VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#351
23.10.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von kasprl:
Wäre mal interessant zu wissen, wie hoch die Einbußen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot von Kappa höher als das bisherige von Adidas ist. Immerhin konnte man nach dem Vertrag mit Adidas, welcher ja nun ausläuft, sportlich nichts mehr reißen.

Adidas war aber auch eine Kooperation von/mit Volkswagen, die den Golf GTI "Adidas-Edition" heraus gebracht haben etc.

Ich hoffe, dass mit Kappa die Trikots mehr zum VfL passen. Bisher konnte ich mich mit den Adidas Trikots nicht wirklich anfreunden.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#352
23.10.2013 - 14:40 Uhr
In der vergangenen Saison ist uns Adidas doch recht entgegen gekommen. Immerhin veranstaltete man einen Wettbewerb, welchen die Fans unter sich ausmachen konnte. Das dieses Trikot nicht jedem gefiel ist eine andere Sache, aber mehr Mitentscheidung kann man wohl kaum haben?!

Zu dem Trikot in dieser Saison: Mir gefällt das diesjährige Heimtrikot richtig gut. Aus meiner Sicht seit langem das beste was wir hatten.

Im Prinzip ist es mir auch egal wer die Trikots macht, solange ich nicht in dem Modell "Slim-Fit by Robben" herum laufen muss. Jeder Hersteller hat geile und beschissene Trikots.

Wer war eigentlich damals Ausrüster bei Werder, wo Wiese dieses "tukische" Trikot hatte? War das nicht auch Kappa? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 23.10.2013 um 14:42 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#353
23.10.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von kasprl:
In der vergangenen Saison ist uns Adidas doch recht entgegen gekommen. Immerhin veranstaltete man einen Wettbewerb, welchen die Fans unter sich ausmachen konnte. Das dieses Trikot nicht jedem gefiel ist eine andere Sache, aber mehr Mitentscheidung kann man wohl kaum haben?!

Zu dem Trikot in dieser Saison: Mir gefällt das diesjährige Heimtrikot richtig gut. Aus meiner Sicht seit langem das beste was wir hatten.

Im Prinzip ist es mir auch egal wer die Trikots macht, solange ich nicht in dem Modell "Slim-Fit by Robben" herum laufen muss. Jeder Hersteller hat geile und beschissene Trikots.

Wer war eigentlich damals Ausrüster bei Werder, wo Wiese dieses "tukische" Trikot hatte? War das nicht auch Kappa? :D

Ja, das war Kappa. :)

Hab ja eine Seite gepostet, wo die aktuellen und vergangenen Trikots von den Teams sind, die Kappa als Ausrüster haben.

Ich persönlich für die Trikots von Rom, Torino, Fulham schon ganz ordentlich. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#354
05.11.2013 - 19:00 Uhr
Gibt es noch immer keine offizielle Bestätigung der WAZ-Meldung? Bereits Anfang August hieß es seitens des VfL, dass es bis Ende August KLARHEIT gibt. Bin echt gespannt, mit wem wir auflaufen, und ob es wirklich Kappa wird; ich fänd´ es super!
Trikot Thread |#355
05.11.2013 - 20:40 Uhr
kappa - wurstpellen für stahlharte däumlinge, die selbst als xxxxl ein aussehen wie bierbauch mit taucheranzug verleihen, sehr sexy ... :ugly

taugen gut zum reinigen meiner felgen! :D

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Trikot Thread |#356
05.11.2013 - 21:06 Uhr
Kappa bedient perfekt die metrosexuelle Klientel. Dazu kann "Mann" sicher auch ne schicke Handtasche plus Schlaufenschal tragen. Werden sich sicher gut verkaufen die Dinger. Ich kaufe definitiv keins.:)
Trikot Thread |#357
05.11.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Dazu kann "Mann" sicher auch ... Schlaufenschal tragen.

Schlaufenschal?
bist du sicher, du meinst diese gardinenvorhänge? :D
wenn, dann wäre dies sicher nicht schlecht, um so als toga umschlungen das eigentliche trikot (mitsamt wulst) zu verstecken!
oder hast du eher an eine art superheldenumhang gedacht? :D

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Trikot Thread |#358
05.11.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von OneEightSeven:

Schlaufenschal?
wenn, dann wäre dies sicher nicht schlecht, um so als toga umschlungen das eigentliche trikot (mitsamt wulst) zu verstecken!

Ich weiß, was ein Schlaufenschal ist. Diese komischen Schals/Tücher was auch immer, die man heutzutage so sieht, erinnern mich mitunter halt an Schlaufenschals, deshalb nenne ich sie so.;)
Trikot Thread |#359
21.01.2014 - 16:28 Uhr
Ich hoffe auf den neuen Trikots werden die Rückennummern mal schöner gestaltet. Ist mir erst so richtig aufgefallen bei der KdB Vorstellung. Bei meinem Gustavo Trikot sieht das noch ganz ordentlich aus.

Gibt es was neues bezüglich Ausrüster für nächste Saison?
Trikot Thread |#360
21.01.2014 - 16:34 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Bionic:
Zitat von OneEightSeven:

Schlaufenschal?

Ich weiß, was ein Schlaufenschal ist. Diese komischen Schals/Tücher was auch immer, die man heutzutage so sieht, erinnern mich mitunter halt an Schlaufenschals, deshalb nenne ich sie so.;)

Du meinst einen Schlauchschal, oder?

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.