| Geburtsdatum | 20.12.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsvorsitzender |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tschüss Thomas Wüstefeld!
04.01.2022 - 20:34 Uhr
28.09.2022 - 23:47 Uhr
Uffff.....überfällig.
Wir können nur hoffen das Kühne seine Anteile wieder übernimmt und Dr. W. damit endgültig aus dem Verein verschwindet.
Jansen ist nun ein angeknockter Boxer......mal sehen ob er auch fällt oder sich berappelt.
Wir können nur hoffen das Kühne seine Anteile wieder übernimmt und Dr. W. damit endgültig aus dem Verein verschwindet.
Jansen ist nun ein angeknockter Boxer......mal sehen ob er auch fällt oder sich berappelt.
28.09.2022 - 23:48 Uhr
Was heißt das jetzt, soll Boldt nun die Bürgen eintüten?
Und wann tritt Jansen zurück?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 28.09.2022 um 23:50 Uhr bearbeitet
29.09.2022 - 00:31 Uhr
Sogar im Aufsichtsrat geht es jetzt aufwärts.
Top. Bin sehr zufrieden, der Aufstieg kann kommen.
Jetzt in den nächsten Wochen einfach Ruhe Mal hinkriegen und fertig.
Top. Bin sehr zufrieden, der Aufstieg kann kommen.
Jetzt in den nächsten Wochen einfach Ruhe Mal hinkriegen und fertig.
29.09.2022 - 00:32 Uhr
Überfällig!
Ich hab nur die Überschrift gelesen, wenn er selbst zurückgetreten ist, hat Wüstefeld mehr Anstand als ich ihm zugetraut hätte
Ich hab nur die Überschrift gelesen, wenn er selbst zurückgetreten ist, hat Wüstefeld mehr Anstand als ich ihm zugetraut hätte
29.09.2022 - 00:35 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Warum soll Jansen zurücktreten?
Ist jetzt für ihn die Chance Vertrauen denen auszusprechen, die bisher was draus gemacht haben. Und wenn in einem halben Jahr, sollte meiner Meinung nach machbar sein, er die Geschlossenheit hinbekommt, dann sehe ich es noch als Chance für ihn, dass er dadurch einiges gelernt hat.
Vielleicht könnte es auch hilfreich für uns sein.
Sofern die Gerüchte stimmen, dann hat Jansen sich blenden lassen oder zu sehr vertraut. Aber jedem kann sowas Mal unterlaufen. Ich denke, dass Jansen nicht alle Einzelheiten von Wüstefeld kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo2012 am 29.09.2022 um 00:37 Uhr bearbeitet
29.09.2022 - 00:39 Uhr
Endlich, das Kartenhaus ist zusammen gefallen. Er war nicht die Ursache für das Problem, aber eindeutig das Symptom.
Hoffen wir mal, das Boldt den Zeitverlust und Scherbenhaufen noch irgendwie retten kann.
Hoffen wir mal, das Boldt den Zeitverlust und Scherbenhaufen noch irgendwie retten kann.
29.09.2022 - 01:31 Uhr
Weiss nicht wem ich beim HSV in den letzten Jahren soooo gerne und sehnlichst einfach nur tschüß sagen wollte (gab's paar spezis).
Danke !!! für deinen Rücktritt.
In HH sagt man tschüß, tschüß Herr Wüstefeld.
Danke !!! für deinen Rücktritt.
In HH sagt man tschüß, tschüß Herr Wüstefeld.
29.09.2022 - 05:02 Uhr
Der Rücktritt war notwendig und längst überfällig. Gut das er auch in den Aufsichtsrat nicht zurückkehren will.
Nicht so gut ist, dass Boldt nun auch außer Sport die anderen Bereichen zu verantworten hat.
Auch wenn es Boldt vielleicht so gewollt hat denke ich mal das die Arbeit insgesamt drunter leiden wird.
Ich denke da an die Erfahrungen mit Beiersdorfer.
Ich lasse mich aber gerne Postiv überraschen.
Nicht so gut ist, dass Boldt nun auch außer Sport die anderen Bereichen zu verantworten hat.
Auch wenn es Boldt vielleicht so gewollt hat denke ich mal das die Arbeit insgesamt drunter leiden wird.
Ich denke da an die Erfahrungen mit Beiersdorfer.
Ich lasse mich aber gerne Postiv überraschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 29.09.2022 um 05:04 Uhr bearbeitet
29.09.2022 - 05:06 Uhr
Der Rücktritt war die einzige positive Leistung von Herrn Wüstenfeld.
Der HSV kann durchatmen , aber zur endgültigen Gesundung könnten die Unterstützer des Herrn Wüstenfeldb
beitragen. Wie ? Indem sie der guten Tat folgen.
Der HSV kann durchatmen , aber zur endgültigen Gesundung könnten die Unterstützer des Herrn Wüstenfeldb
beitragen. Wie ? Indem sie der guten Tat folgen.
29.09.2022 - 05:10 Uhr
Seine Anteile kann gerne jemand anders aus der Hamburger Wirtschaft übernehmen, z.B. die Hanse Merkur AG.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndiSotho am 29.09.2022 um 05:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland