Trikot Thread
21.02.2011 - 12:57 Uhr
18.04.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Wie das neue Trikot aussieht, weiß ich schon.
Darf euch aber noch nichts verraten. :D
Toll Fabain. Danke für die info, dass DU weißt wie es aussieht und uns das aber NICHT sagen darfst. :ugly
Die Farbe ist grün. :D
Mehr sag ich nicht. :ugly
Zitat von vflfabian8:
Toll Fabain. Danke für die info, dass DU weißt wie es aussieht und uns das aber NICHT sagen darfst. :ugly
18.04.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Bitte sag mir, dass es nicht das Grün ist was wir derzeit tragen.
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
18.04.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Bitte bitte. :ugly
Das Trikot aus dem Wettbewerb war nur eine Anregung und keinesfalls das produzierte Trikot von adidas.!
Na dann hoffe ich ma das es nicht so aussieht wie das ehemalige Trikot von 1860 München mit dem Löwen auf der Brust.
M. Schäfer findet das neue Trikot auf jeden Fall gut, hat er gesagt.
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Bitte bitte. :ugly
Das Trikot aus dem Wettbewerb war nur eine Anregung und keinesfalls das produzierte Trikot von adidas.!
Na dann hoffe ich ma das es nicht so aussieht wie das ehemalige Trikot von 1860 München mit dem Löwen auf der Brust.
M. Schäfer findet das neue Trikot auf jeden Fall gut, hat er gesagt.
18.04.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Tja. Ich darf echt nichts sagen, sonst gibt es bestimmt Ärger. :D
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
18.04.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Ich bin gespannt auf das Bremen Spiel, denn es wäre wohl das erste Trikot seit 1989 welches ich dann nicht kaufen/haben werde.
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von mituu:
Zitat von vflfabian8:
Ich bin gespannt auf das Bremen Spiel, denn es wäre wohl das erste Trikot seit 1989 welches ich dann nicht kaufen/haben werde.
18.04.2012 - 16:55 Uhr
Naja du hast das Trikot noch nichtmal gesehen, also ganz ruhig ;)
Bin auch schon gespannt. Ich fand das 1860-Trikot ja eigentlich ganz gut.... Mal sehen inwiefern das bei uns umgesetzt wird.
Bin auch schon gespannt. Ich fand das 1860-Trikot ja eigentlich ganz gut.... Mal sehen inwiefern das bei uns umgesetzt wird.
18.04.2012 - 17:10 Uhr
der entwurf reicht aus um zu sagen das es hässlich wird.
ich frage mich immernoch wie ein model, welches von der mehrheit der anhänger nicht unterstützt wird, trotzdem die wahl gewinnen konnte.
die wahlstatistik und die liste der wähler würde ich gerne sehen ...
ich frage mich immernoch wie ein model, welches von der mehrheit der anhänger nicht unterstützt wird, trotzdem die wahl gewinnen konnte.
18.04.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Skamander:
200.000 Braunschweiger und 500.000 Hannoveraner haben an der Wahl teilgenommen :D ;)
*edit* Ich würde ganz gerne nochmal alle Vorschläge sehen, aber die Links funktionieren nicht mehr.
200.000 Braunschweiger und 500.000 Hannoveraner haben an der Wahl teilgenommen :D ;)
*edit* Ich würde ganz gerne nochmal alle Vorschläge sehen, aber die Links funktionieren nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 18.04.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
20.04.2012 - 11:01 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Wie sieht das neue VfL-Trikot aus? Am 26. April wird das Geheimnis gelüftet.
Fast anderthalb Jahre sind vergangen, seit der VfL Wolfsburg seine eigenen Fans dazu eingeladen hat, das Trikot der Profimannschaft mitzugestalten. Die Erfolgsgeschichte ist bekannt: In nie vermuteter Zahl und Qualität machten sich die VfL-Fans ans Werk und reichten in kurzer Zeit weit über 1.000 Vorschläge ein. Eine große Jury filterte aus, ehe die Anhänger selbst schließlich den strahlenden Sieger kürten: das Trikot mit einer Wolfs-Silhouette vom damals 14-Jährigen Fabian Thamm.
Wie Ausrüster adidas den Gewinner-Entwurf umsetzen würde, das war fortan die spannende Frage. Und in wenigen Tagen nun gibt es die Antwort: Am Donnerstag, 26. April, wird endlich preisgegeben, wie das neue VfL-Trikot für die Saison 2012/2013 aussehen wird. Um die Spannung bis dahin noch etwas zu erhöhen, zählen wir die Tage auf der VfL-Homepage mit. Auf der Sonderseite „Mein Trikot ist dein Trikot“, die am morgigen Samstag, 21. April, online geht, wird – würdevoll umrahmt von einer sechsteiligen Textreihe – täglich ein weiterer Zipfel des Jerseys enthüllt, bis um Punkt 13 Uhr am kommenden Donnerstag das komplette Trikot schließlich freigelegt ist.
Ehe der Dress dann zum Einsatz kommt, dauert es übrigens nicht mehr lang: Bereits im kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag, 28. April, (Anstoß um 15.30 Uhr) laufen die Wölfe zum ersten Mal in ihrer neuen Spielkleidung ein. Zeitgleich wird das Heimtrikot natürlich auch in den VfL-Fanshops und im Wölfeshop sowie ab dem 30. April im Fachhandel und im adidas-Onlineshop erhältlich sein.
News zum neuen Trikot.Fast anderthalb Jahre sind vergangen, seit der VfL Wolfsburg seine eigenen Fans dazu eingeladen hat, das Trikot der Profimannschaft mitzugestalten. Die Erfolgsgeschichte ist bekannt: In nie vermuteter Zahl und Qualität machten sich die VfL-Fans ans Werk und reichten in kurzer Zeit weit über 1.000 Vorschläge ein. Eine große Jury filterte aus, ehe die Anhänger selbst schließlich den strahlenden Sieger kürten: das Trikot mit einer Wolfs-Silhouette vom damals 14-Jährigen Fabian Thamm.
Wie Ausrüster adidas den Gewinner-Entwurf umsetzen würde, das war fortan die spannende Frage. Und in wenigen Tagen nun gibt es die Antwort: Am Donnerstag, 26. April, wird endlich preisgegeben, wie das neue VfL-Trikot für die Saison 2012/2013 aussehen wird. Um die Spannung bis dahin noch etwas zu erhöhen, zählen wir die Tage auf der VfL-Homepage mit. Auf der Sonderseite „Mein Trikot ist dein Trikot“, die am morgigen Samstag, 21. April, online geht, wird – würdevoll umrahmt von einer sechsteiligen Textreihe – täglich ein weiterer Zipfel des Jerseys enthüllt, bis um Punkt 13 Uhr am kommenden Donnerstag das komplette Trikot schließlich freigelegt ist.
Ehe der Dress dann zum Einsatz kommt, dauert es übrigens nicht mehr lang: Bereits im kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag, 28. April, (Anstoß um 15.30 Uhr) laufen die Wölfe zum ersten Mal in ihrer neuen Spielkleidung ein. Zeitgleich wird das Heimtrikot natürlich auch in den VfL-Fanshops und im Wölfeshop sowie ab dem 30. April im Fachhandel und im adidas-Onlineshop erhältlich sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 20.04.2012 um 11:05 Uhr bearbeitet
20.04.2012 - 11:16 Uhr
Bin froh, dass im April das aktuelle Trikot für WOBBS zu erhalten war, so habe ich mir das vorerst letzte vernünftige Trikot gesichert.
Kann mir nicht vorstellen, dass adidas den (meiner Meinung nach) oberpeinlichen Wolf irgendwie passabel hingekriegt hat.
Ich bin sowieso Fan von schlichten Trikots ohne viel Heckmeck und Verzierungen. Daher graust es mir schon vor der kommenden Serie.. :(
Kann mir nicht vorstellen, dass adidas den (meiner Meinung nach) oberpeinlichen Wolf irgendwie passabel hingekriegt hat.
Ich bin sowieso Fan von schlichten Trikots ohne viel Heckmeck und Verzierungen. Daher graust es mir schon vor der kommenden Serie.. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.