VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#761
08.07.2019 - 20:23 Uhr
Das Heimtrikot passt und der blaue Schlafanzug ist eigentlich Türkis, sieht aber immer noch bescheiden aus....
Trikot-Thread |#762
09.07.2019 - 00:29 Uhr
Zitat von Sascha3599
https://twitter.com/fwolfsburg/status/1148275280215257093?s=21

Hier gibts nun auch ein Bild. Das blau wirkt dunkler als bei Zalando.

Wenn man das Bild anklickt kann man oben rechts auch das Heimtrikot liegen sehen. Und da muss ich sagen das es ganz schick aussieht.

Also dieses weichgespülte Türkis wirkt wohl wirklich etwas wie das ballonseidene Designverbrechen aus den 90ern, das drunter gepostet wurde - Man hat uns quasi ein Retrotrikot untergemogelt.grins Mit dem VW-Logo, das ja auch durch die Reduktion von Designelementen etwas altmodisch anmutet, finde ich das sogar ganz gelungen, wenn die Farbe nicht täuscht. Da war Zalando um Welten schlimmer. Je nachdem, wie es morgen auf den Selfies aussieht, lege ich mir sogar eins zu.

Das Lichtschwertdingen dagegen - Naja. Erinnert mich etwas an den Apparat über Howards Bett bei The Big Bang Theory. ugly augen-zuhalten . Immerhin sitzt das Logo des VfL ÜBER diesem giftgrünen Geflicker, auch das ist anders als bei Zalando. Ich hoffe, es sieht live wirklich etwas besser aus als auf den nun wohl authentischen Leaks.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot-Thread |#763
09.07.2019 - 07:25 Uhr
Über #mehrals11 kann man jetzt achon vereinzelt Bilder vom Trikot sehen. Naja was soll man dazu noch sagen augen-zuhalten
Trikot-Thread |#764
09.07.2019 - 07:37 Uhr
Es hat auch sein gutes, da muss man nicht viele Euronen seines wohlverdienten Salärs in solch einen Lappen stecken (weil ich mir so ein Scheißding nicht hole). Und kann das Geld besser in anderen Bereichen verwendenuglyugly

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Trikot-Thread |#765
09.07.2019 - 07:37 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/D_Ap-zuXUAAWlyO.jpg:large

Da finde ich es jetzt nicht mehr soooo grauenhaft. Kaufen würde ich es mir niemals. Sieht mehr aus wie MARVELs IronMan als nach einem Fußballtrikot.

Aber immerhin kommt das mit dem VW-Logo und ordentlich fotografiert besser rüber als der Horror, den man über Zalando sehen konnte.

Wie dem auch sei, wem das 90 Euro wert ist, bitte. Ich finde es ist ein Rückschritt zur letzten Saison, aber wenn ich mir die Trikots der letzten Jahrzehnte angucke, gab es auch schon schlimmeres. z.B. das mit der Wolfssilhouette, wo man aussah als hätte man sich Milch in den Schritt gekippt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#766
09.07.2019 - 08:18 Uhr
Schade das man das schönste Trikot seit Jahren durch so etwas ersetzt.
Das VW Logo wirkt total unharmonisch unf allgemein sieht das nicht wirklich wie ein Fußballtrikot aus.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#767
09.07.2019 - 09:10 Uhr
Ich hab jetzt einige gesehen und muss sagen, dass ich von hässlich zu hat was tendiere.

Ja, das VW Logo sieht aus wie mit Paint nachträglich draufgepinselt aber ansonsten finde ich es wirklich nicht mehr schlimm. Klar, das Trikot vom letzten Jahr war eines der besten der Bundesliga Geschichte für mich, aber gut.

Dennoch werde ich niemals 90 Euro oder irgendwas über 50€ für ein Trikot bezahlen. grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#768
09.07.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von mituu
Ich hab jetzt einige gesehen und muss sagen, dass ich von hässlich zu hat was tendiere.

Ja, das VW Logo sieht aus wie mit Paint nachträglich draufgepinselt aber ansonsten finde ich es wirklich nicht mehr schlimm. Klar, das Trikot vom letzten Jahr war eines der besten der Bundesliga Geschichte für mich, aber gut.

Dennoch werde ich niemals 90 Euro oder irgendwas über 50€ für ein Trikot bezahlen. grins

Da geht es dir also genau wie mir.

Der erste Eindruck war ja schon oft bei "Oh Gott!" aber wenn man dann die Jungs mal auf dem Rasen damit sieht, denkt man sich dann "Ach, doch nicht so schlimm." Von daher warte ich mal, bis ich die Dinger bewegt sehe.

Ist heute schon das Spiel gegen VV Venlo, wo sie getragen werden sollen?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#769
09.07.2019 - 10:20 Uhr
Das grüne finde ich gar nicht so schlimm wenn man es ohne das VW Logo sieht.
Wobei ich mich frage warum sich bei uns das X so durchzieht seit Jahren.
Kann man sich ja auch mal was neues einfallen lassen
Das blaue passt überhaupt nicht zum VfL. Aber nun gut das weiße bleibt ja auch.

Was ich aber Pottenhäßlich finde ist dieses VW Logo, der Designer lacht sich doch heute noch schlapp das er das verkaufen konnte augen-zuhalten
Trikot-Thread |#770
09.07.2019 - 10:26 Uhr
Die ersten Bilder sahen deutlich schlimmer aus als das tatsächliche Trikot. Ich muss aber sagen dass man mit wenigen Änderungen das Trikot deutlich verbessern könnte.
Entweder man macht das X ein bisschen breiter oder man verlagert es etwas nach außen, damit es nicht durch das Nike Logo bzw. Wappen durchgeht. Die Aura in der Mitte hätte man deutlich vergrößern können oder noch dezenter und zentraler halten. Die fängt mMn zu weit oben an und geht nicht konsequent über die komplette Breite des Trikots.
Anstatt solcher Wellen hätte man auch das X ausfaden lassen können.
Naja, ich werde mir eh nie wieder ein Trikot für 90 Tacken kaufen und wenn dann würde ich eh das von letzter Saison kaufen. Gefühlt war dass das beste Trikot der Liga in den letzten 5-10 Jahren.

Achja btw. warum sind die Hosen denn auch in dem selben Grün wie das Trikot? Hätte man die nicht im Gift Grün des X'es designen können?

Das Auswärtstrikot ist an sich ganz schön, aber eben ohne Specials. Ich frage mich warum man für das Trikot auch 85€ zahlen soll. Da geh ich in einen Trikotladen und suche mir ein hellblaues aus und sticke mir das richtige Wappen und Sponsor einfach drauf. Sei es drum

Wisst ihr eigentlich was über ein 3tes Trikot?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 09.07.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.