VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#201
14.07.2012 - 12:23 Uhr
auswärtstrikot:

Zitat
VfL Trikot Premiere
Der VfL Wolfsburg hat bei uns nachgefragt, ob wir in unseren Ausweichtrikots in schwarz/grün antreten möchten, da der Bundesligist zum ersten Mal in ihrem neuen weißen Jersey auflaufen möchten! Also sogar eine Premiere beim Benefizspiel!

hsv-hp

scheinbar präsentation am dienstag!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Trikot Thread |#202
17.07.2012 - 10:38 Uhr
Nun auch das neue Auswärtstrikot im Shop erhältlich:

https://shop.vfl-wolfsburg.de/product_info.php?cPath=164_165&products_id=3887&osCsid=0r9idtvvo83497qovaolj63261

Mir gefällt es sehr gut, ich finde nur, dass die Armel ganz in schwarz hätten sein sollen.
Trikot Thread |#203
17.07.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Wolfsburger45:
Nun auch das neue Auswärtstrikot im Shop erhältlich:

https://shop.vfl-wolfsburg.de/product_info.php?cPath=164_165&products_id=3887&osCsid=0r9idtvvo83497qovaolj63261

Mir gefällt es sehr gut, ich finde nur, dass die Armel ganz in schwarz hätten sein sollen.

Finde ich auch ganz nett. Haben wir eigentlich wieder ein drittes Trikot?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#204
17.07.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Man ist das hässlich. Diese Saison gibt es kein Trikot für mich. Aber irgendwie sind fast alle Trikots in Liga 1 ziemlich mies geworden...Werder ist auch richtig übel!

Kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an. Finde unsere Trikots top! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#205
17.07.2012 - 11:11 Uhr
Ich finde das Auswärtstrikot jedes Jahr besser als das Heimtrikot :p

•     •     •

~
Trikot Thread |#206
17.07.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Shrunkhead:
Man ist das hässlich. Diese Saison gibt es kein Trikot für mich. Aber irgendwie sind fast alle Trikots in Liga 1 ziemlich mies geworden...Werder ist auch richtig übel!

Kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an. Finde unsere Trikots top! ;)

Mir gefallen sie auch sehr sehr gut.
Trikot Thread |#207
17.07.2012 - 11:42 Uhr
Wow geiles Ding! :)

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#208
17.07.2012 - 12:54 Uhr
Ich find es persönlich sehr gelungen! Wird auf jedenfall in Weiß bestellt.. Jetzt stellt sich nur die Frage "Wer kommt hinten drauf"? Im Schrank hängen bisher aus letzter Zeit Grafite, Dzeko, Diego und Mandzukic :o

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Trikot Thread |#210
10.08.2012 - 15:59 Uhr
Ich hole es nochmal hoch

Zitat
Platz 17: VfL Wolfsburg
"Das finde ich richtig hässlich, das trägt doch heute kein Mensch mehr. Mit dem VW da vorne drauf gedroschen. Das sieht aus wie Laufbekleidung."

http://www.welt.de/sport/fussball/article108556599/Welcher-Bundesliga-Klub-hat-das-schoenste-Trikot.html

Wenn man sieht was der über manch andere Trikots geschrieben hat die richtig nach Putzlappen aussehen geschrieben hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.