VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#201
04.07.2015 - 12:21 Uhr
Ich finde es auch gut :) Seit langem mal wieder eine Saison wo mir sowohl das Heim als auch das Auswärtstrikot gefallen.
Trikot-Thread |#202
04.07.2015 - 12:32 Uhr
Geschmäcker sind verschieden. So ist es JEDES Jahr.

Zu dem blauen Auswärtstrikot soll es eine grüne Hose geben und blau-weiße Stutzen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#203
04.07.2015 - 12:52 Uhr
Man muss den Designern ja einfach mal bescheinigen einen extrem guten Job zu machen. Mir persönlich gefällt das angebliche Auswärtstrikot auch überhaupt nicht, aber gut. Letztes Jahr hat man geschafft den VfL Wolfsburg als Marke mit dem X zu verbinden und dieses Jahr ist das Trikot auch prägnant genug um im Gedächtnis zu bleiben. Außerdem schafft man es (fast ohne öffentliche Beachtung) so langsam ein Blau in den Farben zu etablieren, welches mich (natürlich rein zufällig) an die Volkswagen Farben erinnert. Bin gespannt wie lange es dauert bis wir ein Blaues Heimtrikot haben

•     •     •

R.I.P. Junior Malanda
Trikot-Thread |#204
04.07.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von sinnloser_Name4
Man muss den Designern ja einfach mal bescheinigen einen extrem guten Job zu machen. Mir persönlich gefällt das angebliche Auswärtstrikot auch überhaupt nicht, aber gut. Letztes Jahr hat man geschafft den VfL Wolfsburg als Marke mit dem X zu verbinden und dieses Jahr ist das Trikot auch prägnant genug um im Gedächtnis zu bleiben. Außerdem schafft man es (fast ohne öffentliche Beachtung) so langsam ein Blau in den Farben zu etablieren, welches mich (natürlich rein zufällig) an die Volkswagen Farben erinnert. Bin gespannt wie lange es dauert bis wir ein Blaues Heimtrikot haben

Ich glaube nicht, dass wir jemals ein ganz blaues Trikot haben werden. Das macht doch auch keinen Sinn ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Trikot-Thread |#205
04.07.2015 - 14:01 Uhr
Ich sage es wie jedes Jahr...

Ich schaue mir die Trikots im Original an und dann entscheide ich wie sie mir gefallen.
Ich für meinen Teil finde auf den Bildern das neue Auswärtstrikot richtig schick ... Fand ich aber auch schon beim Heimtrikot so und in der Wirklichkeit sah es noch mal besser aus.

Mal schauen was das wird :)!
Trikot-Thread |#206
04.07.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich sage es wie jedes Jahr...

Ich schaue mir die Trikots im Original an und dann entscheide ich wie sie mir gefallen.
Ich für meinen Teil finde auf den Bildern das neue Auswärtstrikot richtig schick ... Fand ich aber auch schon beim Heimtrikot so und in der Wirklichkeit sah es noch mal besser aus.

Mal schauen was das wird :)!

So mache ich es auch. Bin vor allem in der Gesamtkombi drauf gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

Trikot-Thread |#207
04.07.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von sinnloser_Name4

Ich glaube nicht, dass wir jemals ein ganz blaues Trikot haben werden. Das macht doch auch keinen Sinn ...

warten wir es ab

•     •     •

R.I.P. Junior Malanda
Trikot-Thread |#208
04.07.2015 - 23:47 Uhr
Ich finde beide sehr schön.
Trikot-Thread |#209
05.07.2015 - 01:32 Uhr
na gut, dann will ich mich auch mal äußern: ich finde das auswärts total hässlich.

warum etwas kreieren, daß schön ist, die masse als hübsch empfindet, wenn es auch anders geht? zwinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Trikot-Thread |#210
05.07.2015 - 01:41 Uhr
Die Umsatzzahlen werden dann zeigen ob die angeblichen Mehrheit es hässlich findet. Komisch das es diese Aussagen das letzte Jahr auch gab und das Trikot dann eines der meist verkauften in der Geschichte des VfL war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.