Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
28.06.2017 - 15:55 Uhr
Zu den kursierenden Entwürfen:
Furchtbar. War so froh dass wir kappa losgeworden sind.
ganz schnell noch das trikot 16/17 besorgen
28.06.2017 - 16:38 Uhr
Vielleicht schaut es am Ende doch anders aus. Wer weiß es schon. WIr wissen es zumindest am Montag.
29.06.2017 - 07:46 Uhr
Zitat von Dezember26
Wie weit Meinungen doch auseinander gehen können :o
Ich finde die Entwürfe hier richtig gut, hebt sich endlich mal vom Einheitsbrei der Bundesliga ab.
Bin gespannt, was dann am Ende bei rauskommt
29.06.2017 - 07:56 Uhr
Zitat von Wingman13
Ich finde die Entwürfe hier richtig gut, hebt sich endlich mal vom Einheitsbrei der Bundesliga ab.
Zitat von Dezember26

Es gibt ja bei einem Fanforum einen User wo nen Kollege von dem das Trikot direkt in der Hand hatte. Er beschrieb das Trikot in etwa so, wie eines der mehreren Entwürfe von @Mothman .
Ich glaube hier bezog sich der User auf das Trikot mit den sehr nah aneinanderliegenden Nadelstreifen.
Ebenso nannte der User das wir ein Auswärtstrikot haben werden, welches ausschließlich blau ist und dabei in Richtung des VW Blau geht. Nummern und Nikezeichen etc. sollen in grün sein.
Ich finde die Entwürfe von @Mothman auch schon richtig richtig genial. In echt sieht so was meistens noch mal geiler aus.
Der User schrieb im Forum
Hier seht ihr eine Grafik die unserem neuen Trikot sehr nahe kommt.
Wurde mir so bestätigt von Leuten die es wissen müssen. Der Kragen ist nicht zum knöpfen und blau abgesetzt und die Ärmel dafür mit einem blauen Streifen der nicht so dick ist.
Rückennummer ist auch blau.
Die Streifen von dem X sind auch noch dicker als in diesem Bild. Wird ein ganz geiles Teil finde ich. Auch gut das der VfL endlich mal was länger durchzieht und sich das X wiederfindet.
Wurde mir so bestätigt von Leuten die es wissen müssen. Der Kragen ist nicht zum knöpfen und blau abgesetzt und die Ärmel dafür mit einem blauen Streifen der nicht so dick ist.
Rückennummer ist auch blau.
Die Streifen von dem X sind auch noch dicker als in diesem Bild. Wird ein ganz geiles Teil finde ich. Auch gut das der VfL endlich mal was länger durchzieht und sich das X wiederfindet.
Dabei hat er den Entwurf von Mothman gepostet:
https://img2.picload.org/image/rprwllal/pretry6.png
Das Auswärtstrikot wird Blau. Ich würde die Farbe als ähnlich dem VW Blauton oder den Trainingssachen von Nike beim VfL beschreiben.
Kenne den Namen vom Farbton nicht. Da sind dann die kleinen Details wie Nikezeichen, Nummer und sowas im Grünton vom Heimtrikot.
Bei Facebook gibt es dann noch einen User der davon berichtet, dass es bei dem Trikot zwei unterschiedliche Grüntäne gibt. Ich frage mich wo es dann Sinn macht? Eigentlich dann ja ein Farbverlauf beim X? Nach unten hin dunkler? Ist ja gerade in Mode und würde dem Nike Tshirt ähneln?
https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-precision-iv-trikot-kurzarm-gelb-f702.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 29.06.2017 um 08:05 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 16:31 Uhr
29.06.2017 - 16:31 Uhr
Jetzt darf ich es posten. Das X scheint etwas dezenter zu sein als gedacht. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
https://2.bp.blogspot.com/-5NwghcIh1t4/WVQ4-ZR9GXI/AAAAAAABP7I/zZPKKcsjs_48Ob-zdd6qZjwCys-bFnEKwCLcBGAs/s550/nike-wolfsburg-17-18-kit-2.jpg
https://2.bp.blogspot.com/-5NwghcIh1t4/WVQ4-ZR9GXI/AAAAAAABP7I/zZPKKcsjs_48Ob-zdd6qZjwCys-bFnEKwCLcBGAs/s550/nike-wolfsburg-17-18-kit-2.jpg
29.06.2017 - 16:37 Uhr
Erschlagt mich, aber ich finds richtig frisch.
Muss zwar erst in "echt" sehen, wie der Grünton im Gesamtkontext wirkt, aber auf dem Bild finde ich es top. Ich mag generell Trikots mit etwas höherem Weiß-Anteil. Vielen wird es sicher nicht gefallen, mir dafür umso mehr. Vielleicht kauf ich mir nach langer Zeit mal wieder eins.
Muss zwar erst in "echt" sehen, wie der Grünton im Gesamtkontext wirkt, aber auf dem Bild finde ich es top. Ich mag generell Trikots mit etwas höherem Weiß-Anteil. Vielen wird es sicher nicht gefallen, mir dafür umso mehr. Vielleicht kauf ich mir nach langer Zeit mal wieder eins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.06.2017 um 16:38 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 16:48 Uhr
Da gehen meine Wobbs für drauf, ich finde es geil.
29.06.2017 - 16:50 Uhr
Na ich warte erstmal den Montag ab. So 100% von der glaubhaftigkeit bin ich net überzeugt.
29.06.2017 - 16:58 Uhr
Wenn das Trikot so kommt hätten wir zwei Trikots mit mehrheitlichem Weißanteil. Daran glaube ich nicht wirklich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.