Unser Tor
01.07.2010 - 11:25 Uhr
Entschuldigung, habe den falschen Thread erwischt:
Laut TM wurde der Vertrag von David Mutter um ein Jahr verlängert.
Laut TM wurde der Vertrag von David Mutter um ein Jahr verlängert.
Wurde Mutter dann lediglich für die Spielpraxis zur SG Rieschweiler verliehen?
Da der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, ist eine Leihe nicht möglich. Sollte er jedoch bei der SG Rieschweiler spielen, sind eventuell die TM Daten falsch. Vom 1. FCS wurde keine Vertragsverlängerung offiziell kommuniziert.
https://www.transfermarkt.de/david-mutter/profil/spieler/949387
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 09.07.2025 um 20:04 Uhr bearbeitet Zitat von Linnet05
Fester Wechsel -> Quelle: https://www.facebook.com/Sg1921RieschweilerEv/posts/pfbid02tYtPo5UDqekHsfH8eaCCBgEuDppC2z7mK9tXkF2VurnPmezwu92xP7sBnvjf4czXl
Zum Testspiel von heute: Nikisch hatte seine guten Momente sah beim dritten Tor nicht gut aus, ist meiner Meinung nach ein guter, junger Backup den man über Jahre heranführen kann.
Da ich es gewohnt bin langfristig zu planen, hat für mich die Kaderplanung für die Saison 26/27 eigentlich schon begonnen. Ich fange einmal mit den Torhütern an.
Die Verträge unser Torhüter laufen im Sommer 2026 aus. Wir sollten daher unbedingt versuchen Menzel frühzeitig weiter an den Verein zu binden, bevor er ein Angebot bekommt, bei dem wir nicht mitgehen können. Ein Wechsel ist dann nämlich zu befürchten, solange unser Aufstieg nicht feststeht.
Dahinter sollte man langsam den Wechsel auf der Position 2 und 3 vollziehen.
Alternativ sollte man sich auf dem Transfermardkt nach einem leistungsfähigen Torwart für Liga 2 umsehen.
Die Verträge unser Torhüter laufen im Sommer 2026 aus. Wir sollten daher unbedingt versuchen Menzel frühzeitig weiter an den Verein zu binden, bevor er ein Angebot bekommt, bei dem wir nicht mitgehen können. Ein Wechsel ist dann nämlich zu befürchten, solange unser Aufstieg nicht feststeht.
Dahinter sollte man langsam den Wechsel auf der Position 2 und 3 vollziehen.
Alternativ sollte man sich auf dem Transfermardkt nach einem leistungsfähigen Torwart für Liga 2 umsehen.
Zitat von usernick
Matteo Bignetti soll die neue Nummer eins beim 1. FC Saarbrücken werden. Der junge Österreicher will mit Taten überzeugen. Ein Lautsprecher ist er nicht.
Matteo Bignetti soll die neue Nummer eins beim 1. FC Saarbrücken werden. Der junge Österreicher will mit Taten überzeugen. Ein Lautsprecher ist er nicht.
https://www.magazin-forum.de/de/auf-leisen-sohlen#article
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.