SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Trikots

04.06.2014 - 18:32 Uhr

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die vom Sv Elversberg interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/sv-elversberg

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar.
Und um ehrlich zu sein sind wir bei diesem Verein noch recht schwach auf der Brust, nämlich 0 Trikots. :-)
Zeit dies zu ändern. Also bitte helft uns.

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikots |#1
26.06.2025 - 10:42 Uhr
Ich kram den Thread mal aus, da ich keinen neuen aufmachen möchte.

Hat irgendjemand schon was von neuen Trikots gehört?

- Wann sollen neue Trikots vorgestellt werden?
- Welches Design?

Vielleicht kennt ja jemand, der einen kennt ...

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Trikots |#2
26.06.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von McOld

- Welches Design?

Ist denn das Heimtrikot 25/26 nicht schon auf der Seite des Fanshops abgebildet ?
Weiss mit senkrechten Doppelstreifen.
Simpel aber gleichzeitig auch edel.
Trikots |#3
26.06.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von McOld

- Welches Design?

Ist denn das Heimtrikot 25/26 nicht schon auf der Seite des Fanshops abgebildet ?
Weiss mit senkrechten Doppelstreifen.
Simpel aber gleichzeitig auch edel.

Ja, das Heimtrikot wurde auch schon auf Social Media vorgestellt. Ich finde es sehr schick. Schlicht und klassisch, das mag ich an Trikots in der Regeln gerne 👍️
Trikots |#4
29.07.2025 - 19:10 Uhr
Die Auswärtstrikots in Schwarz und Rot für die Saison 25/26 wurden heute vorgestellt.

Was haltet ihr von den neuen Trikots .

Mir gefällt das Schwarze Mega!! (Sieht man vllt auch meine Plauze🤣🤣🤣 nicht so!!)

•     •     •

Einfach Machen!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McOld am 29.07.2025 um 19:24 Uhr bearbeitet
Trikots |#5
29.07.2025 - 21:44 Uhr
Hab mir heute das Heimtrikot mit dem neuen Kapitän auf dem Rücken bestellt, gefällt mir außerordentlich gut.

Das Schwarze finde ich auch sehr ansprechend, insgesamt ein tolles Kit!
Trikots |#6
13.06.2026 - 09:31 Uhr
Neue Saison, neue Trikots!

Ich nehme mal an, dass noch keine Infos über die neuen Trikots durchgesickert sind.

Welche Farben wünscht ihr euch?

Heimtrikot --> natürlich in weiß
Auswärtstrikot --> in schwarz!
Als drittes war in den letzten beiden Jahren die Farbe Rot --> wieder rot (hoffentlich nicht wieder Gelb)
DFB- Pokal 25/26 war schwarz/rot

Ich hoffe der Verein bestellt dieses Jahr genug Trikots, das Auswärtstrikot ging ja weg wie warme Semmel und wurde auch nicht nachgeordert(soviel ich weiß).
Bei dem Mitgliederzuwachs!

Forza SVE

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Trikots |#7
13.06.2026 - 23:59 Uhr
Weiß man wie lange der Ausrüster Vertrag mit Nike läuft? Ich könnte mir vorstellen, dass mittlerweile deutlich bessere Konditionen ausgehandelt werden könnten, wenn man die gestiegene Reichweite bedenkt.
Ich empfand die Trikots der letzten Jahre auch nicht als so außergewöhnlich, dass man an Nike festhalten müsste, war dann doch vor allem viel Standart Ware die auch andere Teams so getragen haben.
In dem Kontext empfände ich es als einen riesigen Schritt nach vorne wenn für Liga 1 alle Trikots designed wären und nicht von der Stange kommen wie letztes Jahr Auswärts und Ausweichtrikot.
Trikots |#8
18.06.2026 - 02:43 Uhr
Zitat von McOld
Neue Saison, neue Trikots!

Ich nehme mal an, dass noch keine Infos über die neuen Trikots durchgesickert sind.

Welche Farben wünscht ihr euch?

Heimtrikot --> natürlich in weiß
Auswärtstrikot --> in schwarz!
Als drittes war in den letzten beiden Jahren die Farbe Rot --> wieder rot (hoffentlich nicht wieder Gelb)
DFB- Pokal 25/26 war schwarz/rot

Ich hoffe der Verein bestellt dieses Jahr genug Trikots, das Auswärtstrikot ging ja weg wie warme Semmel und wurde auch nicht nachgeordert(soviel ich weiß).
Bei dem Mitgliederzuwachs!

Forza SVE

Das Auswärtstrikot war letzte Saison noch ein "normales" Nike Standard-Kit, bei dem nur die Farbe minimal angepasst und das SVE Logo hinzugefügt wurde. Das Design mit Muster war aber absolut identisch und ohne SVE Logo und in der Nike-Standardfarbe für um die 19 € per Internet zu haben. Ich hoffe ja, dass es, wie letztes Jahr erstmalig beim Heim-Trikot, auch individuell für die SVE angepasst wird.

Vor Ort hat man aber weitaus mehr Heimtrikots gesehen, denn das ging letztes Jahr wirklich wie warme Semmeln. Ich hatte mir zum Verkaufsstart eins mit der 19 gegönnt, wie so viele, die man im Stadion gesehen hat.

Das neue werde ich mir mit der 25 holen, aber mal abwarten, ob es nochmal das Heim- oder diesmal das Auswärtstrikot wird.
Trikots |#9
18.06.2026 - 02:52 Uhr
Zitat von JustIce07
Weiß man wie lange der Ausrüster Vertrag mit Nike läuft? Ich könnte mir vorstellen, dass mittlerweile deutlich bessere Konditionen ausgehandelt werden könnten, wenn man die gestiegene Reichweite bedenkt.
Ich empfand die Trikots der letzten Jahre auch nicht als so außergewöhnlich, dass man an Nike festhalten müsste, war dann doch vor allem viel Standart Ware die auch andere Teams so getragen haben.
In dem Kontext empfände ich es als einen riesigen Schritt nach vorne wenn für Liga 1 alle Trikots designed wären und nicht von der Stange kommen wie letztes Jahr Auswärts und Ausweichtrikot.

Auf der JHV 24 (eine 25 gab es nicht, die finden bei der SVE satzungsmäßig nur alle 2 Jahre also dieses Jahr dann nochmal statt) wurden die Trikots thematisiert.

Vor der abgelaufenen Saison hat Nike nur Standardkits (also Trikots die jeder Verein oder auch Privat kaufen kann) etwas farblich angepasst, das Logo draufgemacht und dies dann als Offizielles SVE Trikot vermarktet. Sogar das Auswärtstrikot der letzten Saison war noch so. Der Grund war laut dem Sprecher auf der JHV, dass Nike für individuelle Trikots eine Mindeststückzahl von 6000 vorsieht, welche der Verein vor 2 Jahren und davor noch nicht verkaufen konnte. Aber es wurde damals (Nov 24) bereits angekündigt, dass ab der kommenden (nun abgelaufenen Saison) ein individuelles Trikot für den Verein erstellt wird, was auch mit dem Heimtrikot geschehen ist.

Das die Trikots vor 2 Jahren und davor also "nichts besonders" waren, lag also daran, dass diese das in der Tat nicht waren, sondern Standardware aus dem Nike-Amateur-Trikot-Regal, etwas umgefärbt. Das ändert sich natürlich mit gesteigertem Absatz, das Heimtrikot 25/26 hat diesbezüglich den Anfang gemacht.
Trikots |#10
18.06.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von PrinzVonBillAir
Zitat von JustIce07

Auf der JHV 24 (eine 25 gab es nicht, die finden bei der SVE satzungsmäßig nur alle 2 Jahre also dieses Jahr dann nochmal statt) wurden die Trikots thematisiert.

Vor der abgelaufenen Saison hat Nike nur Standardkits (also Trikots die jeder Verein oder auch Privat kaufen kann) etwas farblich angepasst, das Logo draufgemacht und dies dann als Offizielles SVE Trikot vermarktet. Sogar das Auswärtstrikot der letzten Saison war noch so. Der Grund war laut dem Sprecher auf der JHV, dass Nike für individuelle Trikots eine Mindeststückzahl von 6000 vorsieht, welche der Verein vor 2 Jahren und davor noch nicht verkaufen konnte. Aber es wurde damals (Nov 24) bereits angekündigt, dass ab der kommenden (nun abgelaufenen Saison) ein individuelles Trikot für den Verein erstellt wird, was auch mit dem Heimtrikot geschehen ist.

Das die Trikots vor 2 Jahren und davor also "nichts besonders" waren, lag also daran, dass diese das in der Tat nicht waren, sondern Standardware aus dem Nike-Amateur-Trikot-Regal, etwas umgefärbt. Das ändert sich natürlich mit gesteigertem Absatz, das Heimtrikot 25/26 hat diesbezüglich den Anfang gemacht.

Elversberg ist ja nach Frankfurt und Freiburg meinen Infos nach der Verein mit den höchsten Abverkauf zahlen in Deutschland gewesen in der vergangenen Saison

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.