Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
29.06.2017 - 18:34 Uhr
Ich bin nur ein normaler Fan. Frag mich nicht. Warten wir erstmal die Zeit ab. Weiß-Grün als Heim, grün als Auswärts und weiß als drittes. Vielleicht kommt alles auch anders und wir laufen in Rot auf
Zuviel Theater
Zuviel Theater
29.06.2017 - 18:43 Uhr
Mir gefällts.
29.06.2017 - 18:55 Uhr
Das Trikot sieht klasse aus!
30.06.2017 - 08:38 Uhr
Aktuell gibt es jedenfalls kein altes Auswärtstrikot (neues Ausweichtrikot) mehr im VfL Wolfsburg Onlineshop.
30.06.2017 - 08:51 Uhr
Heute steht in der WAZ das alte weiße Trikot mit den grünen Nadelstreifen wird wohl Trikot Nummer 3.
Das grün-weiße mit dem X das Heimtrikot und ein neu gestaltetes blaue das Auswärtstrikot.
Das grün-weiße mit dem X das Heimtrikot und ein neu gestaltetes blaue das Auswärtstrikot.
30.06.2017 - 08:52 Uhr
Zitat von Edin09
Heute steht in der WAZ das alte weiße Trikot mit den grünen Nadelstreifen wird wohl Trikot Nummer 3.
Und manche Zeitungen trauen sich nicht mal das "neue Trikot" abzudrucken.
01.07.2017 - 12:05 Uhr
https://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball/videos/10155580915982160/
Unser Heimtrikot wird das geleakte. Es ist wahr. Gibt hier nen kleinen First Look da kann man es erkennen.
Unser Heimtrikot wird das geleakte. Es ist wahr. Gibt hier nen kleinen First Look da kann man es erkennen.
01.07.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Sascha3599
Auf den ersten Blick war aber zumindest kein X zu erkennen. Das lässt ein wenig Resthoffnung.
01.07.2017 - 12:36 Uhr
Das wirst du da auch nicht erkennen, weil exakt da, wo es gezeigt wurde, das X nicht ist
Ich find das neue Trikot richtig mega!
Schrieb es schon bei Twitter:
Die Leute jammern immer, man bekommt stets was von der Stange, nix individuelles... Wenn sich dann Leute mit Ideen ranmachen, sind's meist die Standard-Templates, die zig andere Klubs auch noch haben und alle feiern's...
Bekommt man dann was Individuelles, wird wieder gejammert, wieso weshalb warum nicht...
Ach lassen wir des
Ich find's einfach geil!
Ich find das neue Trikot richtig mega!
Schrieb es schon bei Twitter:
Die Leute jammern immer, man bekommt stets was von der Stange, nix individuelles... Wenn sich dann Leute mit Ideen ranmachen, sind's meist die Standard-Templates, die zig andere Klubs auch noch haben und alle feiern's...
Bekommt man dann was Individuelles, wird wieder gejammert, wieso weshalb warum nicht...
Ach lassen wir des
Ich find's einfach geil!
01.07.2017 - 14:07 Uhr
Das X kommt. Das Trikot was wir kennen wird, bis auf ein paar wenige Details. Ich glaube mich zu erinnern, in den wenigen Sekunden in denen ich es gesehen habe, dass der Kragen noch blau war. Das X ist aber eher dezent gehalten. Fällt auf ist aber nicht dominierend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.