VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#341
29.08.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von mituu:
So.. lt. WAZ von Heute ist Kappa aus dem Rennen und Nike ist Favorit für einen längerfristigen Vertrag. Ich bin mal gespannt... :)

Mit Nike würden wir alles richtig machen. Ich sags ja, Nike oder Under Armour. ;)
Trikot Thread |#342
06.09.2013 - 20:12 Uhr
Ich dachte mit Nike wäre alles klar? Na maln schauen, die besten Trikots hatten wir mit Puma.
Trikot Thread |#343
08.09.2013 - 01:04 Uhr
Auf was genau is dein Post bezogen?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#344
08.09.2013 - 01:53 Uhr
Bisher ist noch gar nichts offiziell. Aktuell ist es noch Adidas. Die WAZ und die WN spekulieren wieder sehr viel.
Trikot Thread |#345
17.09.2013 - 14:18 Uhr
Hey ich löse gerade meine Trikotsammlung auf, die aus Matchworn-Trikots besteht. Vielleicht habt ihr Interesse, das ein oder andere Trikot zu kaufen? Gerne schicke ich dir bei Interesse Fotos zu!

Viele Grüße
stadni22@web.de

2x Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) = 2x60 Euro
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Jan Simunek (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Diego Benaglio (Schweizer Nationalmannschaft) = 70 Euro
Trikot Thread |#346
23.10.2013 - 06:43 Uhr
Kappa wohl der neue Sponsor:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kappa-wird-neuer-VfL-Ausruester

_____

Ich bin da geteilter Meinung. Ich finde die Gladbach Trikots dieses Jahr gar nicht so schlecht. Und dieses enganliegende wie noch zu Lauterer Zeiten ist es auch eig. nicht.

http://torfabrik.de/uploads/pics/130818-Hannover-Max-Kruse-Norbert-Jansen.jpg

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#347
23.10.2013 - 11:21 Uhr
Hier kann man sich viele der Trikots von Kappa ansehen.

http://footballfashion.org/wordpress/tag/kappa-brands/

@MSWolf: Die Fulham Trikots find ich auch hammer! Wollte mir so eines auch noch besorgen. Nur haben die seit dieser Saison nun Adidas. ;)

•     •     •

Trikot Thread |#348
23.10.2013 - 14:11 Uhr
Bis jetzt hatte ich nur Tennis-Socken von Kappa ;)

Sponsert ein Ausrüster eigentlich "nur" die Ausrüstung oder fließen da auch noch Gelder dafür das er uns ausrüsten "darf"?
Trikot Thread |#349
23.10.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von kasprl:
Bis jetzt hatte ich nur Tennis-Socken von Kappa ;)

Sponsert ein Ausrüster eigentlich "nur" die Ausrüstung oder fließen da auch noch Gelder dafür das er uns ausrüsten "darf"?

Da fließt auch noch Kohle.

•     •     •

Trikot Thread |#350
23.10.2013 - 14:17 Uhr
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Einbußen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot von Kappa höher als das bisherige von Adidas ist. Immerhin konnte man nach dem Vertrag mit Adidas, welcher ja nun ausläuft, sportlich nichts mehr reißen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.