VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#121
17.07.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von osna4ever:

Zu Schuon: Ich denke, er hätte das Potential zum Abwehrchef gehabt wenn man ihn nur öfter spielen lassen hätte. Denn eine gute Übersicht und die nötige Schnelligkeit hat er definitiv.

Also ich denk Abwehrchef wäre noch ein Titulierung zu hoch für ihn. Er mag zwar Übersicht haben , aber kaum ein Ball von ihm kommt an.Und in einen Zweikampf am Boden kommt er gegen einen Spieler mit guter Technik kaum klar.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#122
17.07.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von osna4ever:

Zu Schuon: Ich denke, er hätte das Potential zum Abwehrchef gehabt wenn man ihn nur öfter spielen lassen hätte. Denn eine gute Übersicht und die nötige Schnelligkeit hat er definitiv.

Also ich denk Abwehrchef wäre noch ein Titulierung zu hoch für ihn. Er mag zwar Übersicht haben , aber kaum ein Ball von ihm kommt an.Und in einen Zweikampf am Boden kommt er gegen einen Spieler mit guter Technik kaum klar.

Ich bleibe dabei: Wenn man ihn öfter spielen gelassen hätte, hätten er und Omo ein super Duo gebildet, in dem er, über kurz oder lang, das Zepter übernommen hätte.
Schuon ist hochveranlagt, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#123
17.07.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von osna4ever:

Ich bleibe dabei: Wenn man ihn öfter spielen gelassen hätte, hätten er und Omo ein super Duo gebildet, in dem er, über kurz oder lang, das Zepter übernommen hätte.
Schuon ist hochveranlagt, da bin ich mir sicher.

Das stimmt schon.Ich fand auch, dass die beiden gutes Duo waren, aber ich fand Engel und Omo waren für mich damals ein besseres Duo.Auch wenn Engel kein IV normal ist.
Vielleicht findet Marcelo ja nochmal zum VfL und wird Abwehrchef ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#124
17.07.2009 - 21:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1036/frommer-nico/profil.html

Frommer spielt jetzt in Elversberg :(

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#125
18.07.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von ITALIA14:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1036/frommer-nico/profil.html

Frommer spielt jetzt in Elversberg :(

Nachheulen brauch man ihm nicht. :rolleyes
Unsere Ehemaligen |#126
18.07.2009 - 14:43 Uhr
glaube ich nicht, dass frommer nach elversberg wechselt. ergibt für mich keinen sinn, weil es hierzu überhaupt keine quelle gibt und frommer aus privaten gründen unbedingt in osnabrück bleiben möchte. das ergibt keinen sinn. außerdem hätte er sonst sicherlich auch nen anderen drittligisten gefunden.

hier wurde schließlich auch verkündet, dass tüting wieder bei uns spielt. das war das gleiche!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#127
18.07.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
glaube ich nicht, dass frommer nach elversberg wechselt. ergibt für mich keinen sinn, weil es hierzu überhaupt keine quelle gibt und frommer aus privaten gründen unbedingt in osnabrück bleiben möchte. das ergibt keinen sinn. außerdem hätte er sonst sicherlich auch nen anderen drittligisten gefunden.

hier wurde schließlich auch verkündet, dass tüting wieder bei uns spielt. das war das gleiche!
Ich hoffe du hast Recht!

Edit: Gestern Abend erschien noch eine neue Mitteilung auf der Hompage von Elversberg.Darin steht nichts von Frommer.

http://www.sv07elversberg.de/#

•     •     •

VfL du bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 18.07.2009 um 15:08 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#128
25.07.2009 - 18:17 Uhr
Wessels ist der Torwart der McFit Allstars gegen Bayern,
ist extrem stark die ersten 10 Min !!!! EXTREM!!!!
Unsere Ehemaligen |#129
25.07.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von HSV_LCB:
Ich weis natürlich nicht, was bei euch vorgefallen ist oder ob S.Wessels einfach nur schlecht gehalten hat, heute gegen die Bayern im Jux-Spiel hat er jedenfalls bewiesen, dass er ein sehr starker Torhüter ist. Tolle Reflexe. Wie gesagt, war ja ein Spiel für einen guten Zweck, ich denke aber er hat aus seiner Situation das beste gemacht und sollte auch wieder einen guten Verein in der zweiten Liga finden. Hat geschickt Eigenwerbung betrieben.
Nein Vertrag galt nicht für Liga 3 - ganz einfach.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#130
29.07.2009 - 18:54 Uhr
Hauptsache Schuon macht sofort ein Tor.
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spielbericht/3-liga-2009-2010-sv-sandhausen-fc-carl-zeiss-jena/

•     •     •

VfL du bist mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.