Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Dr. Thomas Wüstefeld
Geburtsdatum 20.12.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein Vereinslos

Tschüss Thomas Wüstefeld!

04.01.2022 - 20:34 Uhr
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#791
23.09.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Ich frag mich grad ob die Sitzung mit der Stadt Öffentlich war oder Warum hat die Presse das zurechtstutzen eine HSV Vertreters im Wortlaut mitbekommen. Wüstefelds Gebaren hin oder her hier wird der HSV an den Pranger gestellt und von Politikern ich will nicht sagen erniedrigt aber schon unangenehm zurecht gestutzt. Zumal die EM auch der Stadt zugute kommt. ( Tourismus etc.)

Bin geneigt zu sagen der Vorsitzende ist Pauli Fan.

Les mal den Lebenslauf von Petersen bei Wikipedia, insbesondere das um die Bürgermeisterkanditur, dann weißt du was für ein Typ er ist.

Ich lebe schon seit 1995 nicht mehr in HH und kenne mich mit den Leuten nicht mehr aus außer mein Vater schimpft mal wieder übern Scholzgrins

Hat der petersen auch ein Vorname?

Matthias

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#792
23.09.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Ich frag mich grad ob die Sitzung mit der Stadt Öffentlich war oder Warum hat die Presse das zurechtstutzen eine HSV Vertreters im Wortlaut mitbekommen. Wüstefelds Gebaren hin oder her hier wird der HSV an den Pranger gestellt und von Politikern ich will nicht sagen erniedrigt aber schon unangenehm zurecht gestutzt. Zumal die EM auch der Stadt zugute kommt. ( Tourismus etc.)

Les mal den Lebenslauf von Petersen bei Wikipedia, insbesondere das um die Bürgermeisterkanditur, dann weißt du was für ein Typ er ist.

Ich lebe schon seit 1995 nicht mehr in HH und kenne mich mit den Leuten nicht mehr aus außer mein Vater schimpft mal wieder übern Scholzgrins

Matthias

Ja Danke. Der Wiki Eintrag läßt aber nicht darauf schließen warum er jetzt so eine große Klappe gegenüber den HSV haben müsste. Klar hat der HSV gewaltige Versäumnisse die hier auch alle angesprochen wurden denn noch finde ich kann man das Thema auch unaufgeregter und seriöser angehen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#793
23.09.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Matthias

Ja Danke. Der Wiki Eintrag läßt aber nicht darauf schließen warum er jetzt so eine große Klappe gegenüber den HSV haben müsste. Klar hat der HSV gewaltige Versäumnisse die hier auch alle angesprochen wurden denn noch finde ich kann man das Thema auch unaufgeregter und seriöser angehen.

Es geht um die Person, ich habe das mit der Stspelfeldt und der verlorenen Wahl live erlebt. .........

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#794
23.09.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Matthias

Kommt vielleicht auf das Gegenüber an. Anscheinend hat Wüstefeld zu diesem wichtigen Termin wieder nicht alle Zahlen parat gehabt, wenn die Stadt noch mehr Einsicht haben möchte. Seriösität sieht anders aus...

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Tschüss Thomas Wüstefeld! |#795
23.09.2022 - 22:17 Uhr
Ich kenne Herrn Prof. Dr. Wüstefeld nicht persönlich, aber als angeblich promovierter BWLer ist er doch in einigen Branchen aktiv wo auch viel Schmu betrieben wird. Ich möchte ihm hier nichts unterstellen, aber einem der großen Öffentlichkeit nicht präsentierter Akademiker Titel machen einen schon stutzig.
Abendblatt oder Bild würden auch nachts um 3 Uhr ein Foto von dem Ausweis machen und direkt veröffentlichen.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#796
23.09.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von Perpo

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Matthias

Kommt vielleicht auf das Gegenüber an. Anscheinend hat Wüstefeld zu diesem wichtigen Termin wieder nicht alle Zahlen parat gehabt, wenn die Stadt noch mehr Einsicht haben möchte. Seriösität sieht anders aus...

Ich erwarte trotzdem Seriosität von der Stadt. Ein schlichtes Nein hätte ja gelangt. Eben weil es ja scheinbar öffentlich war.

Und was ich auch nicht verstehe, wenn die stadt noch mehr Einsicht benötige warum bittet der Ausschuss darum das sich Wüstefeld um andere Bürgen bemüht damit das Thema nicht noch einmal auf Tisch kommt.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 23.09.2022 um 22:51 Uhr bearbeitet
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#797
23.09.2022 - 23:19 Uhr
Ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung von dem Finanzausschuss. Dieses Gremium ist sehr öffentlich und berät über die Entscheidungen, normalerweise geht man dort nicht ohne entsprechende Vorbereitungen und Rückendeckung "betteln".
Unter diesen Umständen war ein Nein vorher schon abzusehen und dieses sogar nett formuliert.
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#798
24.09.2022 - 07:49 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Perpo

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von AndiSotho

Zitat von Herr_Arminius

Matthias

Ich erwarte trotzdem Seriosität von der Stadt. Ein schlichtes Nein hätte ja gelangt. Eben weil es ja scheinbar öffentlich war.

Und was ich auch nicht verstehe, wenn die stadt noch mehr Einsicht benötige warum bittet der Ausschuss darum das sich Wüstefeld um andere Bürgen bemüht damit das Thema nicht noch einmal auf Tisch kommt.

Ich nehme mal an, dass es der Stadt nicht gut gefallen hat, dass Wüstefeld offen davon gesprochen hat, noch mit mehreren anderen Bürgen in Gesprächen sei. Die Stadt würde eventuell villeicht sogar eine Bürgschaft übernehmen, wenn die Lage aussichtslos ist und der HSV und die EM in Hamburg stark gefährdet wäre. Aber wenn noch andere Bürgen in Gesprächen sind, ist die Ablehnung doch wohl klar.

Und nicht zu vergessen, dass Kühne mit 120 Mio parat stünde, wenn der HSV den Bedingungen zustimmen würde.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Tschüss Thomas Wüstefeld! |#799
24.09.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von adawasdawada

Bei dem Angebot von Kühen wird aber ständig vergessen das es beim aktuellen Modell (weitere Anteilkäufe) eine Zustimmung von 75% benötigt. Die wird es aber niemals geben.

Allerdings gibt es ja vermutlich mehrere Möglichkeiten hier ein kreativen Weg zu finden, hierzu müsste man sich eng mit dem Vorstand Finanzen abstimmen. Ich kann mir aus bekannten Gründen nicht vorstellen, das ein Wüstefeld entsprechende Möglichkeit gemeinsam mit Vertretern von Kühne erarbeitet.
. Die zu erreichende Dreiviertel Mehrheit sehe ich gar nicht mehr als unmöglich, da die Gesamtkonstellation rund um den HSV sehr prekär ist. Kaeme dann wohl darauf an, welche Gruppe den Mitgliedssaal zuerst stürmt. Allerdings wird Jansen wohl versuchen, es gar nicht so weit kommen zu lassen; meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Planqadrat16er am 24.09.2022 um 14:41 Uhr bearbeitet
Tschüss Thomas Wüstefeld! |#800
24.09.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Planqadrat16er
Zitat von adawasdawada

Bei dem Angebot von Kühen wird aber ständig vergessen das es beim aktuellen Modell (weitere Anteilkäufe) eine Zustimmung von 75% benötigt. Die wird es aber niemals geben.

Allerdings gibt es ja vermutlich mehrere Möglichkeiten hier ein kreativen Weg zu finden, hierzu müsste man sich eng mit dem Vorstand Finanzen abstimmen. Ich kann mir aus bekannten Gründen nicht vorstellen, das ein Wüstefeld entsprechende Möglichkeit gemeinsam mit Vertretern von Kühne erarbeitet.
. Die zu erreichende Dreiviertel Mehrheit sehe ich gar nicht mehr als unmöglich, da die Gesamtkonstellation rund um den HSV sehr prekär ist. Kaeme dann wohl darauf an, welche Gruppe den Mitgliedssaal zuerst stürmt. Allerdings wird Jansen wohl versuchen, es gar nicht so weit kommen zu lassen; meine Meinung.

Das jetzige Angebot ist eins, wo er die Fans noch mitnehmen möchte. Das nächste ist dann eins über den juristischen Weg, also feindliche Übernahme. Und da werden ihm die Proteste etc egal sein. Er kann auch eine ganze Saison Geisterspiele veranstalten, wenn die Proteste nicht aufhören. Er ist seit wie vielen Jahren Imvestor bei uns? Waren es nicht 10 Jahre bis 50+1 aufgehoben werden kann? So oder so wir Kühne auf kurz oder lang irgendwann die meisten Anteile am HSV halten. Er kann 100% des HSVs aus der Portokasse kaufen.

Es wird 100% auch keine Abstimmung mehr geben, bei der Briefwahl ausgeschlossen werden kann.

Wüstenfeld hat sich die Türen langsam alle selber geschlossen. Er kann ja mal bei Hunke und Block nachfragen, ob die bürgen würden zwinker Von Otto wird es kein Geld mehr geben, Kühne hat ein Angebot auf dem Tisch liegen und von der Stadt wird es nichts geben. Ob die Hanse Merkur überhaupt noch gewillt ist, überhaupt das Geld zur Verfügung zu stellen, steht mittlerweile auch in den Sternen. Anfang August sollte ein Bürge kommen, jetzt haben wir fast Oktober.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.