VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#221
20.09.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Vor 10 Tagen hieß es doch noch, dass der "Golf" nicht das VfL Trikot zieren wird... :p

So schnell gehts eben im Fußball. :D So weiß man immerhin, wer sich kurz entschlossen hat ein Trikot zu kaufen und wer noch die "alten" Trikots an hat.

Und das Ganze auch noch für den ganzen Rest der Saison! Naja. Kann mich da an den Schriftzug POLO erinnern, der hat uns Glück gebracht, 2009.....

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot Thread |#222
21.09.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Vor 10 Tagen hieß es doch noch, dass der "Golf" nicht das VfL Trikot zieren wird... :p

So schnell gehts eben im Fußball. :D So weiß man immerhin, wer sich kurz entschlossen hat ein Trikot zu kaufen und wer noch die "alten" Trikots an hat.

Und das Ganze auch noch für den ganzen Rest der Saison! Naja. Kann mich da an den Schriftzug POLO erinnern, der hat uns Glück gebracht, 2009.....

Das lag aber glaub ich eher am Ausrüster, anstatt am Sponsoren Schriftzug.

Seitdem wir Adidas haben, geht es nur noch Berg ab bzw. wir stagnieren ;-)
Trikot Thread |#223
21.09.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von mimatu:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Das lag aber glaub ich eher am Ausrüster, anstatt am Sponsoren Schriftzug.

Seitdem wir Adidas haben, geht es nur noch Berg ab bzw. wir stagnieren ;-)

Auf zu einem neuen Sponsorenvertrag. "Do you Football" oder Kappa wären doch mal etwas! :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#224
21.09.2012 - 12:26 Uhr
zurück zu nike, aber sofort! :)

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#225
18.04.2013 - 13:22 Uhr
Gibt's zur neuen Saison eigentlich auch ein neues Trikot? Hat jemand was in der hiesigen Presse gelesen??
Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, läuft der Vertrag mit adidas noch bis 2014...
Trikot Thread |#226
18.04.2013 - 13:38 Uhr
Normalerweise gibt es jede Saison neue Heimtrikots und die werden i.d.R. am letzen Heimspiel der öffentlichkeit präsentiert. In der letzten Saison gab es durch die Aktion des Fan-Design Trikots das ganze ein wenig früher zu sehen.

Ich denke daher, dass wir entweder am letzten Heimspieltag was zu sehen bekommen oder erst nach der Saison.

Der Vertrag mit Adidas muss nicht unbedingt bis 2014 laufen, da Volkswagen im allgemeinen einen Vertrag mit Adidas geschlossen hat. Daher auch der Golf GTI "Adidas Edition"...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#227
18.04.2013 - 14:26 Uhr
Ich würde zurück zu Nike wechseln, dort sahen die Trikots schöner aus.
Trikot Thread |#228
18.04.2013 - 14:48 Uhr
Ich fand die Nike Trikots auch schöner, als jedes der Adidas Trikots ! Vielleicht könnte man mit Nike wieder an die erfolgreichen Zeiten anknüpfen ;)

•     •     •

VfL Wolfsburg / Hrvatska
Trikot Thread |#229
18.04.2013 - 15:01 Uhr
Seit adidas als Ausrüster geht's nur noch Berg ab mit dem VfL ... Das muss ja irgendwas damit zu tun haben ;)

Wäre aber auch wieder für nike! Hat einfach besser zu uns gepasst!

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#230
19.04.2013 - 22:54 Uhr
Mir wäre der Ausrüster egal, solange das Grün wieder weniger augenkrebsig und das Design im Ganzen wieder schlichter wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.