Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
29.06.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von NikK_aB
Wenn das Trikot so kommt hätten wir zwei Trikots mit mehrheitlichem Weißanteil. Daran glaube ich nicht wirklich!
Wenn das Trikot so kommt hätten wir zwei Trikots mit mehrheitlichem Weißanteil. Daran glaube ich nicht wirklich!
Und das gab es in der Geschichte von Fussballvereinen so noch nie. Deshalb zweifel ich an der Richtigkeit.
Mein Tipp: Es wird nicht weiß
29.06.2017 - 17:02 Uhr
Das sieht doch echt ganz nett aus. Kein Einheitsbrei, freshes Design und gute Einarbeitung des Sponsors. Wenn ich nicht so verdammt pleite wäre, würde ich es mir sofort holen!
29.06.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Das sieht doch echt ganz nett aus. Kein Einheitsbrei, freshes Design und gute Einarbeitung des Sponsors. Wenn ich nicht so verdammt pleite wäre, würde ich es mir sofort holen!
Was kostet so eine exklusive Anfertigung denn bei Nike?
29.06.2017 - 17:04 Uhr
Was soll es sonst sein?
Ein Trainingsshirt?
Ein Trainingsshirt?
29.06.2017 - 17:07 Uhr
Keine Ahnung was es ist. Vielleicht wirklich. Warum sollten wir 2 weiße Trikots im Sortiment haben?
29.06.2017 - 17:19 Uhr
Wir werden ja 3 haben.
Das gepostete, dann ein blaues (sofern das stimmt was jemand schrieb) und dann eben das Ausweichtrikottrikot.
Wobei wenn wir ehrlich sind, dann glaube ich kaum das man das Ausweichtrikot nutzen wird müssen.
Korrekt ist aber, dass es wirklich sehr ähnlich aussieht. Der weiß Anteil ist aber schon sehr sehr gering beim aktuellen Auswärtstrikot.
Das gepostete, dann ein blaues (sofern das stimmt was jemand schrieb) und dann eben das Ausweichtrikottrikot.
Wobei wenn wir ehrlich sind, dann glaube ich kaum das man das Ausweichtrikot nutzen wird müssen.
Korrekt ist aber, dass es wirklich sehr ähnlich aussieht. Der weiß Anteil ist aber schon sehr sehr gering beim aktuellen Auswärtstrikot.
29.06.2017 - 17:37 Uhr
Fassen wir zusammen:
Heim weiß mit grünen Akzenten, Auswärts Grün und Dritte Trikot ist ja bekannt...
Also das Trikot in weiß mit dem X find ich jedenfalls RICHTIG RICHTIG Geil!
Ich bin auf den dritten Juli gespannt
Heim weiß mit grünen Akzenten, Auswärts Grün und Dritte Trikot ist ja bekannt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 29.06.2017 um 17:46 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Fassen wir zusammen:
Fassen wir zusammen:
Das Dritte Trikot ist doch das weiße mit den grünen Streifen oder? Das im Fanshop auch nicht reduziert wurde?
29.06.2017 - 18:17 Uhr
Jup jup. Ich gehe mal schwer von aus, dass beim Heimtrikot lediglich das Grün etwas dunkler sein wird wie auf dem Leak
29.06.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Jup jup. Ich gehe mal schwer von aus, dass beim Heimtrikot lediglich das Grün etwas dunkler sein wird wie auf dem Leak
Aber wo ist der Sinn dahinter? 2 farblich ähnliche Trikots zu haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.