Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
03.06.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Juloschko
Ich würde mich ja über so etwas extrem freuen:
http://www.bilderhoster.net/thumbs/xlfc2vv5.png
Zitat von Sascha3599
Dann könnte es für Auswärts ja echt ne besondere Farbe wie eben z.B. ein Blau geben wenn unser Ausweich dann weiß ist.
Zitat von jonny_pl
Das Auswärtstrikot wird das neue Ausweichtrikot.
Somit wird es ein neues Auswärtstrikot geben und eben ein neues Heimtrikot.
So zumindest die Tante im Shop.
Zudem wird es die Trikots und neue Kollektion gegen Mitte bzw. Ende Juni geben.
Das Auswärtstrikot wird das neue Ausweichtrikot.
Somit wird es ein neues Auswärtstrikot geben und eben ein neues Heimtrikot.
So zumindest die Tante im Shop.
Zudem wird es die Trikots und neue Kollektion gegen Mitte bzw. Ende Juni geben.
Dann könnte es für Auswärts ja echt ne besondere Farbe wie eben z.B. ein Blau geben wenn unser Ausweich dann weiß ist.
Ich würde mich ja über so etwas extrem freuen:
http://www.bilderhoster.net/thumbs/xlfc2vv5.png
Ich weiss nicht aber ich glaube wird sind nicht der MSV Duisburg...
03.06.2017 - 11:29 Uhr
das weiß in Schwarz und wir haben ein trikot ähnlich dem Ausweichtrikot von...2007/2008 oder wann des war...
03.06.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
das weiß in Schwarz und wir haben ein trikot ähnlich dem Ausweichtrikot von...2007/2008 oder wann des war...
Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden
Und es wäre mal wieder Abwechslung
03.06.2017 - 12:01 Uhr
Ich fand das blau-schwarz auch gut. Allerdings tu ich mich mit dem Design schwer. das sieht net aus
03.06.2017 - 15:33 Uhr
Sieht nach Hertha aus, ich möchte das nicht!
03.06.2017 - 15:47 Uhr
Ich hätte gern mal wieder einen dunkleren Grünton, siehe Meistertrikots 2008/09.
Dieses giftige hellgrün ist einfach eine ziemlich hässliche Farbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 03.06.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
03.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich hätte gern mal wieder einen dunkleren Grünton, siehe Meistertrikots 2008/09.
Wird denke ich nicht passieren. Die Abkehr vom auch von mir bevorzugten dunkleren Grün hin zum helleren Grün hatte - so meine Vermutung - Marketinggründe.
Werder und der VfL waren sich sowohl vom Wappen als auch vom Grünton sehr ähnlich und konnten von Laien schnell verwechselt werden. Aus Marketing-Gesichtspunkten ist es eben wichtig, an bestimmten Merkmalen sofort erkannt zu werden (z.B. wenn man den Fernseher anschaltet und ein Fußballspiel läuft).
Real Madrid spielt in weiß, Barca ist rot-blau gestreift, Stuttgart trägt den roten Brustring auf weißem Grund, der HSV hat weiße Trikots/rote Hose/blaue Stutzen) - und das europäische Alleinstellungsmerkmal des VfL ist eben die neongrüne Farbe. So meine Vermutung.
03.06.2017 - 18:13 Uhr
Mir persönlich gefällt dieser giftige Grünton auch viel besser als der schlichte dunklere. Wäre auf jeden Fall schön wenn man sich dann mal auf einen Farbton festlegen würde. In den letzten Jahren sind wir immer mal gewechselt. Dazu dann immer der Wechsel zwischen grünem Heimtrikot/weißen Heimtrikot und so weiter.
04.06.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Sascha3599
Mir persönlich gefällt dieser giftige Grünton auch viel besser als der schlichte dunklere. Wäre auf jeden Fall schön wenn man sich dann mal auf einen Farbton festlegen würde. In den letzten Jahren sind wir immer mal gewechselt. Dazu dann immer der Wechsel zwischen grünem Heimtrikot/weißen Heimtrikot und so weiter.
Grün ist grün und das aktuelle Grün gefällt mir dann trotzdem nicht
http://www.bilderhoster.net/thumbs/2kzd1nzx.png
Das wäre meine präferierte Farbe, hatten wir schonmal und finde ich gut..
04.06.2017 - 17:20 Uhr
Mir ist ehrlich gesagt egal ob es nen helles grün oder eher dunkler ist.
Ich möchte da Leute drin sehen wo ich das Gefühl habe die haben in der Vorbereitung mit dem Trainer eine Spielidee entwickelt und versuchen diese umzusetzen, Leute die schnell versuchen zum torabschluß zu kommen, die sich nicht zu schade sind mal Gras zu fressen, wo man nicht das Gefühl hat die Trikots müssen nicht gewaschen werden die gehen beim nächsten Spiel nochmal.
Dann könnten sie meinetwegen auch in Schweinchenrosa spielen.
Aber nen Trikot im Celtic Style hätte auch mal was
Ich möchte da Leute drin sehen wo ich das Gefühl habe die haben in der Vorbereitung mit dem Trainer eine Spielidee entwickelt und versuchen diese umzusetzen, Leute die schnell versuchen zum torabschluß zu kommen, die sich nicht zu schade sind mal Gras zu fressen, wo man nicht das Gefühl hat die Trikots müssen nicht gewaschen werden die gehen beim nächsten Spiel nochmal.
Dann könnten sie meinetwegen auch in Schweinchenrosa spielen.
Aber nen Trikot im Celtic Style hätte auch mal was
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.