VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#31
31.03.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von mituu:

Meinst du wirklich?

Auf Facebook musste das Trikotbild rausgenommen werden, weil von 27 Kommentaren 27 kritisch waren.

Für ist es z.b. so wie es Barcelona, Celtic und co. machen am schönsten. Traditionelle Trikots immer im gleichen stil. Ich trage lieber ein schlichtes grünes Trikot wie aus der Meistersaison im Sommer am Strand, am Pool und im urlaub. Aber sicherlich keines mit dem Wolf drauf.. :)

Wie dem auch auch sei... hoffentlich gibs ein vernünftiges Auswärtstrikot. ;)

Klar, so etwas ist natürlich immer Geschmackssache.

Für einen gewissen immer wiederkehrenden Stil bei den Trikots wäre ich auch.

Ich glaube der Widerspruch bei den Abstimmungen kommt daher, dass bei dieser allgemeinen Abstimmung der Durchschnittszuschauer votet - Kinder, Frauen, Rentner...

In den Foren sind aber eher die "eingeschworenen Fans" unterwegs, und die scheinen da anders zu denken.

Aber wie auch immer :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikot Thread |#32
01.04.2011 - 10:11 Uhr
Da hast du wohl recht HuiBuh.

Mal sehen was ADIDAS aus dem ganzen macht. Ich hoffe wirklich das wir nicht rumlaufen wie ein Kindergarten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#33
04.05.2011 - 12:44 Uhr
Tja die Designer können den VfL wohl nicht leiden...

Anders kann ich mir das hier nicht erklären:

http://www.facebook.com/?sk=lf#!/video/video.php?v=1866158827039&oid=386992377159&comments

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#34
04.05.2011 - 12:51 Uhr
und das jahr darauf kommt noch ein wolf hinzu.
somit unterscheiden sich die trikots der nächsten beiden saisons nur unwesentlich. schade.

sind die farben der hose und stutzen schon bekannt?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Trikot Thread |#35
04.05.2011 - 12:57 Uhr
Ich find das jetzige eigentlich mit das Beste, was der VfL je hatte...
So unterscheiden sich die Geschmäcker ;)

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#36
04.05.2011 - 13:07 Uhr
persönlich finde ich, dass nike die schöneren trikots hergestellt hat.
es fehlt bei adidas ein wenig an innovation bei gleichzeitiger schlichtheit/elegance.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Trikot Thread |#37
04.05.2011 - 13:07 Uhr
Daß geht ja mal gar nicht .

Weiß jemand ob wir im letzten Heimspiel die Trikots schon sehen werden ,wie es ändere Mannschaften ja auch machen?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Trikot Thread |#38
04.05.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von wobfighter:
Daß geht ja mal gar nicht .

Weiß jemand ob wir im letzten Heimspiel die Trikots schon sehen werden ,wie es ändere Mannschaften ja auch machen?

Das letzte Heimspiel ist ja schon am Samstag ;)
Also glaube ich eher nicht.

PS: Das jetzige Trikot finde ich auch richtig klasse - das neue Trikot ist so naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 04.05.2011 um 13:09 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#39
04.05.2011 - 13:28 Uhr
Habe mir das diesjährige Blaue Trikot geholt. Finde ich mit Abstand am besten. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#40
04.05.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Habe mir das diesjährige Blaue Trikot geholt. Finde ich mit Abstand am besten. :cool

Leute... GRÜN ist die Farbe die im Stadion zu sehen sein soll. Doch net Blau... oder Neon Gelb...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.