Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
29.08.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Mir gefällt eigentlich nur das weiße Auswärtstrikot. An die X-Men muss ich mich wohl noch gewöhnen...
Mir gefällt eigentlich nur das weiße Auswärtstrikot. An die X-Men muss ich mich wohl noch gewöhnen...
Das X soll sicher nicht die X-Men nachmachen, sondern ANGST verbreiten a la "hier kommste nicht durch"
finde, es hat was bedrohliches. aber es solls ja auch. mit den unterschriften der wölfe sieht es sogar nett aus http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/UNICEF-Wasser-wirkt/Neues-Wolfsburg-Trikot
05.12.2014 - 11:33 Uhr
Der VFL hat jetzt schon laut Kicker 20% mehr Trikots verkauft als letzte Saison.
05.12.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von wobke
Der VFL hat jetzt schon laut Kicker 20% mehr Trikots verkauft als letzte Saison.
KRASS.... Alle mit der Nummer 3 ? ;)
05.12.2014 - 13:40 Uhr
06.12.2014 - 19:50 Uhr
06.12.2014 - 22:10 Uhr
Glaube mir, gibt genug denen laufen und Kampf reicht.
Es sind nennenswerte Tugenden die eine Zeit hier nicht vorhanden waren und es lustlos zur Sache ging.
Dem allgemeinen Pöbel mag das reichen...
Es sind nennenswerte Tugenden die eine Zeit hier nicht vorhanden waren und es lustlos zur Sache ging.
07.12.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von jonny_pl
Der Glaube ist da weit verbreitet wo die Bildung gering ist.....sagte mal eine berühmte Person!
Sei dir sicher...die Stimmungslage hier im Forum geprägt durch einige Stimmungsmacher ist nicht die, die in der Realität...dem echten leben....vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobke am 07.12.2014 um 21:13 Uhr bearbeitet
07.12.2014 - 21:20 Uhr
Glaub mir, vielen reichen diese Tugenden. Mir nicht.
Mir ist es relativ egal ob ich mit meiner Meinung alleine stehe, doch Olic und der Rest unseres Sturmes ist nicht genügend. Wir sind da in der Bundesliga eher im Mittelfeld zu sehen mit dem Sturm.
Mir ist es relativ egal ob ich mit meiner Meinung alleine stehe, doch Olic und der Rest unseres Sturmes ist nicht genügend. Wir sind da in der Bundesliga eher im Mittelfeld zu sehen mit dem Sturm.
07.12.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
da bin ich bei dir.....es könnte besser sein im Sturm....
08.12.2014 - 08:19 Uhr
Man muss schon auf einem hohen Ross sitzen, um den Rest als "Pöbel" zu verunglimpfen. Ich bin mit Olic`Leistungen auch oft nicht zufrieden, aber andere und ihre Meinung so über einen Kamm zu scheren, finde ich doch recht respektlos und unanständig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.