Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
05.07.2015 - 19:20 Uhr
"komisch" ist wohl nicht der grund, sondern eine erfolgreiche saison mitsamt einem ganz großem spieler!
aber greif nur zu, wenn es dir so sehr gefällt! am besten gleich mehrere auf vorrat, weil es so wunderschön ist.
für mich bleibt es hässlich und ich werde meine meinung dazu, wie es auch andere tun, weiterhin sagen, auch wenn sich einige darüber total aufregen und dies wohl am liebsten verbieten würden.
aber greif nur zu, wenn es dir so sehr gefällt! am besten gleich mehrere auf vorrat, weil es so wunderschön ist.
für mich bleibt es hässlich und ich werde meine meinung dazu, wie es auch andere tun, weiterhin sagen, auch wenn sich einige darüber total aufregen und dies wohl am liebsten verbieten würden.
05.07.2015 - 19:46 Uhr
Ich finde das Heimtrikot eigentlich sehr schön, denke mal das ich mir zur neuen Saison eins kaufen werde.
05.07.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Bionic
"komisch" ist wohl nicht der grund, sondern eine erfolgreiche saison mitsamt einem ganz großem spieler!
Wenn du sagst für dich ist es hässlich, ist es dein gutes Recht nur für die Allgemeinheit zu sprechen bei den Verkaufzahlen ist komisch (ich rede von der "EL" Saison) nicht von der CL Saison ... Sicherlich gab es da den ein oder anderen "Erfolgskauf" doch sicherlich nicht nur deswegen ...
Der 2 Satz klingt ein wenig wie eingeschnappte Leberwurst :)
05.07.2015 - 21:27 Uhr
Also ich muss auch ehrlich sagen das mir das Auswärtstrikot wie ja schon einmal in einem vorherigen Post erwähnt auf dem Foto tatsächlich nicht sonderlich gut gelungen finde...
Das Heimtrikot allerdings finde ich klasse und davon werde ich mir wohl auch eins besorgen
Das Heimtrikot allerdings finde ich klasse und davon werde ich mir wohl auch eins besorgen
05.07.2015 - 21:59 Uhr
Was begehren wir? Was finden wir schön?
Das was wir täglich/oft sehen.
Ich fand die alten Trikots (X) beim ersten sehen richtig daneben. Ähnlich geht es mir mit dem jetzigen Auswärtstrikot. Aber ich bin mir sicher man gewöhnt sich daran - und mehr...
Nach den ersten geilen Spielen in den Fummeln wird man sie schon schätzen
Das was wir täglich/oft sehen.
Ich fand die alten Trikots (X) beim ersten sehen richtig daneben. Ähnlich geht es mir mit dem jetzigen Auswärtstrikot. Aber ich bin mir sicher man gewöhnt sich daran - und mehr...
Nach den ersten geilen Spielen in den Fummeln wird man sie schon schätzen
06.07.2015 - 07:22 Uhr
Jedes Jahr das selbe von allen Leuten: "Hässlich" und spätestens beim Stadionfest haben alle das neue Trikot gekauft. Das geht einem echt auf die nerven. Man gewöhnt sich dran und fertig. Ändern können wir das eh nicht
06.07.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von WAZ-Print
An dieser Stelle sollte eigentlich ein ernsthafter Text über das neue Auswärtstrikot des VfL Wolfsburg stehen. Darüber, dass am vergangenen Wochenende erste Bilder im Internet auftauchten. Dass es der VfL eigentlich erst am Donnerstag zusammen mit Neuzugang Max Kruse in Bad Ragaz präsentieren wollte. Und darüber, dass keiner so genau weiß, warum es regelmäßig Bilder von eigentlich noch geheimen Trikots aller Klubs vorzeitig im Netz zu sehen gibt.
Irgendwann aber musste der Autor einsehen: Es geht nicht.
Man kann keinen ernsthaften Text über ein Trikot schreiben, das so aussieht, als hätte ein bekiffter Geometrie-Student versucht, mit einem schlecht bestückten Tuschkasten bunte Parallelogramme zu zeichnen. Das Grün? Okay, Das Weiß? Auch gut. Aber was um alles in der Welt haben diese blauen Streifen da zu suchen? Und was soll das Muster? Okay, man kann das als junger Mann durchaus gut tragen – allerdings nicht, wenn man älter ist als fünf.
Umstrittene Trikots hat’s beim VfL schon immer gegeben, der Autor dieser Zeilen hat sie immer verteidigt – wenn nichts anderes half, dann mit Satz „Ist halt Geschmackssache“, dem billigsten aller Argumente in Design-Diskussionen. Und oft waren es die ungewöhnlichen Outfits, die man nach und nach immer schicker fand. Das giftgrüne Trikot 1997 etwa oder das großartige X in der Vorsaison.
Das beste, was man über dieses Auswärtstrikot sagen kann, ist aber leider nur das hier: Hoffentlich wird‘s nicht so oft gebraucht.
Andreas Pahlmann
An dieser Stelle sollte eigentlich ein ernsthafter Text über das neue Auswärtstrikot des VfL Wolfsburg stehen. Darüber, dass am vergangenen Wochenende erste Bilder im Internet auftauchten. Dass es der VfL eigentlich erst am Donnerstag zusammen mit Neuzugang Max Kruse in Bad Ragaz präsentieren wollte. Und darüber, dass keiner so genau weiß, warum es regelmäßig Bilder von eigentlich noch geheimen Trikots aller Klubs vorzeitig im Netz zu sehen gibt.
Irgendwann aber musste der Autor einsehen: Es geht nicht.
Man kann keinen ernsthaften Text über ein Trikot schreiben, das so aussieht, als hätte ein bekiffter Geometrie-Student versucht, mit einem schlecht bestückten Tuschkasten bunte Parallelogramme zu zeichnen. Das Grün? Okay, Das Weiß? Auch gut. Aber was um alles in der Welt haben diese blauen Streifen da zu suchen? Und was soll das Muster? Okay, man kann das als junger Mann durchaus gut tragen – allerdings nicht, wenn man älter ist als fünf.
Umstrittene Trikots hat’s beim VfL schon immer gegeben, der Autor dieser Zeilen hat sie immer verteidigt – wenn nichts anderes half, dann mit Satz „Ist halt Geschmackssache“, dem billigsten aller Argumente in Design-Diskussionen. Und oft waren es die ungewöhnlichen Outfits, die man nach und nach immer schicker fand. Das giftgrüne Trikot 1997 etwa oder das großartige X in der Vorsaison.
Das beste, was man über dieses Auswärtstrikot sagen kann, ist aber leider nur das hier: Hoffentlich wird‘s nicht so oft gebraucht.
Andreas Pahlmann
Ich sehe das ähnlich...
Ich fand zwar auch das X anfangs überhaupt nicht gut, aber mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen.
Aber ich vermute das ich mich an dieses nicht gewöhnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 06.07.2015 um 07:56 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 11:49 Uhr
Ich frage mich, wer alles dazu gezwungen wird, sich das Auswätstrikot zuzulegen?
Weil dann könnte ich diese extreme Aufregung verstehen. Das es einem nicht gefällt: Absolut okay... Aber so ein Fass auf zu machen finde ich schon... naja... First World Problems...
Weil dann könnte ich diese extreme Aufregung verstehen. Das es einem nicht gefällt: Absolut okay... Aber so ein Fass auf zu machen finde ich schon... naja... First World Problems...
06.07.2015 - 12:13 Uhr
Puhhh, dieses Auswärtstrikot muss ich nochmal angezogen sehen, denn das Bild, was derzeit da kursiert, ist schon eine echte Frechheit für den guten Geschmack.
Mittlerweile habe ich mich ja an das Heimtrikot gewöhnt, aber mehr Grün hätte ich mir schon in irgendeiner Form gewünscht.
Vielleicht kriegen wir ja noch ein richtig schickes Trikot für die Champions League.
Mittlerweile habe ich mich ja an das Heimtrikot gewöhnt, aber mehr Grün hätte ich mir schon in irgendeiner Form gewünscht.
Vielleicht kriegen wir ja noch ein richtig schickes Trikot für die Champions League.
06.07.2015 - 12:22 Uhr
Unsere drei Trikots stehen fest
Da kommt nicht noch ein Viertes...
Da kommt nicht noch ein Viertes...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.