VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#131
13.05.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von Dezember26
http://1.bp.blogspot.com/-PaWjBxlSIj8/VUOZ9uYyLcI/AAAAAAAAhsU/6FVkRcvJ2Ec/s1600/Vfl-Wolfsburg-15-16-Home-Kit-1.jpg
Wenn es das wird, finde ich es schöner als das aktuelle. Hoffe, es gibt noch eins mit mehr grün.
Bisher kommt allerdings nichts an die schönen adidas-Dinger ran, das muss man klar sagen.

Ihr fragt Euch sicherlich, warum ich mich als Dortmund-Fan hier zu Wort melde. Naja, das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Ich bin Fan von schönen Trikots - unabhängig vom Verein. Und in dieser (noch laufenden) Saison bin ich vom Heim-Trikot des BVB extrem enttäuscht. Das kann im nächsten Jahr nur besser werden. grins

Um auf das oben verlinkte Trikot zu sprechen zu kommen: Dieses Trikot finde ich im Vergleich zum aktuellen Wolfsburg-Trikot sehr gelungen. Es wirkt unheimlich dynamisch. Daumen hoch!

•     •     •

# Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund #
# Valencia Club de Fútbol #
Trikot-Thread |#132
13.05.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von KellerA
Zitat von Dezember26
http://1.bp.blogspot.com/-PaWjBxlSIj8/VUOZ9uYyLcI/AAAAAAAAhsU/6FVkRcvJ2Ec/s1600/Vfl-Wolfsburg-15-16-Home-Kit-1.jpg
Wenn es das wird, finde ich es schöner als das aktuelle. Hoffe, es gibt noch eins mit mehr grün.
Bisher kommt allerdings nichts an die schönen adidas-Dinger ran, das muss man klar sagen.

Ihr fragt Euch sicherlich, warum ich mich als Dortmund-Fan hier zu Wort melde. Naja, das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Ich bin Fan von schönen Trikots - unabhängig vom Verein. Und in dieser (noch laufenden) Saison bin ich vom Heim-Trikot des BVB extrem enttäuscht. Das kann im nächsten Jahr nur besser werden. grins

Um auf das oben verlinkte Trikot zu sprechen zu kommen: Dieses Trikot finde ich im Vergleich zum aktuellen Wolfsburg-Trikot sehr gelungen. Es wirkt unheimlich dynamisch. Daumen hoch!

Wobei dieses Trikot vom Verein als Fake betitelt wurde bei Twitter. Also mal abwarten...

Entweder wir laufen im nächsten Heimspiel mit dem neuen Trikot auf oder aber im DFB Pokal Finale.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#133
13.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von mituu
Entweder wir laufen im nächsten Heimspiel mit dem neuen Trikot auf oder aber im DFB Pokal Finale.

Spätestens im Finale wissen wir dann, welches unser neues Trikot wird. Denke, dass man auch mit dem Heimtrikot auflaufen wird da

a) Heimspiel
b) Dortmund wohl gelb tragen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#134
13.05.2015 - 11:34 Uhr
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass wir unser Trikot Samstag vorstellen.
Ist eigentlich immer so, muss dich der BVB nach uns richten...
Trikot-Thread |#135
13.05.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ja - aber da dürfte es dennoch keine Schwierigkeiten geben. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Trikot-Thread |#136
13.05.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von jonny_pl

•     •     •

Vamonos ...

Trikot-Thread |#137
13.05.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Normalerweise nicht, vielleicht passt dem Schiri die Farbdifferenz weiß / gelb nicht ugly
Trikot-Thread |#138
15.05.2015 - 09:57 Uhr
Laut WAZ wird das weiße im Pokalfinale eingeweiht.
Trikot-Thread |#139
15.05.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Dezember26

Laut WAZ von heute wird´s dieses Trikot sein. Mein Geschmack ist es nicht. Mir gefällt das aktuelle "X" immer noch nicht rolleyesoops ...und das oben genannte hat mir definitiv viel zu wenig grün sad
Als Auswärtstrikot könnte ich das aber gerade noch durchwinken rolleyes

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Trikot-Thread |#140
15.05.2015 - 12:50 Uhr
Ich finde das neue Trikot auch nicht prickelnd. sad Sieht sehr einfallslos aus und finde das aktuelle Trikot viel besser.
Man könnte sich daran gewöhnen, aber so vom ersten Blick her auf diesem Bild finde ich es sehr hässlich. Sehr schade! sad

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.05.2015 um 12:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.