Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Umfrage: Stendel behalten oder entlassen?

13.03.2017 - 17:10 Uhr
@96statt69 hat schon vollkommen Recht. Der bessere Weg wäre jetzt die komplette Mannschaft zu entlassen, und Kind gleich mit. Stendel schafft den Aufstieg dann bestimmt noch im Alleingang ugly
Bisschen mehr Respekt bitte für Stendel, der hat uns schon mal hochgeschossen!!!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Also DS zeigt sicher nicht das was wir uns alle erhofft haben. Die Leistungen stagnieren, wohlwollend betrachtet, es scheint keine Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen im Spiel zu geben und zuviel ist auf Zufall aufgebaut.

Ich bezweifele mittlerweise das DS der richtige Trainer für die Art Fußball ist die wir JETZT spielen müssten um den Aufstieg zu schaffen. Ich glaube aber auch immer noch daran, das er der richtige nach einem Aufstieg wäre wenn es wieder mehr um Leidenschaft und schnelles Pressing- und Konterspiel gehen würde da die Gegner nicht mehr hinten drin stehen.

Klar ankreiden muss man DS allerdings, das keinerlei Entwicklung der Mannschaft zu sehen ist. Weder individuelle Verbesserungen einzelner Spieler noch eine langsam fortschreitende taktische Entwicklung. DAS wiederum ist absolut ohne Wenn und Aber Aufgabe des Trainerteams und damit DS. Auf dem Sektor sehe ich ihn derzeit als gescheitert. Ob er das noch lernt mag ich nicht beurteilen, aktuell sieht man nichts davon.

MK und jetzt auch HH sind die Dummen in dem Spiel. Schmeissen sie DS raus und der Aufstieg klappt nicht dann werden die beiden "am höchsten Baum aufgeknüpft" ... lassen sie DS weitermachen und der Aufstieg wird verpasst dann fragen alle "warum wurde nicht gehandelt?". Lassen Sie DS weitermachen und der Aufstieg wird irgendwie trotzdem erreicht ist der große Held weder MK noch HH sondern DS. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Wenn DS während/nach einem wirklich nicht überzeugenden Spiel vs. 1860 als "der beste Mann" gefeiert wird und "KMW-Rufe" laut werden dann finde ich das einfach lächerlich. DIESE, davon gehe ich jetzt mal aus, durch die Ultras angestimmten Gesänge nerven und dieser dämliche Kleinkrieg gegen MK sollte endlich mal eingestellt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loeffel96 am 14.03.2017 um 14:39 Uhr bearbeitet
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von Loeffel96

Wenn DS während/nach einem wirklich nicht überzeugenden Spiel vs. 1860 als "der beste Mann" gefeiert wird und "KMW-Rufe" laut werden dann finde ich das einfach lächerlich. DIESE, davon gehe ich jetzt mal aus" durch die Ultras angestimmten Gesänge nerven und dieser dämliche Kleinkrieg gegen MK sollte endlich mal eingestellt werden.

Die "Daniel Stendel du bist der beste Mann"Gesänge sind wohl da, um den Trainer zu "stärken" und ihm zu zeigen, dass man hinter ihm steht wohl aus allseits bekannten Gründen.
Warum wird jedoch jedes Mal hier in dem Zusammenhang auf die KMW Gesänge eingegangen oder das gleichgesetzt? Das passiert unabhängig voneinander und hat nichts mit der Trainersituation zu tun.

Warum nicht einfach mal "nur" DS stärken? Was mir allerdings derzeit fern liegt, Begründung oben. Bin da zum Thema Rausschmiss oder weitermachen lassen derzeit echt unentschlossen.

Warum muss dann im gleichen Moment immer noch einer gegen MK kommen? Er ist derjenige der handeln muss wenn es nötig wird und diese Art des Misstrauens seitens der, ich sag mal "Fankurve", engt ihn da unnötig ein.

Ein Zögern wegen "Stimmung" ist doch das letzte was wir in der jetzigen Sitation gebrauchen können. Entweder JETZT (nach dem FCSP-Spiel) handeln oder es sein lassen. Der Samstrag hat es ihm trotz besch... Spiel nicht leichter gemacht zu entscheiden.
Ehrlicherweise erschließt sich mir der Sinn und Zweck dieses Threads nicht.

Über DS wird doch schon im zugehörigem Thread diskutiert.

Also was soll diese Abstimmung bewirken ?

Geht nach Ende der Abstimmung jemand mit dem Ergebnis zu Kind und sagt ihm "27 % der TM-User wollen DS behalten " ?

Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge...

Roten Gruss

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte mal DS wäre schon am Sonntag entlassen worden wenn die beiden Arten der Gesänge pro DS und anti MK nicht gewesen wären.

Denn ein Schritt nach vorne von Bielefeld über Karlsruhe bis zu 1860 war in keiner Weise zu sehen und 4 Punkte aus den 3 Spielen ist einfach zu wenig. Vor Allem bei den gezeigten Leistungen!

Ich mag DS als Typen echt und finde das unsagbar schade wie es derzeit läuft. Nur wenn er das fachlich nicht packen sollte dann, bei aller Sympahtie, geht es einfach nicht an ihm festzuhalten. Zum Gluck müssen das MK und HH entscheiden und nicht ich Zunge raus
Ich hoffe nicht das MK mittlerweile klein bei gibt und der geringen Minderheit im Block nicht quer kommen will.

Es gab ja auch an anderen Stellen bereits Umfragen, mit dem Ergebnis das Stendel von praktisch allen Seiten als gescheitert angesehen wird.

Was aber im Prinzip neben MK nur noch der Aufsichtsrat und Heldt zu beurteilen hat. Und selbst die größten Kind Hasser im Block müssen einsehen das die Entscheidung gegen Stendel vollkommen nachzuvollziehen wäre.
Zitat von Herzblutroter

Geht nach Ende der Abstimmung jemand mit dem Ergebnis zu Kind und sagt ihm "27 % der TM-User wollen DS behalten " ?

Roten Gruss

Was für ein Sinn hat das Forum hier überhaupt? Es ist doch einfach nur ein Treffen von Gleichgesinnten. Und in dem Zuge wurde hier einfach mal eine Meinungsumfrage gemacht. Einfach weil es interessant ist zu erfahren, wie die TM-Community zu Stendel steht. Du musst dir den ja Thread nicht durchlesen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Herzblutroter

Roten Gruss

Steht hier alles schon geschrieben. Da ich der Eröffner dieser Umfrage bin, stelle ich es gerne für dich zusammen:

Zitat von H9S6V
Zur Zeit dreht sich fast alles bei 96 um die Frage, Stendel zu behalten oder zu entlassen, damit der Aufstieg nicht gefährdet wird.

In einigen Presseumfragen hat sich die Mehrheit meist für eine Entlassung Stendels ausgesprochen. Die Ultras im Block skandieren "Stendel, du bist der beste Mann" und Martin Harnik kritisiert die eigenen Mitspieler und meint, dass selbst ein Pep Guardiola auf der Bank zur Zeit nichts ändern würde.

Auch die Meinungen hier im Forum sind unterschiedlich. Von daher mache ich bis nach dem Spiel auf St. Pauli diese Umfrage, um die Meinung des Forums graphisch darlegen zu können.

Zitat von Footballive22
Die Umfrage wird sich auch nicht auf die Entscheidung auswirken, sondern soll nur ein Meinungsbild im Forum darstellen, da kann ich mich @H9S6V anschließen. Und da zeichnet sich zumindest momentan ein klares Bild ab.

Zitat von H9S6V
Zudem wird niemand gezwungen hier mitzumachen.

Aufgrund der bereits jetzt schon relativ hohen Teilnehmerzahl, scheint es ein reelles Interesse an einer graphischen Übersicht auf die Meinung zu der Stendel-Thematik in unserem Forum zu geben. zwinker

Es geht bei dieser Umfrage darum, nach diversen Presseumfragen, ein Meinungsbild aus unserem Forum zu bekommen. Das sich die Diskussion um Stendel im Stendel-Thread oder auch hier fortsetzt ist dabei zunächst einmal zweitrangig, dennoch zeigt es auf, dass sich viele Fans hier im Forum mit dieser Thematik beschäftigen und auch wissen wollen, wie ihre Meinung im Verhältnis zu den anderen Usern ist. Das wird die Umfrage graphisch darstellen können.

Ist deine Frage damit beantwortet?
Ich bin doch etwas vom Zwischenstand überrascht:
Offenbar unterscheidet sich die Forumsmeinung kaum von den Presseumfragen - ich hätte hier eher mit 50-50 gerechnet.
Das ist sehr interessant, denn es deutet sich an, dass hier eine Minderheit im Forum sehr aktiv ist.
Zuletzt war mir das bei dieser usäglichen "KMW"-Diskussion aufgefallen.
Wir haben ja alle Augen im Kopf und sehen, was da gespielt wird. Wenn wir in der Bundesliga wären und nicht so offensichtlich qualitativ besser besetzt als die Konkurrenz, könnte man darüber diskutieren, ob das Problem beim Spielermaterial liegt. Aber uns allen war vor der Saison klar, dass man mit diesem Kader aufsteigen muss.
Auch Stendel wird das gewusst haben. Daher finde ich seine lockere "Was wollt ihr eigentlich? Läuft doch."-Art schon ein wenig bedenklich. Spürt er den Druck nicht? Und wenn doch, wieso reagiert er nicht auf offensichtliche Probleme? Kann er nicht? Weiß er es nicht besser?
Ich persönlich kann mir nach Spielen wie am letzte Samstag nicht denken: "Drei Punkte geholt. Es geht aufwärts."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.