Trikot Thread
Allerdings geistern Gerüchte rund um die Arena, in welchem Outfit der VfL zurück auf die europäische Bühne dribbelt. Das erste Wolfsburger Heimtrikot von Kappa soll wieder grüner sein als das Vorgänger-Modell. Die Rede ist zudem von zwei schwarzen Balken, die unter dem VW-Logo auf der Brust ein Kreuz bilden.
[...]
So wie ich mir das vorstelle, ist das nicht unbedingt wunderschön. Aber vielleicht werde ich ja auch von den Designern überrascht und ich liege mit meiner Vorstellung völlig falsch ;-)
Zum Trainingsbeginn wird das neue Trikot vorgestellt.
Zudem verhandelt man mit Nike über einen Schuhvertrag für Spieler, die keinen eigenen Vertrag mit einem Hersteller haben
Jap- leider eine Katastrophe..
Ich habe in den letzten Jahren selten so ein hässliches Trikot gesehen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. In meinem Kleiderschrank wird das Trikot aber garantiert nicht landen.
Mit etwas Glück kann das neue Auswärtstrikot aber dieses Grauen von einem Heimtrikot kompensieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 23.06.2014 um 23:57 Uhr bearbeitet War doch klar, das egal wie es aussieht, als erstes die Leute kommen und sagen das ist hässlich. Genau wie jedes Jahr. letztendlich ist das Geschmacksache und vor allem gewöhnungsbedürftig.Ich muss auch sagen, das es mich auf den ersten Blick nicht sofort anspricht. Und in anbetracht dessen das ich es mir kaufen wollte, bin ich jetzt verunsichert. Evtl kann man sich ja dann das Auswärtstrikot kaufen. Für mich ist es nicht hässlich, aber es wirkt wie durchgestrichen. Also ein schlichtes Trikot und dann einfach durchgestrichen. Aber evtl ist es ja auch ein Irrtum der WAZ, denn es geistern ja auch noch andere Gerüchte durchs Netz.