VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#571
01.07.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das wirst du da auch nicht erkennen, weil exakt da, wo es gezeigt wurde, das X nicht ist zwinker

Ich find das neue Trikot richtig mega!
Schrieb es schon bei Twitter:

Die Leute jammern immer, man bekommt stets was von der Stange, nix individuelles... Wenn sich dann Leute mit Ideen ranmachen, sind's meist die Standard-Templates, die zig andere Klubs auch noch haben und alle feiern's...
Bekommt man dann was Individuelles, wird wieder gejammert, wieso weshalb warum nicht...

Ach lassen wir des zwinker zwinker zwinker

Ich find's einfach geil!

Der Großteil der VfL-Wolfsburg-Facebook-Kommentierer repräsentiert auch irgendwie den klassischen 0815-Mainstream-Nörgel-Pessimisten-Deutschen.
Da könntest du das geilste Trikot der Zeitgeschichte präsentieren und trotzdem würden einige meckern. Und wenn man dann fragt was den ein geiles Trikot der letzten Jahre war, kommt meistens keine Antwort bzw. wird ein Trikot genannt das einen absoluten Widerspruch zu deren Aussagen darstellt.
Selbiges gilt auch für die Verpflichtungen neuer Spieler. Da wird dann auf einmal gefragt warum man einen Putaro verkauft und lieber Spieler verpflichtet "die keiner kennt". Am Ende wird dann genörgelt warum es schlecht läuft.

Dieses ständige Gemecker ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Bevölkerung.
Bei anderen Klubs wie Chelsea usw. liest man zu 90% euphorische Kommentare über Dinge die fast nicht der Rede wert sind.
Mittlerweile machen die Kommentare unter den Wolfsburg Posts den Faktastisch Kommentaren echt Konkurrenz Verschlossen
Trikot-Thread |#572
01.07.2017 - 14:45 Uhr
http://boards.sportslogos.net/uploads/monthly_2017_07/IMG_5640.JPG.03ee1e7c40a7a69a5d240234d2f1bc39.JPG

Das X wird zur mitte hin dünner. Das blau ist heller als gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 01.07.2017 um 14:47 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#573
01.07.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
http://boards.sportslogos.net/uploads/monthly_2017_07/IMG_5640.JPG.03ee1e7c40a7a69a5d240234d2f1bc39.JPG

Das X wird zur mitte hin dünner. Das blau ist heller als gedacht.

Bild wirkt leicht überbelichtet.

Habe es mal etwas korrigiert...

http://fs5.directupload.net/images/170701/zh6k7dde.jpg
Trikot-Thread |#574
01.07.2017 - 15:08 Uhr
Abgesehen davon, dass das X eigentlich Glück gebracht hat.
Find ich das Designe was hier die ganze Zeit umhergeht ganz einfach Mega! Ich find diese dünnen Streifen, mit dem X einfach richtig cool und vorallem individuell!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#575
01.07.2017 - 15:19 Uhr
Die Rückseite:

http://www.voetbalshirtjes.com/wp-content/uploads/2017/07/VFL-Wolfsburg-trikot-2018.jpg

Gespannt bin ich auf die Farbe und das Design der Nummern. Wird wohl blau werden, denke ich mal
Trikot-Thread |#576
01.07.2017 - 16:36 Uhr
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das Trikot richtig klasse.
Wird endlich mal wieder eines gekauft wird grins
Trikot-Thread |#577
01.07.2017 - 16:38 Uhr
Meine letzten Wobbs sind auch schon alle verplant dafür smile
Trikot-Thread |#578
02.07.2017 - 09:10 Uhr
Trikot-Thread |#579
02.07.2017 - 09:33 Uhr
Erinnert sehr an das DFB-Away-Trikot (bin sicher hier nicht der erste, der das feststellt)

Immerhin nicht mit Polo-Kragen.

Letztes Jahr fand ich alle drei Version geil , diesmal halt nicht, was solls.

Mal sehen wie es in Natura aussieht
Trikot-Thread |#580
02.07.2017 - 12:20 Uhr
Am PC überzeugt es mich aber ich muss es mir dann mal im Shop anschauen (live).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in meine Sammlung schafft.

Könnte langsam mal wieder losgehen mit BuLi Fußball...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.