VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#471
11.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Ich habe durch Kontakte gerade Bilder zu einem neuen Wolfsburg Trikot vorliegen. Ich habe weder Infos, ob es sich um Heim- oder Auswärtstrikot handelt, noch darf ich die Bilder posten.

Nur so viel. Es ist furchtbar. Weißes Trikot mit grünen Ärmeln und dunkelblauen Akzenten. Dazu grüne horizontale Nadelstreifen, welche sich vorne zu einem grünen X verdicken (ähnlich dem Kappa-Trikot von 14/15). Das grün ist ähnlich der Farbe der alten Kappa-Trikots.

Ich hoffe für euch, dass es 'nur' das Away ist. tongue

Hättest hier auch nicht posten müssen. Aber danke. Lassen wir uns mal überraschen. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#472
11.06.2017 - 18:55 Uhr
Wenn würde es das neue Ausweichtrikot sein oder aber das auswärts.

Das neue Heim wird hauptsächlich grün.
Trikot-Thread |#473
11.06.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von jonny_pl

Naja, es ist schon viel grün drin. Ärmel, die Nadelstreifen plus das X. Also der Grünanteil im Trikot liegt etwa bei 50%.
Trikot-Thread |#474
11.06.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von jonny_pl

Naja, es ist schon viel grün drin. Ärmel, die Nadelstreifen plus das X. Also der Grünanteil im Trikot liegt etwa bei 50%.

So vom hören hört sich das sogar ziemlich gut an. Du schreibst zwar es ist furchtbar aber mal sehen.
Trikot-Thread |#475
12.06.2017 - 06:48 Uhr
Die Frage wäre dann wieder: Warum ein X? Superheldenkräfte?

Schauen wir mal was es so wird. Die Geschmäcker sind sowieso immer verschieden und allen kann man es nicht gleich recht machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#476
12.06.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Ich habe durch Kontakte gerade Bilder zu einem neuen Wolfsburg Trikot vorliegen. Ich habe weder Infos, ob es sich um Heim- oder Auswärtstrikot handelt, noch darf ich die Bilder posten.

Nur so viel. Es ist furchtbar. Weißes Trikot mit grünen Ärmeln und dunkelblauen Akzenten. Dazu grüne horizontale Nadelstreifen, welche sich vorne zu einem grünen X verdicken (ähnlich dem Kappa-Trikot von 14/15). Das grün ist ähnlich der Farbe der alten Kappa-Trikots.

Ich hoffe für euch, dass es 'nur' das Away ist. tongue

Es wäre dann schon mal interessant es im "Original" zu sehen bzw. von den Fotos her, dass du natürlich nicht per PN ein Foto schickst, sollte dann wohl klar sein... Schade eigentlich tongue
Trikot-Thread |#477
12.06.2017 - 07:59 Uhr
Glaub mir, ich würde es unheimlich gerne posten. Um euch einen besseren Eindruck zu machen, es ähnelt diesem Hoffenheim Trikot:

http://3.bp.blogspot.com/-hS0gn-WO3y0/VWbllwZO3lI/AAAAAAAAkGw/fhBB1P8KbPw/s1600/1899-hoffenheim-15-16-trikot.jpg

Stellt euch einfach die blauen Ärmel in grün vor und das rote in dunkelblau. Die Streifen vorne sind dünner und nicht vertikal, sondern horizontal. Dazu dann vorne noch das X.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 12.06.2017 um 08:00 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#478
12.06.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Glaub mir, ich würde es unheimlich gerne posten. Um euch einen besseren Eindruck zu machen, es ähnelt diesem Hoffenheim Trikot:

http://3.bp.blogspot.com/-hS0gn-WO3y0/VWbllwZO3lI/AAAAAAAAkGw/fhBB1P8KbPw/s1600/1899-hoffenheim-15-16-trikot.jpg

Stellt euch einfach die blauen Ärmel in grün vor und das rote in dunkelblau. Die Streifen vorne sind dünner und nicht vertikal, sondern horizontal. Dazu dann vorne noch das X.

Mir z. B. gefällt das Hoffenheim Trikot was du eben gepostet hast.
Trikot-Thread |#479
12.06.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Aserbaijan23

Dann wird dir das VfL-Trikot auch gefallen. smile
Trikot-Thread |#480
12.06.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von jonny_pl

Zitat von Aserbaijan23

Dann wird dir das VfL-Trikot auch gefallen. smile

Mir gefällt das eigentlich auch tung
An die Trikots welche ich in der Vergangenheit schlimm fand habe ich mich dann aber immer ganz schnell gewöhnt. Wird schon.

Von mir aus können wir auch in pink spielen wenn es wieder Richtung Cl geht grins

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.