SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#421
10.08.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von Cookie_Monster:
Ich würde weder Kempe noch Trojan in die erste Elf stellen. Beide konnten nicht überzeugen wenn sie von Beginn an ran durften.

Wann hat Kempe von beginn an gespielt diese Saison? ich glaube das bist du falsch informiert.
Was letzte Sasion war interesseirt niemanden. Fakt ist das kempe auch beim HSV Spiel gut losgelegt hat. Und ALLES ist besser als Trojan im Moment.

Bochum und da war er schlecht. Bezeichnend ist ja, dass du dich nicht mehr erinnern kannst das er gespielt hat.;)

Gegen Köln kam er für den schlechten Trojan und hat ein sehr gutes Spiel gemacht, dafür wurde er von pacult belohnt mit einem Einsatz gegen Bochum wo er grottig gewesen ist und durch einen sehr guten Trojan ausgewechselt wurde. Jetzt steht Trojan wieder aufm Platz und wieder ist er schlecht, nur dieses mal kam es wegen der Roten nicht zum Wechsel gegen Kempe.
Unser Kader 2013/14 |#422
10.08.2013 - 14:18 Uhr
Ich würde weder Kempe noch Trojan in die erste Elf stellen. Beide konnten nicht überzeugen wenn sie von Beginn an ran durften.

Beide sind nicht in der Lage eine Mannschaft in Not zu helfen, wenn's bei allen läuft dann gehts, siehe HSV.
Ich denke es wird schon paar Umbesetzungen geben, besser gesagt ich hoffe es. Fiel gehört definitiv wieder zurück und vorne mal bissl mischen. Hinten den routinierten Mravac mal rein.

Kirsten-Schulz,Bregerie,Mravac,Schuppan-Fiel,Losilla-Benyamina,Ouali-Dedic,Poté

Und dann unter der Woche keine Aufstellungs-Spielereien, vllt sollte sich Pacult mal was eher zu ner Startaufstellung bekennen und die dann sich auch mal bissl einspielen lassen. Sollte sich einer zu sicher sein und anfangen mit rumdambern, kanner den immer noch austauschen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2013/14 |#423
10.08.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von SGD19:

Wann hat Kempe von beginn an gespielt diese Saison? ich glaube das bist du falsch informiert.
Was letzte Sasion war interesseirt niemanden. Fakt ist das kempe auch beim HSV Spiel gut losgelegt hat. Und ALLES ist besser als Trojan im Moment.

Bochum und da war er schlecht. Bezeichnend ist ja, dass du dich nicht mehr erinnern kannst das er gespielt hat.;)

:D :D :D
Gut gekontert Monstrum, böse Falle Neunzehner :D :D :D

•     •     •

Unser Kader 2013/14 |#424
10.08.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Paul-K2:

Beide sind nicht in der Lage eine Mannschaft in Not zu helfen, wenn's bei allen läuft dann gehts, siehe HSV.
Ich denke es wird schon paar Umbesetzungen geben, besser gesagt ich hoffe es. Fiel gehört definitiv wieder zurück und vorne mal bissl mischen. Hinten den routinierten Mravac mal rein.

Kirsten-Schulz,Bregerie,Mravac,Schuppan-Fiel,Losilla-Benyamina,Ouali-Dedic,Poté

Und dann unter der Woche keine Aufstellungs-Spielereien, vllt sollte sich Pacult mal was eher zu ner Startaufstellung bekennen und die dann sich auch mal bissl einspielen lassen. Sollte sich einer zu sicher sein und anfangen mit rumdambern, kanner den immer noch austauschen.

Menz war gestern alles andere als gut, ich denke damit wurde Pacult eine schwere Entscheidung genommen und man wird eventuell schneller das 4-4-2 sehen.
Pacult klang ja selber in der PK sehr zufrieden mit der Trainingsleistung der Mannschaft(bzgl. Luxusproblem und den gerade mal 6 Bankplätzen die er vergeben muss). Also kann schon mal die Einstellung alleine nicht das Problem der Mannschaft sein.
Da wird es wohl wirklich Probleme beim Einstellen der Mannschaft auf das Spiel sein, dass man sich so überumpelt fühlte gegen Union und mit 6 defensiven Spielern 3 Tore in einer HZ. kassierte.
Ich denke alle Spieler werden sich den Tag anders vorgestellt haben und nicht mit Absicht so schlecht gespielt haben, wobei nicht alle schlecht waren!

Der größte Depp an dem Abend, mal von den Fans abgesehen, war Pacult. Es liegen offensichtlich viele Dinge noch im Argen, dass er nicht alle Baustellen trainieren lassen kann, daher erwarte ich gegen Frankfurt kein Wunder.

Weiß eigentlich einer wie weit der Spieleretat ausgeschöpft ist?
Unser Kader 2013/14 |#425
10.08.2013 - 15:04 Uhr
Es liegen offensichtlich viele Dinge noch im Argen. . .

Nach nem dreiviertel Jahr. :/:

•     •     •

Unser Kader 2013/14 |#426
10.08.2013 - 15:15 Uhr

Weiß eigentlich einer wie weit der Spieleretat ausgeschöpft ist?

Wenn man davon ausgeht daß mindestens Koch und Fromlo (Pacult spricht ja bezeichnenderweise von 3 guten TH) uns noch verlassen werden, ist sicher noch Geld da.

M.M.n. muss auf der LV-Position dringend noch nachgebessert werden. Ich kann mir den Schuppan nicht schon wieder eine ganze Saison antun. :ugly Schulz scheint ja im Moment auch keine Alternative zu sein...
Unser Kader 2013/14 |#427
10.08.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von SGD82:

M.M.n. muss auf der LV-Position dringend noch nachgebessert werden. Ich kann mir den Schuppan nicht schon wieder eine ganze Saison antun. :ugly Schulz scheint ja im Moment auch keine Alternative zu sein...

Dass siehst DU halt so. Natürlich ist Schulz schon jetzt eine Option, aber da Schuppan wohl nach Pacults Meinung seine Worte erhört und sich verbessert hat, spielt er auch gestern.
Ob sich da noch was ändert? We´ll see...

P.S.: Zugänge beim Kader wird es m.E. nicht mehr geben, würde mich sehr überraschen.
Ihr wärt ja auch die ersten, die wieder kritisieren, das bei nem starken offensiven Zugang Koch, Milde, Stefaniak, Müller, xy... keine Chance mehr bekommen ;-)

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Unser Kader 2013/14 |#428
10.08.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von SGD19:

Gegen Köln kam er für den schlechten Trojan und hat ein sehr gutes Spiel gemacht, dafür wurde er von pacult belohnt mit einem Einsatz gegen Bochum wo er grottig gewesen ist und durch einen sehr guten Trojan ausgewechselt wurde. Jetzt steht Trojan wieder aufm Platz und wieder ist er schlecht, nur dieses mal kam es wegen der Roten nicht zum Wechsel gegen Kempe.

Sollte wohl doch der Koch mal spielen :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2013/14 |#429
10.08.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von OvJus:

Ihr wärt ja auch die ersten, die wieder kritisieren, das bei nem starken offensiven Zugang Koch, Milde, Stefaniak, Müller, xy... keine Chance mehr bekommen ;-)

Ihr?

Schuppan ist meines Wissens kein Offensivspieler.
Unser Kader 2013/14 |#430
10.08.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von OvJus:
Zitat von SGD82:

Dass siehst DU halt so. Natürlich ist Schulz schon jetzt eine Option, aber da Schuppan wohl nach Pacults Meinung seine Worte erhört und sich verbessert hat, spielt er auch gestern.
Ob sich da noch was ändert? We´ll see...

P.S.: Zugänge beim Kader wird es m.E. nicht mehr geben, würde mich sehr überraschen.

Menz, Leistner, Schulz können auch mal auf Schuppis seite spielen. Schlimmer geht nimmer....

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.