VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#391
14.05.2011 - 21:04 Uhr
Daran dachte ich auch heute :D Einfach so heftig, der kann selbst zu Bayern gehen dann steigen die ab :D

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#392
14.05.2011 - 21:53 Uhr
Ja, schon der sechste Verein, aber da Ahlen und/oder Bielefeld wohl Probleme mit der Lizenz bekommen, bleibt Burghausen drin.
Wie damals schon mal.
Wer musste da nochmal runter?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#393
14.05.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Ja, schon der sechste Verein, aber da Ahlen und/oder Bielefeld wohl Probleme mit der Lizenz bekommen, bleibt Burghausen drin.
Wie damals schon mal.

War es Emden?
Unsere Ehemaligen |#394
14.05.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von ITALIA14:
Wie damals schon mal.

War es Emden?
Richtig. Wäre Emden nicht abgestiegen wäre Baumann dort auch Trainer geworden. :p

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#395
17.05.2011 - 12:53 Uhr
Zitat
Der FC Augsburg treibt die Personalplanungen für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga weiter voran. Am Dienstag gab der Zweitliga-Aufsteiger die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Dominic Peitz (Foto) vom 1. FC Union Berlin und Stürmer Patrick Mayer vom Drittligisten 1. FC Heidenheim bekannt. Beide Spieler kommen ablösefrei zum FCA und erhalten jeweils einen Zweijahres-Vertrag.
Zitat hier von TM.de

Peitz also in die Bundesliga zum FC Augsburg :D würd mich ja nicht wundern, wenn er mit dem FCA so richtig baden geht. Aber mal abwarten ;).

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#396
17.05.2011 - 14:18 Uhr
Ja wie gesagt Bundesliga, viel Erfolg Herr Peitz. ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#397
17.05.2011 - 17:34 Uhr
Andreas Schäfer muss sich auch einen neuen Verein suchen,der Vertrag wurde nicht verlängert.
Unsere Ehemaligen |#398
17.05.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von Geselle:
Andreas Schäfer muss sich auch einen neuen Verein suchen,der Vertrag wurde nicht verlängert.
Come back, Andi! ;)

Lothar muss doch mal aktiv werden.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#399
17.05.2011 - 20:30 Uhr
Ach das dauert doch immer so lange bei LG sind wir doch nicht anders gewohnt.
Andi hat keine guten 2 Jahre in Karslruhe hinter sich, im Gegenteil, gerade viel Karlsruher haben ihn zum Sündenbock deklariert. Erinnert mich stark an seine ersten Jahre beim VfL, als ich im Stadion auch nur zu bibbern anfing, als er an den Ball kam. Freilich danach hat er sich insbesondere in der Abstiegssaison zu einer wahren Größe gemausert. Ich denke er ist sicherlich kein Überspieler, aber für unsere Ansprüche, für Liga 2 oder 3 wäre er absolut okay. Zudem in jedem Fall schneller als Tauer ;).

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#400
19.05.2011 - 10:32 Uhr
Hab gerade gesehen Thomik bekommt auch keinen neuen Vertrag bei Union.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.