VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#191
28.04.2012 - 21:37 Uhr
Also ich hoffe unserer Auswärtstrikot sieht so aus wie das neue der Bayern nur anstatt in Orange halt in einem Neongrün ^^
Trikot Thread |#192
28.04.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von BuLL69er:
Zitat von JogiBaer86:
Also ich hoffe unserer Auswärtstrikot sieht so aus wie das neue der Bayern nur anstatt in Orange halt in einem Neongrün ^^

Genau meine Vorstellung ;)

Das meine ich ernst ich würde das gut finden
Trikot Thread |#193
28.04.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von BuLL69er:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von BuLL69er:
Zitat von JogiBaer86:

Genau meine Vorstellung ;)

Das meine ich ernst ich würde das gut finden

Ich mache auch keine scherze, hab schon ein paar Seiten vorher Neongrün gepostet ;)

aso sorry XD

Ich dachte du meinst das anders naja mal abwarten wie das Auswärts Trikot aussieht das Heim habe ich mir heute mal gegönnt :p
Trikot Thread |#194
11.05.2012 - 11:56 Uhr
Das Video von Adidas zum Trikot ist da:

http://www.youtube.com/watch?v=_irLd1Sr0-M&feature=youtu.be
Trikot Thread |#195
12.05.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TericWob:
Der Marcel sagt im Video was von Richtlinien, die es nicht erlaubt haben, dass der Wolf sich farblich deutlicher absetzt vom Rest. Weiß da jemand etwas drüber? Welche Richtlinien? Von Adidas? Oder DFL? Die Münchner '60er haben doch schließlich auch einen farblich deutlich abgesetzten Löwen auf dem Shirt?

Zitat
Fabian Thamm: Es ist super geworden. Ich wusste ja, dass adidas sich an gewisse Richtlinien halten muss. Trotzdem ist meine Vorlage gut zu erkennen. Doch, ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Scheinbar Richtlienien seitens der DFL, wie man hier rauslesen kann.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/oft-ausgemalt-wie-es-aussieht.html?size=137.5&cHash=02ee3dd218d06189c773670fe454a307

Genau so ist es.

Der Entwurf hat mir auch klasse gefallen. Ich finde auch das Endprodukt in Ordnung, bis auf die Tatsache, daß der Wolf kaum erkennbar ist :( . Richtlinien hin oder her, das muss doch möglich sein, dass der Wolf sich in einer dunkleren Farbe absetzt :ugly :angry . Dann wäre das echt ein richtig geiles Trikot. Naja, vielleicht nächste Saison ;) :D !!!

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Trikot Thread |#196
08.06.2012 - 11:10 Uhr
Wurde da etwa noch was klamm und heimlich am neuen Trikot geändert oder täuscht das nur?!

Trikot bei der Vorstellung:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/hellgruen-mit-wolf.html

Trikot im Onlineshop:
https://shop.vfl-wolfsburg.de/images/original/W67467.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimatu am 08.06.2012 um 11:13 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#197
08.06.2012 - 11:20 Uhr
Da wurde nichts geändert. Bei der Vorstellung ist die belichtung für den Wolf auf dem Trikot perfekt. Ansonsten erkennt man diesen eigentlich überhaupt nicht! Da dieser nur eingenäht ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#198
08.06.2012 - 21:19 Uhr
an sich finde ich das Trikot nicht schlecht... vllt. hatte man das ja in weiß einnähen können..
dann könnte man evt den rand erkennen.. naja..

weiß jmd was über die neuen auswärtstrikots und die 3.ten trikots??
Trikot Thread |#199
08.06.2012 - 21:26 Uhr
So, wie der Wolf jetzt drauf ist, gefällt er mir überhaupt nicht. Entweder den Wolf deutlich abheben oder ihn weglassen, denn dann wäre das Trikot meiner Meinung nach hübscher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 08.06.2012 um 21:27 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#200
03.07.2012 - 16:34 Uhr
Gibts eigentlich was neues bezüglich des Auswärtstrikots?

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.