VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#281
30.05.2010 - 18:27 Uhr
Hier was zu Bilal Aziz...

http://www.ntvmsnbc.com/id/25099659/

Mit Google Übersetzer :

Zitat
Bilal Aziz wurde festgenommen
Portsmouth's Vertrag wurde am Vorwürfe von Schikanen Bilal Aziz beendet, war in Adana festgenommen. Junge Fußballer vor Gericht über den Haftbefehl zugestellt wurde.
NTV Spor
Aktualisiert: 26. Mai 17.59 Uhr MESZ. 2010 Mittwoch

Kayserispor der 25-jährige libanesisch-türkischen geboren Mittelfeldspieler Omar Bilal Aziz, Quoten und Wetten Zwischenfällen beteiligt waren angeblich in Adana festgenommen.

FC-Eskisehirspor manipuliert, um für die angeblich Bilal Aziz Omer, Deutschland wird von der Polizei Adana verwandelt werden gesucht Match auf dem Flughafen festgenommen.

Hausdurchsuchung auf der Generalstaatsanwalt Sariyer Bilal Aziz Omar, nach den Feiertagen in Deutschland, wo seine Familie lebte in Adana Flughafen zu Mardin zurück kam zu dem Anti-Schmuggel und organisierte Kriminalität Branch genommen wurde.

Die Übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber man kann das grobe verstehen.
Wie war Bilal Aziz, denn zu seiner Zeit in Osnabrück ?
Ich kenne ihn nämlich garnicht, kann mir da jemand eine Einschätzung geben?
Wenn das wahr ist, wird wohl auch seine Karriere beendet sein.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#282
03.06.2010 - 10:19 Uhr
Omo geht zu Wacker Burghausen!!! :p
Und der teilweise gewünschte Sören Halfar (Paderborn) auch.

Alles gute Omo! (Jetzt also doch 3.Liga) ;)

http://transfermarkt.de/de/omodiagbe-und-halfar-neu-bei-wacker/news/anzeigen_40523.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#283
03.06.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Hier was zu Bilal Aziz...

http://www.ntvmsnbc.com/id/25099659/

Mit Google Übersetzer :

Zitat
Bilal Aziz wurde festgenommen
Portsmouth's Vertrag wurde am Vorwürfe von Schikanen Bilal Aziz beendet, war in Adana festgenommen. Junge Fußballer vor Gericht über den Haftbefehl zugestellt wurde.
NTV Spor
Aktualisiert: 26. Mai 17.59 Uhr MESZ. 2010 Mittwoch

Kayserispor der 25-jährige libanesisch-türkischen geboren Mittelfeldspieler Omar Bilal Aziz, Quoten und Wetten Zwischenfällen beteiligt waren angeblich in Adana festgenommen.

FC-Eskisehirspor manipuliert, um für die angeblich Bilal Aziz Omer, Deutschland wird von der Polizei Adana verwandelt werden gesucht Match auf dem Flughafen festgenommen.

Hausdurchsuchung auf der Generalstaatsanwalt Sariyer Bilal Aziz Omar, nach den Feiertagen in Deutschland, wo seine Familie lebte in Adana Flughafen zu Mardin zurück kam zu dem Anti-Schmuggel und organisierte Kriminalität Branch genommen wurde.

Die Übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber man kann das grobe verstehen.
Wie war Bilal Aziz, denn zu seiner Zeit in Osnabrück ?
Ich kenne ihn nämlich garnicht, kann mir da jemand eine Einschätzung geben?
Wenn das wahr ist, wird wohl auch seine Karriere beendet sein.

Tja, wenn das war ist ist das wirklich sein Karriere ende . Sehr sehr schade!!!!

Sportlich: talentierter Spieler, verhältnismäßig schnell, gute Technik, starker Schuss. oft zu eigensinnig. dribbelte sich schnell fest. seine Leistungen waren schwankend, temperamentvoll.

Menschlich: Netter Kerl, nahm sich durchaus zeit für die Fans, war nicht wirklich arrogant. Aber leider auch ziemlich naive.

Das erste Jahr hier war er richtig gut. Seine Leistungen auf dem Platz überzeugte. Wolitz und Gans hielten viel von Ihm. Privat war er viel mit Pierre DeWitt unterwegs. Und lebte ein Sport orientiertes Leben.

Das zweite Jahr war dann ein schlechtes. Erst auf Grund von Verletzungen zurück geworfen dann durch schwach Leistung (vielleicht aufgrund seines Lebens außerhalb des Platzes) fand er sich eher auf der Ersatzbank wieder. (Daduch war ziemlich frustriert. Besonders wenn er die Laufbahnen von seinen Kumpels: Neuer, Ozil, Baumjohann und Hövedes sah)

Seine nicht so tolle Saison und ohne seine Bezugsperson Pierre (erster Kreuzbandriss) hatte er leider auch einen nicht so tollen Lebenswandel. Er entdeckte das Pokerspiel (Reinberger sei dank) und leider auch das Wetten (wohl durch Cichon/Schuon). Durch das Wetten lernte er reichlich zwielichte Gestalten kennen. Und war seit dem her nächtelang in Hinterzimmern beim Pokerspielen zu finden. Das sich das auf seine Leistungen auf dem Platz auswirkte, ist wohl klar.

Sein Wechsel vom VfL zu Kayserispor kam recht plötzlich und unerwartet. Im nachhinein würde ich fast behaupten: Bilo floh regelrecht. Und der VFL war auch nicht ganz unglücklich über den Wechsel.

Fazit:
So ungern ich das auch sage und es auch eigentlich nicht wahr haben will: Ich könnte mir das durchaus vorstellen das er da mit drinhängt. (nach dem Geschichten vom letzten Jahr bei uns) Leider!

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von renegade76 am 03.06.2010 um 12:59 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#284
03.06.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Omo geht zu Wacker Burghausen!!! :p
Und der teilweise gewünschte Sören Halfar (Paderborn) auch.

Alles gute Omo! (Jetzt also doch 3.Liga) ;)

http://transfermarkt.de/de/omodiagbe-und-halfar-neu-bei-wacker/news/anzeigen_40523.html

Du meinst "Alles gute Wacker!" :D

Omo könnte man ja fast einen Fluch andichten ;) 4 Jahr -> 4ter Verein -> 4ter Abstieg
---

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von renegade76 am 03.06.2010 um 13:43 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#285
03.06.2010 - 14:18 Uhr
Also von mir aus, kann Omo bleiben wo der Pfeffer wächst! Er hat mich menschlich echt enttäuscht! Erst tönen ich bleibe in Osna und dann nach Ahlen gehen. Das macht man einfach nicht! Aber Wacker kann schon für die 4. Liga planen :p

Außerdem hätte ich Geißler durchaus zugetraut, dass er in der 3. Liga eine große Rolle spielen kann, weil er echt das Zeug dazu hat. Das er mit 26 Jahren nach Leipzig geht, um dort für viel Kohle in der 6 Liga zu spielen muss man nicht verstehen oder???
Unsere Ehemaligen |#286
03.06.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von TunneltrancerVFL:
Also von mir aus, kann Omo bleiben wo der Pfeffer wächst! Er hat mich menschlich echt enttäuscht! Erst tönen ich bleibe in Osna und dann nach Ahlen gehen. Das macht man einfach nicht! Aber Wacker kann schon für die 4. Liga planen :p

Außerdem hätte ich Geißler durchaus zugetraut, dass er in der 3. Liga eine große Rolle spielen kann, weil er echt das Zeug dazu hat. Das er mit 26 Jahren nach Leipzig geht, um dort für viel Kohle in der 6 Liga zu spielen muss man nicht verstehen oder???

bzgl omo gebe ich dir recht. der hat es sich echt mit den vfl-fans versaut. aber ist doch gut, wäre omo geblieben, hätten wir jetzt keinen nickenig. und nickenig halte ich für deutlich stärker.

rb leipzig in der 6. liga? da verwechselst du was, mein lieber. die haben letzte saison in der oberliga (5. liga) gespielt und sind jetzt aufgestiegen. also werden sie nächste saison in der 4. liga spielen. und wahrscheinlich dann sofort in die 3. aufsteigen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#287
03.06.2010 - 16:24 Uhr
rb leipzig in der 6. liga? da verwechselst du was, mein lieber. die haben letzte saison in der oberliga (5. liga) gespielt und sind jetzt aufgestiegen. also werden sie nächste saison in der 4. liga spielen. und wahrscheinlich dann sofort in die 3. aufsteigen.[/zitat]

Stimmt Du hast recht!!!!!!
Unsere Ehemaligen |#288
04.06.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Dzemal ist gerade für Bosnien eingewechselt worden gegen Deutschland.

Berberovic? ... Berberovic? ..... wann hat der denn bei uns gespielt? Pagelsdorf Ära?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von renegade76 am 04.06.2010 um 09:00 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#289
04.06.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von OstkurveOsna:
Zitat von Geselle:
Was macht Cichon eigentlich ist der immer noch in Südafrika,oder hat der mittlerweile ne Wettbude aufgemacht :D

Ich lag letztens schön aufm sofa und habe einen bericht über die Fussallliga in Afrika gesehn. War so ein schönes interview über einen deutschen trainer dort und siehe da wer sass hinter ihm: Thomas Cichon, Ich dacht ich seh nicht richtig,dem scheints dort richtig gut zu gehen, vorallendingen weil dass Spiel von seiner Mannschaft 4 mal Unterbrochen und dann nach 60 Min abgebrochen wurde wegen zu starken regen. geiler Fussabll
Ich bin auf einer Internetplatform schon länger mit ihm "befreundet" und kann nur bestätigen, dass es ihm dort gut geht. :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#290
04.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Kann es sein, dass ich letztens den Gößling in einem Hermes-Werbespot mit Mika Häkkinnen gesehen habe?

Auch gesehen, (morgens im Frühstücksfernsehen von ARD und ZDF. Vor und nach dem Sportblock. zb: 7.50 Uhr) bin mir aber auch nicht sicher. Ich habs versucht zu googeln hatte aber kein Ergebnis bekommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.