SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#3001
17.07.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von TAMA_92
Zitat von Elevenscf

Ich bin schon sehr gespannt, was da kommt morgen.

Was mich wundert: in den letzten Jahren gab es immer paar Tage vorher so ein Teaser für jedes Trikot. Das scheint es diese Saison wohl nicht zu geben. Frauen sie sich nicht? Wird das Trikot NOCH schlimmer als letztes Jahr? grins lassen wir uns überraschen stark

Wie genau soll denn bitte noch schlimmer gehen? grins

Ich war übrigens zunächst auch echt negativ gestimmt bezüglich der letzten Trikots aber die Tatsache, dass jedes anders in der Mitte aussieht und man sozusagen etwas individuelles besitzt hat mich insgesamt doch ziemlich versöhnlich gestimmt.
Trikots |#3002
17.07.2024 - 15:05 Uhr
Erster Leak ist draußen, schaut nicht schlecht aus. Erinnert an die Saison 17/18 wenn ich mich nicht irre.
Trikots |#3003
17.07.2024 - 15:09 Uhr
Wo hast du es gefunden?
Trikots |#3004
17.07.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von nwendt16
Erster Leak ist draußen, schaut nicht schlecht aus. Erinnert an die Saison 17/18 wenn ich mich nicht irre.
Erinnert auf den 1. Blick eher an das Trikot 2021/22.
Trikots |#3006
17.07.2024 - 15:17 Uhr
Mit dem Design könnte ich mich zumindest anfreunden
Trikots |#3007
17.07.2024 - 15:21 Uhr

Oder so

https://amp.nurfussball.com/8883994456478031938/

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Trikots |#3008
17.07.2024 - 15:26 Uhr

Na, dann hoffe ich mal auf meinen Vorschlag augen-zuhalten
Trikots |#3009
17.07.2024 - 15:36 Uhr
Es gab in den letzten Jahren nicht ein Trikot, dass sich im aktuellen (oder abgelaufenen) Teamsport-Katalog von Nike befunden hat. Das wird kommende Saison sicher nicht anders sein. Es macht also keinen Sinn, jetzt den Katalog zu durchwälzen.

Der veröffentlichte Ausschnitt vom Trikot stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlich. Irgendwas zwischen dem Shirt der abgelaufenen Saison und der Saison 21/22. Leider nichts klassisches. Schade.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#3010
17.07.2024 - 15:42 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass es die rote Variante des Chelsea Trikots ist:

https://www.footyheadlines.com/2023/09/chelsea-24-25-home-kit.html

Ist auf den ersten Blick mutig, aber ich glaube, dass das im Match gut aussieht.

Wir werden es morgen sehen ☺
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.