VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#371
03.01.2011 - 18:46 Uhr
Ja genau das war er ;).
Wandervogel Christian Alder zieht es nach Südafrika zu Maritzburg United FC, wird künftig dann ja vllt. gegen Cichon antreten.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#372
04.01.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Spargel96:
Zitat von ForzaOsna92:
Ja genau das war er ;).
Wandervogel Christian Alder zieht es nach Südafrika zu Maritzburg United FC, wird künftig dann ja vllt. gegen Cichon antreten.

Als ich von diesem Wechsel gerade gelesen habe, da wurd es mir wieder richtig flau im Magen..
Naja Adler war ja vor Jahren in OS und ich denke nicht, dass er nur nach SA geht, weil er weg will, denn Ahlen lässt noch andere ziehen, aber Rene Schnitzler solltet ihr kennen hat (hat hier bei mir in der Nähe bei einem NRW-Ligisten gespielt Wegberg Beeck) und der soll 100.000€ angenommen haben, aber er meint er habe nicht manipuliert.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#373
04.01.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von Spargel96:
Zitat von ForzaOsna92:
Ja genau das war er ;).

Als ich von diesem Wechsel gerade gelesen habe, da wurd es mir wieder richtig flau im Magen..
Naja Adler war ja vor Jahren in OS und ich denke nicht, dass er nur nach SA geht, weil er weg will, denn Ahlen lässt noch andere ziehen, aber Rene Schnitzler solltet ihr kennen hat (hat hier bei mir in der Nähe bei einem NRW-Ligisten gespielt Wegberg Beeck) und der soll 100.000€ angenommen haben, aber er meint er habe nicht manipuliert.

Wie auch? Er war doch eh nur linker Bankwärmer :/:
Unsere Ehemaligen |#374
05.01.2011 - 17:44 Uhr
Simon Tüting absolviert mal wieder ein Probetraining. Diesmal beim Chemnitzer FC. Wünsch ihm dass es nun endlich klappt mit einem festen Verein. :)
Unsere Ehemaligen |#375
12.01.2011 - 17:01 Uhr
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/50643727/wettskandal-prozess-schuon-belastet-aziz-und-cichon

Wettskandal-Prozess: Schuon belastet Aziz und Cichon
Bochum. Er kam in blütenweißen Hemd und schwarzen Anzug, händchenhaltend mit seiner Freundin und vor den Fragen der Journalisten abgeschirmt von einem der bekanntesten deutschen Rechtsanwälte: Der ehemalige Fußballprofi Marcel Schuon sagte Mittwoch am 13. Verhandlungstag im Wettskandalprozess vor dem Bochumer Landgericht aus....

Tja. Kriminelle unter sich (meine die ehemaligen VfL-Spieler)... Abschaum! Schade das Mr. S. eine so milde Strafe bekommen hat... :angry :ugly :ugly :ugly :angry :grrr :grrr :grrr

Ich werde den Antrag stellen Thomas Cichon (falls er denn verurteilt wird) aus der Jahrhundertelf rauszuwerfen.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 12.01.2011 um 17:03 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#376
12.01.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Außerdem ist er damit doch auch nur einer von vielen, warum sollte sich ein Schwabe außergewöhnlich für den VfL Osnabrück interessieren?

Na ja. weil er dem Verein massiv geschadet hat. Dadurch dass der VfL abgestiegen ist waren sämtliche Vertrage ungültig (z.B. Wessels - der immer noch (sieht man mal das Gastspiel veim FC Basel ab) keinen Verein hat; z.B. Thomik der vielleicht in Osnabrück mehr Lobby hat(te) als jetzt bei Union) um nur einige zu nennen. Das haben diese Spieler bewusst in Kauf genommen. Wir wären sonst nicht abgestiegen. Das ist zwar hypothetisch, aber ich lege mich da fest.

Dazu kommen noch Arbeitsplätze in der Geschäftsstelle. Und so etwas bewußt in Kauf zu mehmen nenne ich schon kriminell. Dann dieses damatische Interview in der Times. (Er hat halt nur gehört das er eine Waffe hat...)...

Wahrscheinlich wird man diesen Spielern nie eine Manipulation nachweisen können.
Eine Entschuldigung an den VfL und die betroffenen Mitspieler / Angestellten fände ich daher das Mindeste!

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#377
12.01.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Picke:
Simon Tüting absolviert mal wieder ein Probetraining. Diesmal beim Chemnitzer FC. Wünsch ihm dass es nun endlich klappt mit einem festen Verein. :)
Tüting hat jetzt einen Vertrag beim Chemnitzer FC unterschrieben!

Viel Glück in Sachen Aufstieg!

Tüting unterschreibt in Chemnitz

Zitat
Nach einem erfolgreichen Probetraining hat Simon Tüting (Foto) beim Chemnitzer FC einen Vertrag bis zum 30.Juni 2011 unterschrieben. Das gab der Regionalligist am Mittwoch bekannt. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler war seit Sommer vereinslos, nachdem sein Vertrag beim 1.FC Magdeburg nicht verlängert wurde...

http://www.transfermarkt.de/de/tueting-unterschreibt-in-chemnitz/news/anzeigen_53322.html#

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#378
12.01.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von alauthetouba:

Dann die beleidigte Leberwurst a la Gans und HP zu spielen ist in meinen Augen nur mehr als lächerlich. Der VfL ist in diesem Zusammenhang eben genauso ein kleines Licht wie Schuon, und der DFB ist dann dem entsprechend ...
Naja ich sehe es jetzt nicht so, dass Gans die beleidigte Leberwurst spielt, aber er hat schon Recht, dass er sich beim VfL hätte entschuldigen müssen.
Ich glaube der Herr Marcel Schuon kann sich garnicht vorstellen was der Abstieg für viele bedeutet hat!

In den anderen Punkten stimme ich dir zu.
Solche Spieler gibt es leider und da muss man als Verein irgendwie härtere Maßnahmen ergreifen.
Ich weiß nicht was, aber man muss sich dagegen wehren...
Aber man sieht ja wie z.B. bei 11Freunde immer noch einen auf Engel in seinen Interviews macht und sowas kann man nunmal nicht sofort durchschauen. :rolleyes

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#379
14.01.2011 - 20:53 Uhr
Paul Thomik hat heute ein sehr gutes Spiel für Union gemacht und ein Tor beim 2:1-Sieg über Aachen gemacht.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#380
24.01.2011 - 01:36 Uhr
Thomas Reichenberger im Interview:

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_85.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.