FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Unser Millerntor

12.07.2007 - 18:44 Uhr
Unser Millerntor |#461
01.08.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Wenn ich mir das hier so ansehe http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2063&topmenu=113 mache ich mir als GGler etwas Sorgen, wie das in 10 Tagen zum ersten Heimspiel klappen soll.

Da ich die letzten Wochen nicht richtig verfolgen konnte und hier nix finden konnte, kann mir einer sagen, ob ihr eine (Teil-)Nutzung der GG zum ersten Heimspiel für realistisch haltet, oder ob es einen Plan B zur Umsiedlung der GGler auf andere Tribünen gibt, wie viele DKler da eigentlich unterzubringen sind, ...
Kurz: Mir einfach die Angst nehmen zum Spiel nicht ins Stadion zu kommen?
Was sagt denn der Verein dazu? Irgendwelche Pläne muss es doch geben. Da gibt es hoffentlich zeitnah Informationen.
Unser Millerntor |#462
02.08.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Wenn ich mir das hier so ansehe http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2063&topmenu=113 mache ich mir als GGler etwas Sorgen, wie das in 10 Tagen zum ersten Heimspiel klappen soll.

Da ich die letzten Wochen nicht richtig verfolgen konnte und hier nix finden konnte, kann mir einer sagen, ob ihr eine (Teil-)Nutzung der GG zum ersten Heimspiel für realistisch haltet, oder ob es einen Plan B zur Umsiedlung der GGler auf andere Tribünen gibt, wie viele DKler da eigentlich unterzubringen sind, ...

Schon der Enitritt ins Stadion war mal wieder ein Riesenproblem. Beim Testspiel waren zwei Eingänge der Süd auf. Das war lustig und man durfte ab Minute 24. dann tatsächlich zugucken.

Wenn unser Verein wie immer planlos ist, sollte man zumindest schon zwei Stunden vor Spielbeginn da sein. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Unser Millerntor |#463
02.08.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von JoAlex:
Zitat von kiezpirat:

Was sagt denn der Verein dazu? Irgendwelche Pläne muss es doch geben. Da gibt es hoffentlich zeitnah Informationen.

Der FCSR hat schon eine Meldung rausgegeben, dass es über den Fanladen dieses Mal keine Tickets für auswärtige Fans geben wird. D.h. da werden also auf der Süd auf jeden Fall 500GGler mit DK unterkommen. Die Öffnung der GG (auch für kleine Gruppen) wird ganz entscheidend von den sanitären Einrichtungen und tlw. auch der Möglichkeit des Erwerbs von Getränken abhängen. Wenn ich mir das so angucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da in 10 Tagen fließend Wasser gibt.

Ich nehme an, dass der Verein einen Plan B in der Tasche hat (wäre in diesem Fall wirklich absurd wenn nicht). Viele GGler werden wohl auf der Nord unterkommen (ich nehme nicht an, dass die Audistädtler alle Tickets verkaufen können). Infos dazu wohl kommender Woche. Kann da aber verstehen, dass man diese Entscheidung möglichst lange hinauszögert um sich nach dem aktuellsten Stand zu richten.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#464
02.08.2012 - 10:03 Uhr
laut PK von gestern kommt eine Entscheidung am Mittwoch, ob und wie die GG geöggnet ist!

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
Unser Millerntor |#465
02.08.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von lowski:
laut PK von gestern kommt eine Entscheidung am Mittwoch, ob und wie die GG geöggnet ist!

Das Bild sieht jedenfalls aus, als wäre da eine Woche nichts passiert. Na gut, das lässt sich sowieso nicht ändern. Warten wir mal ab.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Unser Millerntor |#466
02.08.2012 - 10:37 Uhr
Ich hatte jetzt eigentlich darauf gesetzt, das ihr mich mit 'Ist ja nicht die erste Tribüne die Sie abreißen und neu bauen, die können das.' oder nur 'Das wird schon' etwas zuversichtlicher stimmt. :/:

Zitat von Tobster:
Die Öffnung der GG (auch für kleine Gruppen) wird ganz entscheidend von den sanitären Einrichtungen und tlw. auch der Möglichkeit des Erwerbs von Getränken abhängen. Wenn ich mir das so angucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da in 10 Tagen fließend Wasser gibt.

Die GG bekommt sanitäre Einrichtungen?
So'n Quatsch gab's doch bisher auch nicht.

Aber mal im Ernst: Wie schwer kann's denn sein, so 'nen ollen Toilettenwagen und ein paar Bierpilze an den Start zu kriegen. Mehr gab's ja vorher auch nicht. Das es daran scheitern sollte kann ich mir i-wie nicht vorstellen.

Eher an der Absicherung der Baustelle.
Wer entscheidet eigentlich, ob die Tribüne genutzt werden darf?

Und da ich kein Flimmerkisten-Abo habe, kann mir da vielleicht einer Genaueres sagen, was da zur Tribüne gefragt und geantwortet wurde?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 02.08.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
Unser Millerntor |#467
02.08.2012 - 15:38 Uhr
Habe vorhin mit meinen Eltern telefoniert. Die haben mir erzählt, im gestrigen Hamburger Abendblatt (Printausgabe) hätte es eine Beilage zu unserem Klub gegeben und in der hätte gestanden, dass man am Samstag (ist dann wohl das 1. Heimspiel gegen Ingolstadt gemeint, wussten sie nicht mehr ganz genau) etwa 3.000 Stehplätze auf der GG öffnen wolle, sofern man bis dahin noch die entsprechenden Genehmigungen (wohl Baupolizei + Feuerwehr) bekäme.
Angeblich soll man sogar davon ausgehen, die gesamte GG am 1.9. öffnen zu können! Das wäre ja schon zum 2. Heimspiel gegen Sandhausen! Ich habe mehrmals nachgefragt, aber sie waren sich ziemlich sicher, dass das so dringestanden hätte. Zeitung aufgehoben haben sie natürlich nicht ("die ist doch von gestern, was sollen wir damit denn noch") :ugly . Grmpf!

Hat jemand Zugang zum Abendblatt von gestern und könnte das eventuell bestätigen? Ich habe leider kein Abo und hier bei mir liest das auch niemand.
Unser Millerntor |#468
02.08.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Helmi59:
Habe vorhin mit meinen Eltern telefoniert. Die haben mir erzählt, im gestrigen Hamburger Abendblatt (Printausgabe) hätte es eine Beilage zu unserem Klub gegeben und in der hätte gestanden, dass man am Samstag (ist dann wohl das 1. Heimspiel gegen Ingolstadt gemeint, wussten sie nicht mehr ganz genau) etwa 3.000 Stehplätze auf der GG öffnen wolle, sofern man bis dahin noch die entsprechenden Genehmigungen (wohl Baupolizei + Feuerwehr) bekäme.
Angeblich soll man sogar davon ausgehen, die gesamte GG am 1.9. öffnen zu können! Das wäre ja schon zum 2. Heimspiel gegen Sandhausen! Ich habe mehrmals nachgefragt, aber sie waren sich ziemlich sicher, dass das so dringestanden hätte. Zeitung aufgehoben haben sie natürlich nicht ("die ist doch von gestern, was sollen wir damit denn noch") :ugly . Grmpf!

Hat jemand Zugang zum Abendblatt von gestern und könnte das eventuell bestätigen? Ich habe leider kein Abo und hier bei mir liest das auch niemand.

Bin wie Deine Eltern und habe es bereits heute Morgen ungelesen ins Altpapier gebracht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Unser Millerntor |#469
02.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Helmi59:

Bin wie Deine Eltern und habe es bereits heute Morgen ungelesen ins Altpapier gebracht.

Ich habs allerdings vorher noch gelesen, stand im extra St. Pauli-Teil und liegt ca. 1,50m neben mir. Kann es also bestätigen.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Unser Millerntor |#470
02.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Helmi59:

Ich habs allerdings vorher noch gelesen, stand im extra St. Pauli-Teil und liegt ca. 1,50m neben mir. Kann es also bestätigen.

Messi :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.