VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#661
02.07.2018 - 20:03 Uhr
https://www.footyheadlines.com/2018/04/nike-wolfsburg-18-19-kit.html

Wenn das die Farben wirklich sind, dann sagt mir das sehr zu.

Das dunklere Grün ist für ich einfach mehr das "VfL"-Grün, auch wenn man so ziemlich jeden Grünton mittlerweile schon durch hat.

Am 12. Juli werden die neuen Trikots in der Autostadt vorgestellt. Ich freu mich drauf.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#662
02.07.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von W0BT0WN
https://www.footyheadlines.com/2018/04/nike-wolfsburg-18-19-kit.html

Wenn das die Farben wirklich sind, dann sagt mir das sehr zu.

Das dunklere Grün ist für ich einfach mehr das "VfL"-Grün, auch wenn man so ziemlich jeden Grünton mittlerweile schon durch hat.

Am 12. Juli werden die neuen Trikots in der Autostadt vorgestellt. Ich freu mich drauf.

Boah wäre die Farbe geil, da müsste ich mir ja direkt ein Trikot holensmile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#663
03.07.2018 - 06:24 Uhr
Würde soweit passen, da Bremen ja nicht mehr von Nike ausgestattet wird. Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#664
07.07.2018 - 18:03 Uhr
Gibt jetzt regelmäßig Updates auf der Homepage bis zum release der Trikots.

https://www.vfl-wolfsburg.de/trikotlaunch.html

•     •     •

"Weniger passen, mehr Tore"

*** 23.05.2009 ***
*** 30.05.2015 ***
Trikot-Thread |#665
07.07.2018 - 18:52 Uhr
Ntep mit der 21, Hinds mit der 29.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 07.07.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#666
08.07.2018 - 12:34 Uhr
Ich finds richtig behämmert.... Nach den beiden Horrorsaisons sollte man einfach mal ein bisschen Demut beweisen und zwei schlichte Trikots machen deren Präsentation man eben auch nicht so marketinggeil aufbauscht.
EIN TIMER der runterzählt bis das Trikot präsentiert wird, dass für unverschämt viel Geld vertickt wird - von der Mannschaft die seit 2 1/2 Spielzeiten den Fußball verweigert???

Was ist eigentlich unser Slogan dieses Jahr?

,,Aller guten Dinge sind drei" ?

Boah.... Nix für ungut. Ist halt auch alles ein Geschäft. Man soll ja auch nicht nur wie der gebeutelte Versager rumschleichen; aber nix könnte gerade egaler sein als das Gewand.
Trikot-Thread |#667
08.07.2018 - 14:31 Uhr
Zitat von Pressball
Ich finds richtig behämmert.... Nach den beiden Horrorsaisons sollte man einfach mal ein bisschen Demut beweisen und zwei schlichte Trikots machen deren Präsentation man eben auch nicht so marketinggeil aufbauscht.
EIN TIMER der runterzählt bis das Trikot präsentiert wird, dass für unverschämt viel Geld vertickt wird - von der Mannschaft die seit 2 1/2 Spielzeiten den Fußball verweigert???

Boah.... Nix für ungut. Ist halt auch alles ein Geschäft. Man soll ja auch nicht nur wie der gebeutelte Versager rumschleichen; aber nix könnte gerade egaler sein als das Gewand.

Mag ja alles sein aber Nike bezahlt etliche Millionen dafür, dass der VfL sein Outfit ordentlich präsentiert. Was soll also Nike machen? Weil der VfL schlecht war, auf Werbung und Promotion verzichten? Wer hätte was davon? Nike? Der VfL?

Das Einzige was sinnvoll wäre, ist den unverschämten Preis zu senken. Aber die Show ums Trikot muss einfach sein.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#668
08.07.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Pressball
aber nix könnte gerade egaler sein als das Gewand.

so egal scheint's Dir nicht zu sein zwinker zwinker
Trikot-Thread |#669
08.07.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von Pressball

Mag ja alles sein aber Nike bezahlt etliche Millionen dafür, dass der VfL sein Outfit ordentlich präsentiert. Was soll also Nike machen? Weil der VfL schlecht war, auf Werbung und Promotion verzichten? Wer hätte was davon? Nike? Der VfL?

Das Einzige was sinnvoll wäre, ist den unverschämten Preis zu senken. Aber die Show ums Trikot muss einfach sein.

Du hast im Kern recht. Allerdings sind wir immer noch beim VfL. Die Trikotenthüllung wird hier aufgezogen, als würde Real Madrid ein neues Gewand präsentieren.

Für mich wirkt das lächerlich.
Trikot-Thread |#670
08.07.2018 - 17:15 Uhr
Wird Zeit, dass die Saison losgeht und wir uns endlich wieder über "wichtige" Dinge aufregen können.grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.