Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
01.02.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Pierre de Wit hat sich heute beim 3:0-Auswärtssieg des FCK in Aachen wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
habs schon gehört. einfach nur scheiße, armer kerl. das könnte dann auch gleichzeitig sein karriereende bedeuten. :(
alles gute, piero!
Pierre de Wit hat sich heute beim 3:0-Auswärtssieg des FCK in Aachen wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
habs schon gehört. einfach nur scheiße, armer kerl. das könnte dann auch gleichzeitig sein karriereende bedeuten. :(
alles gute, piero!
02.02.2010 - 09:37 Uhr
Das wäre echt krass wenn sich der Verdacht bestätigt. Mit 22 drei Kreuzbandrisse das dürfte dann schon fast das Aus bedeuten. Wie will man da auch den Kopf von frei kriegen?
Übrigens Anel Dzaka wird nach Koblenz ausgeliehen.
Übrigens Anel Dzaka wird nach Koblenz ausgeliehen.
02.02.2010 - 12:08 Uhr
Kopf hoch Piero!!!
02.02.2010 - 13:30 Uhr
Ich auch!
Der Arme... :(
Der Arme... :(
02.02.2010 - 17:53 Uhr
Mein Gott,was für ein Pech für Pierro!!!
Hoffentlich,hoffentlich kommt er nochmal auf die Beine!!!
Alles Gute Pierro ;)
Hoffentlich,hoffentlich kommt er nochmal auf die Beine!!!
Alles Gute Pierro ;)
05.02.2010 - 18:32 Uhr
05.02.2010 - 18:55 Uhr
Rouwen Hennings hat 2 Tore in der ersten halbzeit gegen den KSC geschossen.
Ein richtig geiles Tor war dabei.
Ein Hammerfreistoß aus 28,5m.
Ein richtig geiles Tor war dabei.
Ein Hammerfreistoß aus 28,5m.
06.02.2010 - 11:53 Uhr
Wenn man die Ergebnisse nicht wissen will.
Sollte man halt nicht in die Threads gehen, wo was stehen könnte. :p
Aber ich weiß von Spargel, dass im Internet geguckt hat.
Ich gucke mir allerdings auch lieber Zusammenfassungen an, wo ich die Ergebnisse noch nicht weiß.
Sollte man halt nicht in die Threads gehen, wo was stehen könnte. :p
Aber ich weiß von Spargel, dass im Internet geguckt hat.
Ich gucke mir allerdings auch lieber Zusammenfassungen an, wo ich die Ergebnisse noch nicht weiß.
06.02.2010 - 13:50 Uhr
darf ich euch schäfer wieder anbieten? ich fahr ihn euch auch später hoch, um 5 könnt ihr ihn am HBF abholen.. ;)
06.02.2010 - 16:23 Uhr
egal - jetzt bin ich schon auf dem weg. er hat sich beim kidnappen etwas gewehrt, aber so schnell rennen kann er ja nicht, wie man seit einem dreiviertel jahr im wildpark bewundern kann. ;)
hätte er seine gefährlichste waffe eingesetzt - die scharf geschossen flanken auf knöchelhöhe - wärs brenzlich geworden..
hätte er seine gefährlichste waffe eingesetzt - die scharf geschossen flanken auf knöchelhöhe - wärs brenzlich geworden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.