VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#301
07.06.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Kann es sein, dass ich letztens den Gößling in einem Hermes-Werbespot mit Mika Häkkinnen gesehen habe?

Das denke ich auch schon seit Wochen und meine das er es ist!!!

Hermeswerbung aber nur alle 2 Wochen beim ZDF morgenmargazin

ARD hat "LatschenKiefer" :p

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#302
10.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Spargel96:
Und der Fiete bleibt auch nächstes jahr in Kiel und spielt damit in der Regionalliga Nord :D
Ja er wollte ja mal bei einem Verein spielen, der nicht im Abstiegskampf ist! :)
ALso hat er alles richtig gemacht! :p

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#303
16.06.2010 - 13:04 Uhr
Das waren noch Zeiten:

Zitat

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100615_Silberjubil__um_VfL.html

Silberjubiläum der VfL Aufstiegsmannschaft von 1985
Etwas grauer, etwas fülliger - aber immer noch spielfreudig und feierstark: 25 Jahre nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga trafen sich diese „Veteranen“ des VfL, die danach sogar zum Sprung in die Bundesliga ansetzten....

http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100615_Silberjubil__um_VfL.html

Wie gut, dass sich der Oskar Bauer mal rasiert hat...
Habe noch sämtliche Autogramme von den Jungs damals...

Ulf Metschies hat es nach seiner Zeit beim VFL sogar zum Bundesligaspieler gepackt... (1.FC Nürnberg...)

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#304
17.06.2010 - 20:14 Uhr
da verschlägt es den fuchs nun nach hanover 2. viel glück lars!

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-ii-verpflichtet-offensivduo/news/anzeigen_39568.html

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Unsere Ehemaligen |#305
17.06.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von renegade76:
da verschlägt es den fuchs nun nach hanover 2. viel glück lars!

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-ii-verpflichtet-offensivduo/news/anzeigen_39568.html
Und schau dir mal seine Quote bei Magdeburg!
Der hat eine Hammersaison gespielt!
Auch wenn das nur in der Regio Nord war. Schade, dass er dort weggeht, aber wohl weil er in die Heimat zurück will.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#306
18.06.2010 - 08:49 Uhr
ja das ist schon heftig. ok, ist zwar RL aber 16 tore und 12 vorlangen musste erst mal machen.
ich verstehe bis heute nicht das er sich bei uns nicht durchgesetzt hat. (sportlich)

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Unsere Ehemaligen |#307
25.06.2010 - 19:49 Uhr
Bin oft bei Energie Cottbus, und kann sehr nahe immer Wollitz beobachten. Sehr emotional und geladen. Sein Stand ist hier sehr hoch.
Frage: Wie wird er jetzt in Osnabrück gesehn???
:)

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Unsere Ehemaligen |#308
26.06.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Osandy:
Ich denke auch eher Kritisch aber nur seitdem der KB bei uns ist. Seine ruhige art, auch die Spieler wie Lindemann mal an der lange leine zu führen oder nicht gleich draufzuhauen ist gewagt aber verdammt clever denn solche Spieler wie Lindemann danken es mit klasse leistungen und nicht umsonst spieler des Jahres inner 3.Liga gewählt worden!! Unter Wollitz wäre dieser rausgeflogen oder nur auf die Tribüne wenn man schon sieht wie er damals Anderson behandelt hat und wo dieser jetzt ist??? Ich fand seine vorstellungen waren einfach zu hoch für die Spieler und die luft war raus und er musste gehen und es wird nicht lange dauern da ist er auch bald bei Cottbus weg halt wegen seine aufbrausende art er verlangt immer zuviel und da fallen viele sehr und zu schnell durch bei Wollitz obwohl es an seine art liegt nicht unbedingt an den Spielern. Trotzdem find ich ihn klasse weil er zu 120% immer mitfiebert und voll und ganz mit seine Aufgabe identifiziert.
Besser kann man es nun wirklich nicht sagen.
Den letzten Satz finde ich am besten.
Ich bin einer der wenigen Wollitzfans hier und kann einfach nur sagen, dass dieser Mann vielleicht nach außen verrückt oder so wirkt, aber je besser man ihn kennt oder je mehr man von ihm sieht, desto mehr versteht man, was er will und wie er das will.

Ich denke, dass wird der Cottbusfan auch beim Training erkennen, wie es HSVCottbus getan hat.

•     •     •

VfL du bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 26.06.2010 um 12:48 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#309
26.06.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von Osandy:
Ich denke auch eher Kritisch aber nur seitdem der KB bei uns ist. Seine ruhige art, auch die Spieler wie Lindemann mal an der lange leine zu führen oder nicht gleich draufzuhauen ist gewagt aber verdammt clever denn solche Spieler wie Lindemann danken es mit klasse leistungen und nicht umsonst spieler des Jahres inner 3.Liga gewählt worden!! Unter Wollitz wäre dieser rausgeflogen oder nur auf die Tribüne wenn man schon sieht wie er damals Anderson behandelt hat und wo dieser jetzt ist??? Ich fand seine vorstellungen waren einfach zu hoch für die Spieler und die luft war raus und er musste gehen und es wird nicht lange dauern da ist er auch bald bei Cottbus weg halt wegen seine aufbrausende art er verlangt immer zuviel und da fallen viele sehr und zu schnell durch bei Wollitz obwohl es an seine art liegt nicht unbedingt an den Spielern. Trotzdem find ich ihn klasse weil er zu 120% immer mitfiebert und voll und ganz mit seine Aufgabe identifiziert.
Besser kann man es nun wirklich nicht sagen.
Den letzten Satz finde ich am besten.
Ich bin einer der wenigen Wollitzfans hier und kann einfach nur sagen, dass dieser Mann vielleicht nach außen verrückt oder so wirkt, aber je besser man ihn kennt oder je mehr man von ihm sieht, desto mehr versteht man, was er will und wie er das will.

Ich denke, dass wird der Cottbusfan auch beim Training erkennen, wie es HSVCottbus getan hat.

Gut finde ich auch seine Strategie, dass er auf junge dt. Spieler setzt und ihnen Vertrauen schenkt.Es gibt hier in Cottbus auch Gegner von Wollitz, aber die meisten können sich mit ihm zu 100% identifizieren. Freue mich schon auf FCE-VFL und auf eure Reaktion, wenn Pele den Rasen betritt. :)

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Unsere Ehemaligen |#310
26.06.2010 - 14:10 Uhr
Also ich habe 5 Jahre bei jedem Spiel genau hinter Wollitz gesessen! Es war echt ein Schauspiel für sich! Diese Emotionen, wie bei Wollitz habe ich noch nie bei einem Trainer gesehen! Er hat aber die Sache mit Anderson vollkommen falsch gemacht! Er kann bzw konnte einfach nicht damit umgehen, dass Bamba kein deutsch versteht! Als Wollitz seinen Abschied angekündigt hat, war ich aber im Prinzip froh, weil es echt an der Zeit war! Ich war sofort von KB positiv überrascht und denke, dass so ein Trainer dem VFL gut tut! Aber Pele Wollitz hat sich seinen "Knackarsch" ( Zitat von einer Freundin ) aufgerissen und das rechne ich ihm hoch an und von mir aus, darf er in eine paar Jahren gerne wieder kommen!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.