VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#651
15.05.2018 - 18:30 Uhr
Falls sich jemand noch online eindecken möchte: Heim- und Eventtrikots aus 2017/2018 sind auf 39,95 Euro respektive 30 Euro runtergesetzt, dazu gibt es für relativ humane Preise die neuen T-Shirts des VfL.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 15.05.2018 um 18:30 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#652
06.06.2018 - 12:58 Uhr
Wann kommen eigentlich die neuen Trikots? Irgendwie geistert mir kein Datum im Kopf rum.
Wir waren doch bisher immer relativ früh dran, die zu präsentieren...

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#653
06.06.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von MrJohnson
Wann kommen eigentlich die neuen Trikots? Irgendwie geistert mir kein Datum im Kopf rum.

Laut einer Dame aus dem Fanshop Anfang Juli. Gehe also davon aus das sie wie letztes Jahr zum Trainingsstart präsentiert werden.
Trikot-Thread |#654
06.06.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von MrJohnson

Erste bzw. zweite Juli Woche, so wurde mir das zugetragen vor ca. 2-3 Wochen. Denke aber dadurch das der Trainingsstart nun bekannt ist, wird es die erste Juli Woche sein.
Trikot-Thread |#655
06.06.2018 - 13:43 Uhr
Top, danke ihr beiden!
Dann bin ich mal gespannt. Ich habe diese Saison große Erwartungen!

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#656
29.06.2018 - 17:38 Uhr
Neben einigen neuen Gesichtern müssen sich die Fans auch ein wenig umgewöhnen, was die Rückennummern der Wölfe angeht. Und das gilt nicht nur für die Neuzugänge, die künftig mit den Nummer 9 (Weghorst), 11 (Klaus), 12 (Pervan) und 33 (Ginczek) auflaufen werden. Auch ein alteingesessenes Trio wird mit einem anderen Nummerflock auflaufen als in der vergangenen Spielzeit. Josip Brekalo wechselt von der 21 zur 7, Admir Mehmedi von der 22 zur 14 und Marcel Tisserand von der 29 zur 32.
Neue Rückennummern für Brekalo, Mehmedi und Tisserand
Trikot-Thread |#657
29.06.2018 - 23:50 Uhr
Wo ist denn Dimatas neue Nummer, wenn Weghorst die 9 bekommt? grins

Der wird dann wohl definitiv gehen....
Trikot-Thread |#658
30.06.2018 - 00:37 Uhr
Zitat von TrizZtan

Im bericht steht ja, dass er nicht dabei ist. grund ist doch bekannt. Er trainiert momentan bei Anderlecht mit. Da scheint's wohl noch an den Modalitäten zu hapern
Trikot-Thread |#659
30.06.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von TrizZtan

Er hat derzeit eine Gastspielerlaubnis. Ob ein Deal zustande kommt wird man sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#660
30.06.2018 - 11:28 Uhr
Werder Bremen hat in seinen neuen Trikots von Umbro wieder ein helleres Grün gewählt. Dann ist der Weg für uns mit dunkelgrünen Trikots ja frei!stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.