VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#61
02.07.2014 - 18:52 Uhr

Wird ja immer besser! rolleyes

Ein Hoch auf das Mitspracherecht!

Trikot-Thread |#62
02.07.2014 - 19:53 Uhr

Mir gefiel das Trikot zwar auch nicht, aber mittlerweile gewöhnt man sich an den Anblick.

Beim Auswärtstrikot fehlt mir allerdings ein bisschen Farbe. Vielleicht könnte man die Schultern ja noch in einer Neonfarbe gestalten?! ugly

Trikot-Thread |#63
02.07.2014 - 20:23 Uhr

zusammenfassend 

http://www.maillotfoot2010.com/article-vfl-wolsburg-neue-trikot-kappa-2015-123984647.html

Trikots 2014/2015 Bundesliga :

http://www.maillotfoot2010.com/categorie-12584172.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fobsss am 02.07.2014 um 20:28 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#64
02.07.2014 - 21:38 Uhr

Es ist gewagt. Aber ganz erhlich ein rein grünes Trikot mit dem Kappa Schnitt sähe auch nicht edler aus. Ist eigtl schon ganz ok.
Wollen wir in der Euroleague immer in blau spielen? Das fände ich nicht so toll. Bin mal gespannt wie die Trikots am Spieler aussehen.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Trikot-Thread |#65
03.07.2014 - 08:05 Uhr

Sowohl Heim.- als auch Auswärtstrikot finde ich vollkommen in Ordnung. Nichts was mich vom Hocker haut aber auch nicht hässlich. Das 3. Trikot jedoch gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht, vielleicht muss ich es angezogen sehen aber prinzipiell finde ich es einfach zu viel mit dem zweifarbigen Kreuz und dazu das Blau......irgendwie komisch

•     •     •

VfL Wolfsburg
Trikot-Thread |#66
03.07.2014 - 10:12 Uhr

Hübsch und stylisch ist was anderes und immer geschmacksache...Fans von Werder sind viel schlimmer dran grins

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Trikot-Thread |#67
03.07.2014 - 21:04 Uhr

Neeeeee....ich hab mir die neuen Trikots jetzt immer wieder und wieder angeschaut.....und ich werde damit einfach nicht warm. Ich finde das Design immer noch total daneben uglyangry

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Trikot-Thread |#68
03.07.2014 - 22:22 Uhr

ich fand bisher alle blauen Trikots unpassend, auch 2009/10 oder 2012/13. Verbinde ich einfach nicht mit dem VFL,( so wie Grün nicht mit der Nationalmannschaft z.B.) 

Die waren aber immerhin einfarbig. Aber grün mit blau...geht gar nicht. 

Trikot-Thread |#69
04.07.2014 - 09:34 Uhr

Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich an die neuen Trikots gewöhnt hätte, jedoch habe ich eben die Trikots der anderen Bundesligaclubs gesehen und muss ehrlich sagen:

Nur die Trikots von Mainz und Bremen sind hässlicher!

•     •     •

Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg
Trikot-Thread |#70
04.07.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von bigpoint

Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich an die neuen Trikots gewöhnt hätte, jedoch habe ich eben die Trikots der anderen Bundesligaclubs gesehen und muss ehrlich sagen:

Nur die Trikots von Mainz und Bremen sind hässlicher!

Das liegt im Auge des Betrachters. Das vom BVB sieht aus wie eine Warnbarke auf einer Bundesstraße...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.