Unser Millerntor
12.07.2007 - 18:44 Uhr
15.11.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von pokalsieger94_95:
Läd die bei dir auch jede Sekunde neu und du kannst nicht einmal ein vernünftiges Bild sehen? :rolleyes
Also ein vernünftiges Bild sehe ich nicht. Das liegt aber bei mir nicht am Laden, sondern dass die Webcam anscheinend eine Auflösung von 40x60 Pixel hat.
Doch das Bild ist völlig in Ordnung. Das Problem ist, dass sich das Teil bei mir jede Sekunde von selbst aktualisiert.
Läd die bei dir auch jede Sekunde neu und du kannst nicht einmal ein vernünftiges Bild sehen? :rolleyes
Also ein vernünftiges Bild sehe ich nicht. Das liegt aber bei mir nicht am Laden, sondern dass die Webcam anscheinend eine Auflösung von 40x60 Pixel hat.
Doch das Bild ist völlig in Ordnung. Das Problem ist, dass sich das Teil bei mir jede Sekunde von selbst aktualisiert.
16.11.2009 - 10:11 Uhr
Wie man in der Webcam sehen (oder auch nicht sehen) kann ist das halbe Dach der Hauptribüne schon weg. 2 Bagger hauen da alles um. :(
24.11.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von der Homepage:
Haupttribünen-Umbau
Es wird ein Online-Tagebuch geführt...
Neben dem Newsbereich, findet Ihr hier zukünftig alles Wissenswerte zum Umbau der Haupttribüne - aus Fan-Sicht, kurzweilig und informativ.
Geführt wird das Online-Tagebuch von Olaf. Er steht seit vielen Jahren in der Gegengeraden, eigentlich. Während des Umbaus der Südtribüne hat er mehr Zeit auf der Baustelle verbracht, als im Stadion, um den Umbau mit Fotos auf seiner privaten Webseite zu begleiten. Was ihm unserer Meinung sehr gut gelungen ist und wir ihn daher gerne direkt ins Boot geholt haben. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, Olaf!
Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5634&type=2&menuid=57&topmenu=112
Haupttribünen-Umbau
Es wird ein Online-Tagebuch geführt...
Neben dem Newsbereich, findet Ihr hier zukünftig alles Wissenswerte zum Umbau der Haupttribüne - aus Fan-Sicht, kurzweilig und informativ.
Geführt wird das Online-Tagebuch von Olaf. Er steht seit vielen Jahren in der Gegengeraden, eigentlich. Während des Umbaus der Südtribüne hat er mehr Zeit auf der Baustelle verbracht, als im Stadion, um den Umbau mit Fotos auf seiner privaten Webseite zu begleiten. Was ihm unserer Meinung sehr gut gelungen ist und wir ihn daher gerne direkt ins Boot geholt haben. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, Olaf!
Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5634&type=2&menuid=57&topmenu=112
11.12.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von fcstpauli.com:
Wat nu noch?
Unter www.pestalozzi-kita.de können ab sofort Eltern Ihre Kinder für einen Kitaplatz vormerken.
Ich würd gern mal wissen wie viel Jahre es da Wartezeit gibt. :ugly
Wat nu noch?
Unter www.pestalozzi-kita.de können ab sofort Eltern Ihre Kinder für einen Kitaplatz vormerken.
11.12.2009 - 23:25 Uhr
Hat jemand eigentlich mal Onkel Hellmich eine Email geschrieben, ob er auch wieder eine Webcam, dieses mal für die Rekonstruktion der Haupttribüne, aufstellt? Das Ding hatte letztes Mal Qualität. Dieses Funzelding auf der HP finde ich eher kläglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 11.12.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
11.12.2009 - 23:29 Uhr
Das Ding hat 'ne "Qualität". Da kann ich die Pixel ja einzeln zählen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 11.12.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von fcstpauli.com:
Wat nu noch?
Du musst dein Kind da anmelden, wenn es noch garnicht geboren ist :D
Zitat von fcstpauli.com:
Wat nu noch?
Du musst dein Kind da anmelden, wenn es noch garnicht geboren ist :D
12.12.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Tobster:
Hat jemand eigentlich mal Onkel Hellmich eine Email geschrieben, ob er auch wieder eine Webcam, dieses mal für die Rekonstruktion der Haupttribüne, aufstellt? Das Ding hatte letztes Mal Qualität. Dieses Funzelding auf der HP finde ich eher kläglich.Hellmich muss sparen. Wir brauchen dringend nen Stürmer. ;)
Wir tauschen einfach Ebbers gegen ne HD-Webcam und jedem ist geholfen. :p
Spass bei Seite, ich finde ihr bekommt da ein richtig schickes Stadion.
:o Mit ner Kita in ner Ecke. :o Wie Geil is das denn? :o
Hat jemand eigentlich mal Onkel Hellmich eine Email geschrieben, ob er auch wieder eine Webcam, dieses mal für die Rekonstruktion der Haupttribüne, aufstellt? Das Ding hatte letztes Mal Qualität. Dieses Funzelding auf der HP finde ich eher kläglich.Hellmich muss sparen. Wir brauchen dringend nen Stürmer. ;)
Wir tauschen einfach Ebbers gegen ne HD-Webcam und jedem ist geholfen. :p
Spass bei Seite, ich finde ihr bekommt da ein richtig schickes Stadion.
:o Mit ner Kita in ner Ecke. :o Wie Geil is das denn? :o
15.12.2009 - 16:01 Uhr
Hat mir gerade eine Kollegin zugeschickt. Ganz was feines:
Slideshow St Pauli - Abschied von der Haupttribüne
http://www.fanphoto.org/warum_stpauli/
Vor allem die Kommentare dazu "Da war so ein Laberarsch neben mir, der hat genervt... Da hab ich mir einfach die Dauerkarte für seinen Platz mitgekauft." Ich schmeiß mich weg :D.
Slideshow St Pauli - Abschied von der Haupttribüne
http://www.fanphoto.org/warum_stpauli/
Vor allem die Kommentare dazu "Da war so ein Laberarsch neben mir, der hat genervt... Da hab ich mir einfach die Dauerkarte für seinen Platz mitgekauft." Ich schmeiß mich weg :D.
15.12.2009 - 16:53 Uhr
Ganz toll!*
*& wer macht mir jetzt das Pipi ausse Augn?!
Herz von St.Pauli...
:o
*& wer macht mir jetzt das Pipi ausse Augn?!
Herz von St.Pauli...
:o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.