VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#171
27.05.2015 - 14:48 Uhr
Weiß jemand, ob wir für die Champions League ein eigenes Trikot bekommen? Fände das schon ziemlich geil, ehrlich gesagt!

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#172
27.05.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von MrJohnson
Weiß jemand, ob wir für die Champions League ein eigenes Trikot bekommen? Fände das schon ziemlich geil, ehrlich gesagt!

Die blauen Trikots sollen wohl bleiben. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#173
27.05.2015 - 17:22 Uhr
Für mich wäre interessant ob man so ein Trikot mit Herzen und der 19 bekommt...
Trikot-Thread |#174
27.05.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von jonny_pl

Habe gelesen das es die nur für das Finale gibt. Und somit auch nicht zu kaufen mit dem Herz.
Trikot-Thread |#175
27.05.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von jonny_pl

Habe gelesen das es die nur für das Finale gibt. Und somit auch nicht zu kaufen mit dem Herz.

Selbst drauf machen ... ;) Finde die ganz schön wie zuvor auch schon gesagt. Vor allem halt mit dem Herz.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#176
27.05.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von MrJohnson

Die blauen Trikots sollen wohl bleiben. Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Scheint sich auch zu bewahrheiten.

Die Auswärtstrikots sind bereits reduziert.
Die Heimtrikots der abgelaufenen Saison kann man nicht mehr kaufen.
Die blauen Trikots kosten weiterhin 79€

Die Trikots mit dem Malanda-Herzen wird es, laut Allofs, nur zum Finale und NICHT käuflich zu erwerben geben
Trikot-Thread |#177
27.05.2015 - 23:47 Uhr
Hm...hab das heir gerade bei eBay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Vfl-Wolfsburg-Trikot-Heim-XL-/281698012135?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196828be7

Frage mich echt, wo der Verkäufer die Trikots her hat...! Bei Betrachtung der Bewertungen scheinen die Trikots ja echt zu sein.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Trikot-Thread |#178
28.05.2015 - 00:01 Uhr
Anders als beim Vorgängermodell ist die Grundfarbe nicht Grün, sondern Weiß, zudem ist das große „X“ wieder verschwunden. Auf dem dritten Shirt, dem sogenannten Event-Trikot, bleibt es jedoch erhalten, zu Saisonbeginn wird außerdem noch ein neues Auswärtsshirt vorgestellt.

Ab heute können die Fans das Hemd, mit dem der VfL den Pokalsieg holen will, käuflich erwerben. Allerdings ohne das Malanda-Herz mit der 19. Diese Edition wurde extra für das Endspiel angefertigt und wird nicht in den Verkauf gehen.
„Das war eine Herzensangelegenheit der Mannschaft“, erklärt VfL-Manager Klaus Allofs. Aber realisiert werden konnte die Idee mit dem grünen Herzchen über der Brust erst nach einer Rücksprache mit dem DFB. Der Verband gab den Wolfsburgern grünes Licht. „Junior spielt immer noch eine große Rolle in unseren Gedanken. Wir halten es für angebracht, ihm diese Ehre zuteil werden zu lassen“, so Allofs über Malanda, der im Januar bei einem Verkehrsunfall sein Leben verloren hatte.

Die Optik des neuen Trikots war gestern freilich keine Überraschung mehr. Schon vor Wochen war ein Bild davon im Internet aufgetaucht (WAZ berichtete). Anders als beim Vorgängermodell ist die Grundfarbe nicht Grün, sondern Weiß, zudem ist das große „X“ wieder verschwunden. Auf dem dritten Shirt, dem sogenannten Event-Trikot, bleibt es jedoch erhalten, zu Saisonbeginn wird außerdem noch ein neues Auswärtsshirt vorgestellt. „Für mich ist es ein echter Hingucker. Ich hoffe, es wird von den Fans so gut angenommen wie das alte“, erklärt Allofs. Mit dem senkrechten Keil auf der Brust ähnelt es auf jeden Fall sehr dem neuen Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Ab heute können die Fans das Hemd, mit dem der VfL den Pokalsieg holen will, käuflich erwerben. Allerdings ohne das Malanda-Herz mit der 19. Diese Edition wurde extra für das Endspiel angefertigt und wird nicht in den Verkauf gehen.

Zitat von WOBoogyBoy
Hm...hab das heir gerade bei eBay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Vfl-Wolfsburg-Trikot-Heim-XL-/281698012135?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4196828be7

Frage mich echt, wo der Verkäufer die Trikots her hat...! Bei Betrachtung der Bewertungen scheinen die Trikots ja echt zu sein.

ist der selbe Verkäufer, der das Trikot schon vor einigen Wochen angeboten hat.
Trikot-Thread |#179
28.05.2015 - 07:52 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Im Onlineshop oder in den normalen?
Wollte eigentlich heute Nachmittag los mir ein altes Heimtrikot holen....
Trikot-Thread |#180
28.05.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Borengal
Zitat von Gavin_WOB

Im Onlineshop oder in den normalen?
Wollte eigentlich heute Nachmittag los mir ein altes Heimtrikot holen....

Die Aussagen von Gavin stehen heute so in der WAZ. Im Onlineshop kann man aktuell das Heimtrikot mit dem X noch bestellen. Ich vermute, dass es in den Shops lediglich Restbestände gibt, die nun schnell verkauft werden.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.