Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
22.05.2010 - 10:02 Uhr
wundert mich nicht. damals zu regionalligazeiten hat flottmann bei uns teilweise auch schon sehr starke leistungen gezeigt. konnte sich allerdings nie richtig durchsetzen, weil ihm einfach die konstanz fehlte.
22.05.2010 - 17:41 Uhr
Ja das stimmt.
Ich wünsche ihm viel Glück bei Ahlen und traue ihm zu dort Stammspieler zu sein.
Ich wünsche ihm viel Glück bei Ahlen und traue ihm zu dort Stammspieler zu sein.
22.05.2010 - 20:37 Uhr
Beim Regionalliga Fußball auf MDR wurde heute gesagt, Lars Fuchs wechselt von Magdeburg zu Hannover 96 II. Traurig, dass er jetzt in der vierten Liga rumdümpelt.
22.05.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von rock-and-goal:
Beim Regionalliga Fußball auf MDR wurde heute gesagt, Lars Fuchs wechselt von Magdeburg zu Hannover 96 II. Traurig, dass er jetzt in der vierten Liga rumdümpelt.Den Wechsel verstehe ich nicht recht, denn bei Magdeburg war er eine feste größe und ich hätte gedacht, dass die nächste Saison nochmal angreifen wollen.
Beim Regionalliga Fußball auf MDR wurde heute gesagt, Lars Fuchs wechselt von Magdeburg zu Hannover 96 II. Traurig, dass er jetzt in der vierten Liga rumdümpelt.Den Wechsel verstehe ich nicht recht, denn bei Magdeburg war er eine feste größe und ich hätte gedacht, dass die nächste Saison nochmal angreifen wollen.
23.05.2010 - 08:47 Uhr
ganz klar, er will sich für die erste bei hannover anbieten^^
26.05.2010 - 15:52 Uhr
...in eine der drei verbotenen Städte?!
Also das muss ein Versehen seinerseits sein... :D
Also das muss ein Versehen seinerseits sein... :D
26.05.2010 - 17:04 Uhr
Schon wieder ein neuer Verein.
Bezieht er dort denn auch Arbeitslosengeld und eine Minimalsumme oder bekommt er dort fest Geld?
Hast du eine Quelle Spargel?
Bezieht er dort denn auch Arbeitslosengeld und eine Minimalsumme oder bekommt er dort fest Geld?
Hast du eine Quelle Spargel?
26.05.2010 - 17:12 Uhr
Zum Gehalt steht dort nichts drin, ist ja von der Vereins HP.
Aber ich gespannt, ob der Preußentrainer mit seiner Aussage, dass er torgefährlich sei recht behält. :p
Aber ich gespannt, ob der Preußentrainer mit seiner Aussage, dass er torgefährlich sei recht behält. :p
29.05.2010 - 13:08 Uhr
Ach Spargel, auch schon gemerkt. :D
29.05.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Spargel96:
Zitat von Pes2008:
So manch einer,dafür garantiere ich,hat es noch nicht gewusst ;)
Da kannste wohl recht haben. ;)
Geißler zu RB :ugly
Zitat von Pes2008:
So manch einer,dafür garantiere ich,hat es noch nicht gewusst ;)
Da kannste wohl recht haben. ;)
Geißler zu RB :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.