Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
14.09.2009 - 07:12 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von Osnabaer:
Zitat von Sgt189:
Toure hat gestern 22 Minuten gespielt, ordentliche Leistung würde ich sagen. Freut mich aber für ihn!
Das freut mich auch für ihn ,ein sympatischer Junge !!!
mich auch. und überraschen tut es mich auch sehr. hab jetzt nicht wirklich gedacht, dass er ne rolle spielt in leverkusen...
hat in der vorbereitung schon oft IV mit hypiä oder sarpei zusammen gespielt, also so ganz überraschend wars nu nicht...
Zitat von Osnabaer:
Zitat von Sgt189:
Toure hat gestern 22 Minuten gespielt, ordentliche Leistung würde ich sagen. Freut mich aber für ihn!
Das freut mich auch für ihn ,ein sympatischer Junge !!!
mich auch. und überraschen tut es mich auch sehr. hab jetzt nicht wirklich gedacht, dass er ne rolle spielt in leverkusen...
hat in der vorbereitung schon oft IV mit hypiä oder sarpei zusammen gespielt, also so ganz überraschend wars nu nicht...
14.09.2009 - 14:37 Uhr
wessels scheint viel zeit zu haben. hab gestern im dsf die zusammenfassung von hamburg-stuttgart gesehen und da war er, als der verletzte Guerrero eingeblendet war, im hintergrund zusehen. aber in einem anzug. neuer Sportleiter?
:D
:D
14.09.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von saitek93:
wessels scheint viel zeit zu haben. hab gestern im dsf die zusammenfassung von hamburg-stuttgart gesehen und da war er, als der verletzte Guerrero eingeblendet war, im hintergrund zusehen. aber in einem anzug. neuer Sportleiter?
:D Quatsch! :D :D :D
Aber das wäre was.
Ich er meinte er hätte ein Angebot aus dem Ausland, was er gerne realisieren würde.
Ich wusste garnicht, dass Lars Fuchs in Magdaburg spielt.
Hat mir in Wuppertal jemand erzählt.
:D Quatsch! :D :D :D
Aber das wäre was.
Ich er meinte er hätte ein Angebot aus dem Ausland, was er gerne realisieren würde.
Ich wusste garnicht, dass Lars Fuchs in Magdaburg spielt.
Hat mir in Wuppertal jemand erzählt.
14.09.2009 - 14:41 Uhr
fuchs spielte bei jena nur noch in der zweiten und ist dann nach magdeburg gewechselt. so schnell kanns gehen.
14.09.2009 - 14:43 Uhr
Das stimmt!
Aber die Quote von Fuchs in Magdeburg ist recht gut!
ich hoffe er fühlt dort wohl und kann zeigen, was er wirklich kann.
Ich finde ihn eigentlich sehr symptisch.
Aber die Quote von Fuchs in Magdeburg ist recht gut!
ich hoffe er fühlt dort wohl und kann zeigen, was er wirklich kann.
Ich finde ihn eigentlich sehr symptisch.
16.09.2009 - 16:56 Uhr
nachdem man das interview von wessels bei spox.de gelesen hat, muss man seine meinung über fuchs ja fast schon komplett ändern, ein weiteres wollitz - opfer...
der hätte glaub ich potenzial gehabt...
der hätte glaub ich potenzial gehabt...
16.09.2009 - 17:52 Uhr
kann grad iwi nicht edith benutzen...
Toure hat sich beim Länderspiel-Einsatz eine Malaria Infektion eingefangen, schade für ihn wo es grad anfing zu laufen...
Toure hat sich beim Länderspiel-Einsatz eine Malaria Infektion eingefangen, schade für ihn wo es grad anfing zu laufen...
20.09.2009 - 19:58 Uhr
:D :D :D
Was meint ihr,was aus Pele in Cottbus im Moment wird?
Steht hier im Forum schon ganz schön in der Kritik
20.09.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Osnabaer:
War irgendwie abzusehen. Hab ja beim Wollitz Wechsel schon gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das ganze in Cottbus was wird, scheint sich jetzt ja zu bewahrheiten.
Wieder mal diesselben Böcke wie in Osna, man schmeisst Spieler raus, die man hätte brauchen können und die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Da helfen auch keine großen Worte mehr, PW muss jetzt in Cottbus zeigen, dass er mehrkann als nur reden.
War irgendwie abzusehen. Hab ja beim Wollitz Wechsel schon gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das ganze in Cottbus was wird, scheint sich jetzt ja zu bewahrheiten.
Wieder mal diesselben Böcke wie in Osna, man schmeisst Spieler raus, die man hätte brauchen können und die Abwehr ein Hühnerhaufen.
Da helfen auch keine großen Worte mehr, PW muss jetzt in Cottbus zeigen, dass er mehrkann als nur reden.
21.09.2009 - 13:56 Uhr
Natürlich Cottbus steht nicht schlecht dar in der Tabelle also nicht wie die Hertha oder sonst wer, aber wenn man erkennt wie schwach man in der Abwehr ist und wenn das genauso ist wie es bei uns war, sieht man , dass es am Trainer liegt und das er das ändern muss, denn sonst sieht es nicht gut aus.
Das ändert sich ja nicht von heute auf morgen.
Das ändert sich ja nicht von heute auf morgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.