/sites/default/files/bilder/750x455x48/wcs-cVUR.jpg

Ich fände es schick und schöner als das Heimtrikot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.