FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Unser Millerntor

12.07.2007 - 18:44 Uhr
Unser Millerntor |#431
08.05.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich verstehe das eh alles nicht mehr, tausende sind mit ihren Sitzen unterm Arm nach Hause gegangen. Ob die dafür bezahlt haben, keine Ahnung?

Es war eine unglaublich schlecht organisierte und unwürdige Show.

Direkt nach Abpiff wurde damit begonnen die (eigenen) Sitzschalen raus zu reißen.
Da aber nicht jeder permanent die Homepage liest und es diesbezüglich auf der GG keine Infos gab (jedenfalls Steh, keine Ahnung ob da was auf den Sitzplätzen ausgelegt war), wussten viele nicht das die Sitze bezahlt werden sollten.
So wurden alle beim Rausgehen von mehreren gestaffelten Ordnerketten empfangen, die Sitzschalen abgenommen und viele auch nochmal abgetastet(!), ob sie auch keine anderen Souvenirs unterm Pulli versteckt haben.
Ein ~80 jähriger Gegengradler neben mir konnte das ganze überhaupt nicht fassen und meinte er hätte seinen Sitz in 30 Jahren doch wohl längst bezahlt....
Wer also nicht 20.- bezahlte ("Wechselgeld ha'm wir nich'") oder seine Schale einfach über den Zaun warf, dessen Sitzschale wurde einkassiert, landeten auf einem schönen großen Haufen und wurde inzwischen wohl vernichtet.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Unser Millerntor |#432
08.05.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Flecktier:
Ich verstehe das eh alles nicht mehr, tausende sind mit ihren Sitzen unterm Arm nach Hause gegangen. Ob die dafür bezahlt haben, keine Ahnung?

Es war eine unglaublich schlecht organisierte und unwürdige Show.

Direkt nach Abpiff wurde damit begonnen die (eigenen) Sitzschalen raus zu reißen.
Da aber nicht jeder permanent die Homepage liest und es diesbezüglich auf der GG keine Infos gab (jedenfalls Steh, keine Ahnung ob da was auf den Sitzplätzen ausgelegt war), wussten viele nicht das die Sitze bezahlt werden sollten.
So wurden alle beim Rausgehen von mehreren gestaffelten Ordnerketten empfangen, die Sitzschalen abgenommen und viele auch nochmal abgetastet(!), ob sie auch keine anderen Souvenirs unterm Pulli versteckt haben.
Ein ~80 jähriger Gegengradler neben mir konnte das ganze überhaupt nicht fassen und meinte er hätte seinen Sitz in 30 Jahren doch wohl längst bezahlt....
Wer also nicht 20.- bezahlte ("Wechselgeld ha'm wir nich'") oder seine Schale einfach über den Zaun warf, dessen Sitzschale wurde einkassiert, landeten auf einem schönen großen Haufen und wurde inzwischen wohl vernichtet.

Weil das einfach doof ist. Man hätte schlicht eine Sammelbüchse aufstellen sollen in die jeder freiwillig einzahlt. Der Verein versucht immer wieder den "Kult" zu regulieren, statt sich einfach mal auf seine Anhänger zu verlassen, nervig. :/:

Es ist auch unnötig sich da ständig selbst zu reglementieren.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Unser Millerntor |#433
08.05.2012 - 18:20 Uhr
Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass es bisher so klein gehalten wurde.

Meine Meinung:

Es war für mich eine der St.Pauli unwürdigsten Aktionen, die ich erleben musste.

Ohne uns würde es kein neues Stadion geben - ganz davon abgesehen, dass es auch den Verein nicht mehr geben würde. Über die Jahre habe ich mehr als genügend Geld in den Verein gepumpt

Die meisten Leute auf der Gegengerade haben ihre Sitze mehr als verdient. Die Dinger wären sonst sowieso nur noch Schrott und der Geldwert ist marginal!

Das Handgemenge ging meines Erachtens ganz klar von den Ordnern aus!

Armes St.Pauli!
Unser Millerntor |#434
10.05.2012 - 21:21 Uhr
Die Webcam ist mal ein echtes Drama :ugly

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2063

Das geht hoffentlich noch besser.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#435
11.05.2012 - 10:40 Uhr
Die GG ist weg :angry - Aufenthaltsort bei vielen vielen denkwürdigen Momenten :rolleyes .
Die die "Bildershow":

http://www.fcstpauli.com/galerie/galerie.php?menuid=2857&topmenu=2297

Derzeit einziger Vorteil: Freie Sicht von der Haupttribüne auf die Skyline der Stadt (muß im Dunklen toll aussehen ;) )

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Unser Millerntor |#436
11.05.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von geestler:
Die GG ist weg :angry - Aufenthaltsort bei vielen vielen denkwürdigen Momenten :rolleyes .
Die die "Bildershow":

Derzeit einziger Vorteil: Freie Sicht von der Haupttribüne auf die Skyline der Stadt (muß im Dunklen toll aussehen ;) )

Warum lässt man die Tribüne nicht weg. dann werden einfach so lange Tickets verkauft bis das Heiligengeistfeld voll ist.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Unser Millerntor |#437
11.05.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von geestler:
Die die "Bildershow":

http://www.fcstpauli.com/pics/galerie/image_1336719959435.jpeg

:( :( :( Das tut echt weh, wenn die alte Heimat nur noch als Sandhaufen mit Stufen zu erkennen ist. :( :( :(

•     •     •

Homer J. Simpson
Unser Millerntor |#438
11.05.2012 - 12:15 Uhr
Unfassbar das den Zaun keiner für sein Ferienhäuschen in Dänemark wollte.. :o ;)
Unser Millerntor |#439
11.05.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Das tut echt weh, wenn die alte Heimat nur noch als Sandhaufen mit Stufen zu erkennen ist.

Die Wahrheit tut immer weh :D. Das war doch nie was anderes als ein Sandhaufen mit Stufen. Das sollten wir doch besser wissen als jeder andere ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#440
11.05.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von kiezpirat:
Das tut echt weh, wenn die alte Heimat nur noch als Sandhaufen mit Stufen zu erkennen ist.

Die Wahrheit tut immer weh :D. Das war doch nie was anderes als ein Sandhaufen mit Stufen. Das sollten wir doch besser wissen als jeder andere ;).

Auch wenn man um die Schminke weiß, kann man sich am nächsten morgen heftig erschrecken.

•     •     •

Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.