Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
15.05.2014 - 17:54 Uhr
Was wird mit Filip Trojan?
3. Liga könnte doch für ihn passen,ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Aber Minge will ja Charakterköppe (richtig so!)und Trojan scheint ,was man so hört,ein bissl ,,tschechisch,, zu sein.
Ich mag die Mentalität der Tschechen,nicht das hier Einer in die falsche Richtung denkt,bin ja ,von den Genen her,ooch äh kleiner Tscheche (Altrothwasser/Sudetengau)!
3. Liga könnte doch für ihn passen,ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Aber Minge will ja Charakterköppe (richtig so!)und Trojan scheint ,was man so hört,ein bissl ,,tschechisch,, zu sein.
Ich mag die Mentalität der Tschechen,nicht das hier Einer in die falsche Richtung denkt,bin ja ,von den Genen her,ooch äh kleiner Tscheche (Altrothwasser/Sudetengau)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 15.05.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 18:05 Uhr
Ich mag die Mentalität der Tschechinnen. :D
Mal im Ernst, bei der wahrscheinlich verbleibenden Rumpfmannschaft von viell. 7-8 Spielern wird's schwer, überhaupt nen 16er bis 18er Kader zusammen zu bekommen.
Mal im Ernst, bei der wahrscheinlich verbleibenden Rumpfmannschaft von viell. 7-8 Spielern wird's schwer, überhaupt nen 16er bis 18er Kader zusammen zu bekommen.
15.05.2014 - 18:34 Uhr
Kurz zum Thema Koch: Mir war so, als hätte er bei der letzten Verlängerung für die 1.-3. Liga unterschrieben. Diese Meldung des Vereins von damals stützt das:
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-robert-koch-vorzeitig.html
Weiß irgendjemand etwas über vermeintliche Optionen oder so?
Laut Homepage gehören zu den elf Spielern, die unter Vertrag stehen auch Baumann und Pfanne:
Kirsten
Sabah
Schulz
Hartmann
Koch
Müller
Stefaniak
Milde
Fiel
Baumann
Pfanne
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-robert-koch-vorzeitig.html
Laut Homepage gehören zu den elf Spielern, die unter Vertrag stehen auch Baumann und Pfanne:
Kirsten
Sabah
Schulz
Hartmann
Koch
Müller
Stefaniak
Milde
Fiel
Baumann
Pfanne
15.05.2014 - 19:07 Uhr
Mir wird ein wenig Angst, die anderen Mannschaften melden Zugänge. Bleibt für uns noch was übrig ?
15.05.2014 - 19:09 Uhr
Ach junge und talentierte Spieler gibt es noch genügend! Es wird auch noch die ein oder andere II. Mannschaft aufgelöst werden.Das wird ein doch relativ "preiswerter" Kader. Wichtig wird sein, dass die Neuzugänge sofort sitzen!
15.05.2014 - 19:27 Uhr
R.M. sagte auch irgendwas davon das bei einigen Spielern an denen man dran ist die Saison noch nicht vorbei ist.
15.05.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Porten:
Kurz zum Thema Koch: Mir war so, als hätte er bei der letzten Verlängerung für die 1.-3. Liga unterschrieben. Diese Meldung des Vereins von damals stützt das:
Kirsten
Sabah
Schulz
Hartmann
Koch
Müller
Stefaniak
Milde
Fiel
Baumann
Pfanne
Liest sich interessant und realistisch mit Pfanne und Baumann. Freut mich auch. Ich hoffe nur die Jungs haben/bekommen aber auch längerfristige Profiverträge. :/:
Kirsten
Sabah
Schulz
Hartmann
Koch
Müller
Stefaniak
Milde
Fiel
Baumann
Pfanne
Liest sich interessant und realistisch mit Pfanne und Baumann. Freut mich auch. Ich hoffe nur die Jungs haben/bekommen aber auch längerfristige Profiverträge. :/:
15.05.2014 - 20:09 Uhr
Der Altersdurchschnitt wird der Hammer. Da müssen die "alten Säcke" wie Koch, Fiel, Hartmann und Schulz ne Menge lernen. Zum Beispiel Styling,Musik,Ballerspiele,Tattoos,Getränkeauswahl.....
Aber es werden sich unsere jungen Damen im Stadion sicher sehr darüber freuen. :) :) :)
Aber es werden sich unsere jungen Damen im Stadion sicher sehr darüber freuen. :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tigerwutz am 15.05.2014 um 20:11 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Bummelzug:
R.M. sagte auch irgendwas davon das bei einigen Spielern an denen man dran ist die Saison noch nicht vorbei ist.
Genau,Barca spielt doch ooch noch ? Ich frage nur wegen dem Leionel ;-) !
Wer weiß was über Trojan?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 15.05.2014 um 20:15 Uhr bearbeitet
15.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von giantonce:
Zitat von Bummelzug:
Nee, ni de Spanier. Dort wo noch rüschtsch gekickt wird, vierte Liga.
Zitat von Bummelzug:
Nee, ni de Spanier. Dort wo noch rüschtsch gekickt wird, vierte Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.